Anny's Sicht
Wenige Tage später war klar das ich wirklich ein neues Herz bräuchte...
Gerade war ich alleine in der Wohnung meines Vaters. Er war zu einem Termin unterwegs und Dembe fährt ihn dort hin.Jeder Arzt der mit Herzen zu tun hatte, wurde gebeten mich auf die Oberste Stelle der Liste zu setzten... Viele Ärzte verlangten Geld. Andere wollten nur eine... Miete für das Organ... Locker könnte ich mir das Leisten... Aber entweder ganz, oder garnicht.
Der Nachteil an all dem hier war nur das ich, im Gegensatz zu den anderen, genau Spürte das mir die Zeit davon lief. Elizabeth, Red, Dembe und Bars waren in Jeder Freien Sekunde in meiner Nähe.
Ich wusste das sie es nur gut meinten, aber ich bin kein Kleinkind auf das man immer ein Auge haben musste !!
Im Moment liege ich auf der Couch und beobachte ein altes Gemälde was ich damals Gestohlen hatte. Es hatte irgendwie einen sehr hohen Preis und ich hatte es meinem Vater als Dank geschenkt, das er mich Rausgeholt hatte...
Es Klingelte und kurz überlegte ich, einfach nicht zu gehen. Nachteil ist nur, Bars wäre beleidigt...
Also schob ich meine Beine vom weichen Polyester und stellte sie auf dem Harten Boden der Realität ab.
Schwerfällig erhebe ich mich und als ich das Wohnzimmer verlasse, wird alles um mich herum schwarz...Mit der letzten Kraft, versuchte ich mich irgendwo festzuhalten... Nur fiel ich und vernahm als letztes einen dumpfen Aufprall...
Bars Sicht.
Ich stand bestimmt schon 10 Minuten vor der Wohnung meines besten Freundes, und Chefs.
Letztendlich griff ich also zum Telefon und rief Raymond an.
" Bars, was kann ich für dich tun ?" Meldet er sich am anderen Ende.
" Sag Mal, hast du Anny mitgenommen ?"
" ... Nein, bist du denn nicht bei ihr ?"
" Ich stehe vor der Wohnung, aber sie macht nicht auf, deswegen Frage ich ja gerade. Normalerweise müsste sie schon längst aufgemacht haben. "Kurz herrschte eine Stille.
" Tritt die Tür ein, Dembe und ich sind auf dem Weg zu dir. "
" Wird gemacht Boss "Ich beende das Telefonat und trete die Tür ein. Und genau in der Mitte des Korridors Lag sie...
Ich Stürzte auf sie zu und suchte an ihrem Hals nach einem Puls." Fuck, Anny, du willst uns doch jetzt nicht im Stich lassen oder ?" Fragte ich sie. Obwohl ich mir sicher war, das ich keine Antwort darauf erhalten würde.
Ich rief den Krankenwagen, kontrollierte ihren Puls die ganze Zeit.
Und als Raymond und Dembe das Haus betraten... Musste ich mit der Reanimierung beginnen...
An Raymonds Blick, konnte ich genau sehen, was er fühlte. Und als die Sirenen dann endlich Ertönten, gingen die beiden in den Nebenraum um nicht entdeckt zu werden.
Die Sanitäter stürmten die Treppe rauf, ließen sich neben Anny nieder und ich gab die Aufgabe, total Verschwitzt, an die Sanitäter ab.
Auf die Fragen, wie es passiert sei, konnte ich immer nur damit Antworten das ich es nicht wusste... Ich hatte keine Ahnung wie lange sie da schon so gelegen hatte und noch weniger Ahnung davon, wie lange ihr kaputtes Herz mit machen würde.
Raymonds Sicht
Als Bars mich angerufen hatte, da hatte ich mich schon darauf vorbereitet das Anny es nicht schaffen wird. Aber dann zu sehen, wie ein alter, langjähriger Freund von mir, versuchte, meiner Tochter wieder das Leben einzuhauchen, da war es viel Schlimmer.... Bars wollte sie nicht aufgeben. Das sah ich in seinem Entschlossenen Blick.
Als die Sirenen zu hören waren, da verzogen Dembe und ich, uns in einen Nebenraum.
Durch die geschlossene Tür, konnte ich zahlreiche Fachbegriffe hören mit denen die Leute um sich warfen.
" Raymond, bist du okay ?"
" Nein Dembe... Anny stirbt und Lizzy, weiß nichts davon..."
" Sie hat ein Recht darauf Raymond...."Ich nicke und nehme mir das Telefon vom Tisch.
Ich bestätige die Kurzwahl und halte mir das Handy ans Ohr.
" Hey, was gibt's ?"
" Hallo Lizzy..." Meine Stimme klingt nicht wie immer, sondern trauriger.
" Dad, was ist los ?"
" Bars Hat Anny im Flur gefunden. "
" Was ??? Ist sie....?"Genau in dem Moment kommt Bars ins Zimmer.
" Die Sanitäter sind weg, Sie haben sie Mitgenommen. Sie meinten das es Glück war, das sie noch gelebt hat als ich sie gefunden habe. " Sagt er.
" Wird sie es schaffen ?" Frage ich ihn.
" Die konnten mir keine Auskunft geben, ich gehöre nicht zur Familie. " Sagt er." Dad? Was ist mit Anny?" Höre ich dann vom Telefon aus.
" Anny ist jetzt auf dem Weg ins Krankenhaus. "
" Oh mein Gott... Ich gehe zu Ihr. "
" Lizzy, bitte halte mich auf dem Laufenden."
" Mache ich. Bis dann. "Lizzy legt auf und ich sehe Dembe und Bars an.
"Wir müssen ihr auf der Stelle ein neues Herz besorgen. Ich frage jetzt bei allen Ärzten in meinem Kontaktfeld nach und Hoffe auf einen Treffer. " sage ich und gehe mit dem Telefon raus auf den Balkon.
Kaum stehe ich dort, sehe ich wie der Krankenwagen mit meiner Tochter davon Fährt.
Zur gleichen Zeit in der Taskforce.
Als Raymond Lizzy Anrief, saß diese im Büro von Ressler und sich.
" Was ist mit Anny ? " fragt Donald Ressler als er rein kommt.
" Bars hat sie im Flur gefunden. Sie ist jetzt auf dem Weg ins Krankenhaus. "
" Geh Ruhig. Ich sage Cooper bescheid. "
" Danke. "Elizabeth klappt die Fallakte von Jerry Chekow zu und steht auf.
" Sag mir, wenn ich was für dich tun kann. "
" Mache ich. "Dann geht sie auch schon aus dem Büro, in den Fahrstuhl und mach sich auf den Weg ins Krankenhaus.
Donald Ressler, nimmt sich die Akten von Jerry Chekow und seinen Freunden vor und Arbeitet an dem Bericht, den Lizzy schon angefangen hatte.
Nach bestimmt einer Stunde ist er damit Fertig und Druckt den Bericht aus. Diesen Bringt er dann zu Cooper.
"Wollte Agent Keen den Bericht nicht Schreiben ?" fragt Harold Cooper.
" Ich habe sie ins Krankenhaus zu ihrer Halbschwester geschickt. "
" Frau Vogt liegt in Krankenhaus ? Wie denn das ?"
" Einer von Reddingtons Leuten hat sie auf dem Boden gefunden... Es sieht wohl nicht so gut aus. "Cooper Nickt verständlich und Donald geht wieder zu seinem Büro. Kaum das er sich gesetzt hat, wird die Tür geöffnet und Aram Tritt ein.
" Wo ist Agent Keen ?" fragt er dann Verwirrt.
" Sie ist weg, um was geht es denn ?"
" Ich habe bei der Geschichte von Hanna und Anny weiter Nachgeforscht... Mister Reddington meinte Ja das die beiden Befreundet gewesen sind. Also müssten ja die Eltern was von der Freundschaft mitbekommen haben. Aber jetzt kommt es! Hannas Mutter war mit einem Anderen Mann zusammen. Den Steffen hat sie dann nur im Nachhinein geheiratet." Erklärt Aram.
" Und was ist da jetzt mit dem Richtigen Vater von Hanna ?"
" Der wurde nicht angegeben. Entweder wusste die Mutter nicht von wem sie Schwanger ist, oder sie hat den Vater nicht angegeben. " Sagt Samar nun.
" Genau, aber der Hammer kommt jetzt erst. Ich habe in der Akte von Anny nach den Eltern gesucht. Dort stand 'Stella und Ray Vogt' und der Geburtsort ist Florida. Samar und ich, wir haben jedes Krankenhaus dort angerufen. Und jetzt rate Mal. "
" Die Eltern sind Tod ?" Fragt Ressler.
" Nein. Es wurde nie eine Anny Vogt geboren. "Ressler sieht Aram und Samar an.
" Aber wie kann das sein ? Anny ist doch die Halbschwester von Lizzy und beide sind die Töchter von Raymond. "
" Mister Reddington kann nur die Antwort wissen. " Sagt Aram dann.
" Vielleicht sollten wir ihn Fragen was das damit auf sich hat. " schlägt Samar vor.
" Er wird nichts sagen. " Sagt Ressler
DU LIEST GERADE
The Blacklist - Story About My New Live
FanfictionHanna Samuels hatte das Leben, was man niemanden Wünscht... Eine Mutter, die sich einen Scheiß um ihre Tochter Kümmert, einen Alkoholkranken, Aggressiven Stiefvater und die Schnauze Gestrichen voll von ihrem Leben.... Das einzige was sie noch Hält...