Annys Sicht.
Als wir draußen ankommen steigt das Sonderteam in die Wagen und sie fahren schonmal los.
Ressler und Keen kommen auf uns zu.
" Cooper will euch jetzt in der Taskforce sehen. " Sagt Elizabeth und sieht uns an.
" Anny, sie auch. " Hängt Ressler dann dran.
" Weshalb denn ich ? "
" Sie sind mit am Ort des Geschehens gewesen. "
" Red hat den Kontakt zum FBI. Nicht Ich. "
" Das ist egal Ann. Die haben das Recht. Entweder kommst du so mit oder die Nehmen dich erst Fest." Sagt Dembe.Donald Ressler öffnet die Hintertür des FBI Wagens und sieht mich Auffordernd an.
Seufzend setzte ich mich in den Wagen und Ressler schließt die Tür. Ich verschränke meine Arme vor der Brust und sehe aus dem Fenster.
Elizabeth und Donald steigen ein und fahren dann Dembe und Raymond hinterher.
Xxx
Als wir in der Taskforce ankommen, sehe ich ein Haufen FBI Typen, so viele Computer und Server, die mit einem Dutzend Passwörtern geschützt sind.
Raymond, Dembe, Donald, Samar, Aram, Elizabeth und Ich, stehen vor Harold Cooper.
" Guten Tag Red. Dembe. Und Hallo Anny. " Begrüßt er uns.
Ich nicke nur, als ich meinen Namen höre.
Es ist mir nicht ganz geheuer, zwischen so vielen Agents zu sein.
" Sie haben einige Tote hinterlassen und in der Zeit, wo die alle Weggeräumt werden, reden wir über den Tatort. " Meint Cooper.
" Harold, in der Fabrik wurden einige krumme Geschäfte gemacht. Dembe und Ich, wir sind in eine Falle Getappt. Die wollten das wir dort fest Sitzen. " Sagt Raymond.
" Wegen diesem Foto ?" Fragt Ressler.Raymond Reddington sieht zu mir.
" ..... Ja. " meine ich dann.
" Wie konnten sie eigentlich vor uns Reddington und Dembe finden ?" Fragt Cooper mich verwirrt und fragend.
" Ihre Dutzend Passwörter sind ja alle Schön und gut. Aber ich würde ihnen Empfehlen einige so Umzuändern das da Nicht Banane oder Navabi steht. Nichts für ungut. Aber das war alles nicht wirklich schwer. " meine ich.Cooper und Aram fielen fast die Augen Raus.
" Sie haben sich in unser System gehackt ??" Fragt Aram.
" Ja. " gebe ich zu.
" Wie lange haben sie dafür gebraucht ?"
" Nicht ganz 12 Stunden. "Cooper und Aram sehen mich erstaunt an.
" Auf Was für Akten haben sie zugegriffen ?" Fragt Harold.
" Auf so einige. Ich muss ja immerhin wissen welche Kunden und Opfer ich vor mir habe. " Erkläre ich.
" Ihr Geschäft läuft also über unsere Kappe ?"
" Harold, mein Geschäft läuft nicht nur über die Taskforce oder das FBI, auch über alle anderen die, die Akten haben, die ich brauche. Auch über Red... "Ich sehe zu Red und Dembe. Raymond nickt.
" Gut, dann wollen wir doch Mal zum letzten Teil kommen, denn in einer halben Stunde habe ich noch einen Termin. " meint Raymond.
Cooper Nickt.
" Der Mann und seine Gruppe hat euch Festgehalten, weil er etwas bestimmtes wissen wollte. Ich schätze dass er das Mädchen auf dem Foto finden wollte. " Erklärt Ressler.
" Er Und seine Gruppe, die Gewaltlosen, wurden Beauftragt. Hat er seinen Auftraggeber genannt ?" Erkundige ich mich.
" Nein. Er schweigt. " Meint Liz.
" Geben sie mir 5 Minuten mit ihm und er wird Reden Liz. Das einzige was ich Brauche, ist mein Rucksack. " Meine ich und sehe Dembe an.
DU LIEST GERADE
The Blacklist - Story About My New Live
FanfictionHanna Samuels hatte das Leben, was man niemanden Wünscht... Eine Mutter, die sich einen Scheiß um ihre Tochter Kümmert, einen Alkoholkranken, Aggressiven Stiefvater und die Schnauze Gestrichen voll von ihrem Leben.... Das einzige was sie noch Hält...