2. Januar 2016.

300 5 0
                                    

Raymond Reddingtons Sicht

Gerade Sitze ich mit Dembe in meinem Privatjet, es ist 3 Uhr Nachts, der 2. Januar 2016, und Wir sind auf den Weg nach Los Angeles zu Hanna.

Ich kann sie seit einigen Stunden schon nicht mehr Erreichen und mache mir so langsam Sorgen. Das Problem ist, das der Beschatter, Also Bars, ein alter Freund und Mann meines Teams, den ich beauftragt habe, Hanna im Auge zu behalten, sie Verloren hat....

" Raymond. " Dembes Stimme reißt mich aus meinen Gedanken und der Aussicht auf die, unbeleuchtete, Erde.
" Was ist los Dembe ?"
" Das solltest du dir mal ansehen. "

Dembe reicht mir ein Tablett und darauf sind deutlich ein Narichtensender zu erkennen.

" Soeben hat sich ein Schlimmes Ereignis, in Los Angeles, Abgespielt. Hier, nur wenige Meter hinter mir, hat sich eine Junge Frau in einem Auto Angezündet. Laut Zeugen haben sie eine Frau im Auto gesehen, die dieses dann in Brand gesetzt hat. Laut den Aussagen der Augenzeugen und Polizei soll es auch um die gerade Mal 17 Jährige Hanna Samuels handeln. sie ist in dem Auto komplett verbrannt und leider kann man ihr nicht genau zuordnen ob sie es wirklich war... Wir bitten sie dringlich um ihre Unterstützung. "

Geschockt schaue ich Dembe an und gebe ihm dann das Tablet zurück.

" Dembe, gib mir das Telefon. "

Dieser Nickt und gibt mir ein Prepaid Handy. Schnell wähle ich die Handynummer und halte mir das Telefon an mein Ohr.

" Hey, hier ist die Mailbox von Hanna. Ich bin gerade nicht erreichbar. Aber hinterlasst doch gerne eine Naricht und ich rufe euch bald zurück. "

Ich sehe Dembe an und gebe ihm das Telefon zurück.

" Sie geht nicht Ran. Dembe, wie lange brauchen wir noch bis nach L.A. ?"
" Ungefähr eine Halbe Stunde. "
" Gut. Sobald wir gelandet sind, fahren wir auf der Stelle zu ihr nach Hause. "

Bereits eine Halbe Stunde Später Setzt der Privatjet zum Landeanflug an.

Und wenige Minuten Später sitze ich mit Dembe im Wagen und dieser fährt zum Haus von Hannas Eltern.

Das Telefon klingelt.

Dembe schaut drauf und gibt es an mich hinter.

" Mr. Kaplan, was gibt es ?"
" Wo sind sie Red ? "
" Ich bin in L.A. warum fragen sie ?"
" Das Trifft sich gut. Kommen sie Sofort zu Hannas Haus. "
" Geht es ihr gut ?"
" Den Umständen Entsprechend würde ich sagen. Aber beeilen sie sich Red. "

Sofort lege ich auf und gebe Dembe das Handy vor.

" Mr. Kaplan erwartet uns bei Hanna ihrem Elternhaus. "

______________

Hannas Sicht.

Ich sitze in der Stube vor dem Sofa und Zittere. Nervös Wippe ich hin und her. In meiner Hand ruht eine Pistole.

Vor meiner Tür steht eine ältere Frau und der Beschatter.

Zitternd Atme ich ein und Wippe weiter hin und her.

Vor mir knistert das Kaminfeuer.

Es klopft an der Tür. Stumm Hocke ich auf dem Boden und sehe nicht auf.

Einige Minuten Später kommt ein Wagen vor dem Haus zum Stehen. Ich höre die Stimmen von Mr. Kaplan, Raymond, dem Beschatter und Dembe.

Und nur Wenig Später höre ich Schritte aus dem Flur. Dann steht Raymond mit seinen Leuten in meinem Wohnzimmer.

The Blacklist - Story About My New LiveWo Geschichten leben. Entdecke jetzt