1 Kapitel

240 5 3
                                    

Ich kam nach hause. Ich hatte eben Schule und bekam eine Aufgabe ich sollte ein Geschichte schreiben für Deutsch, doch ich wusste nicht welche. Mein glück war das ich die Ohsterferien zeit hatte bis ich sie ab geben musste. Also ging ich in mein Zimmer.

Das war mitel groß dort standen ein Bett, ein schreibtisch, einen schrank und ein paar sachen drinnen. Meine mam kommt erst in 3 Stunden da kann ich mir gedanken machen was ich schreuben sollte. Ich setzte mich an den schreibtisch und hollte ein kleines Buch raus das war wie ein tagebuch aber es war keins, es war ein buch um eine Geschichte rein zu schreiben.

Mein Vater hatte es mir geschenkt als er starb. Ich nam einen stift und fing an zu schreiben. Ich schrieb einfach was mir in diesen moment ein viel. Ich lese gerhrne Geschichten über fantesy. Also schrieb ich über ein Mädchen das in einer verwunschenen Welt erwaschen wurde. Sie war gerade 18 Jahre als ihre Elten von einen Drachen gefressen wurde.

Sie war aber zur der zeit nicht zu Hase da sie im Wald war und jagte. Auf einmal blitzte das Buch auf und es wurde immer heller und heller dan war alles dunkel. Ich machte die Augen auf und war nicht in meinem Zimmer sondern in einen Wald mit einen bogen. Ich wollte gerade ein Reh erschissen. Doch ich machte es nicht. Ich mochte Tiere und könnte keinen was antuhen. Das Reh lief weg als ein lauter krach uns auf schreken lies und hinter mir ein Risen Trol war.

Ich sah mich Ängstlich um ob ich weg renne konnte und wusste noch nicht mal das ich nicht mehr in der realitet war. Der Trol packte nach mir und hob mich hoch. Ich schrie azf da er zu feste zu packte. Dan kam ein junger Mann vorbei er war ungeferh in meien alter. Er hatte schöne schwarze Haare und Blaue Augen." Las bitte due Dame runter" sage er ganz freundlich und sah kurz zu mir. Der Trol lachte aber und drückte fester zu. Der junge Mann kam neher und ein Feuerball auf ihn zu. Der Trol viel auf den boden und lies mich los.

Ich rapelte mich auf und rannte weg." Hey bleib stehen ich tu dir nichts" schrie er und ich blieb stehen ich drehte mich um und aufeinmal durch fuhr mich ein blitz. Ich drehte mich um und sah eine Frau die lachend da stand. Na warte dachte ich mir und meine Augen wurden Rot vor wut. Dann stand ein rissen Wolf neben mir er grif die Frau an und als ich weg sah verschwand der Wolf wieder. Ich viel auf den boden und sah hoch zu der Frau aber sie war weg. Der junge kam zu mir und fagte" Ist alles in ordnung" ich versuchte hoch zu kommn doch meine beine waren zu schwach.

Na toll ich bin vor einen süßen jungen soschwach. Schlimmer kan es nicht kommen oder. Doch da hatte ich mich sehr woll geteucht. Der Troll der auf dem boden lag stand wieder auf." Ich kümer mich kurz um ihn dan bin ich gleich wieder bei dir. Auch so mein name ist Tyler." sagte er und ging zum Troll. Ich sah kaum noch was und dann war alles schwarz.

************************************

Ein troll ist oben zu sehen

Meine GeschichteWo Geschichten leben. Entdecke jetzt