Tylers Sicht:
Ich kam gerade aus der Dusche als ich sah das Luna trinirte. Ich ging in die Küche und machte den Kuhlschrank auf. Es war garnichts mehr da. Ich nam meine Tasche und ging einkaufen. Ich kaufte hier mal was und da mal was.
Dan ging ich langsam zurück. Auf dem weg traf ich ein paar leute vom wiederstand und begrüßte sie. Sie begrüßten mich zurück und gingen weiter. Sie waren irgent wie anders. Als ich die Tür auf schloss und in die Küche ging, hörte ich ein geräuch. Ich stelte die einkauf sache ab und ging langsam ins Wohnzimmer. Ein Soldat hielt Luna fest und hielt ein Messer an ihren hals. Ich sah sie an und sie hatte keine Ahngst. Sie war eigentlich garnicht hier.
" Was wollen sie" fragte ich und ging einen schrit auf ihn zu" Ich wollte nur die kleine mit nemen doch du kamst dan." sagte er lechelnd und dachte er were unbesigbar. Ich sah wieder zu Luna und sie k langsam zu sich. Was sollte ich machen wen ich ihr helfen will, schneidet er die kehle von ihr auf.
Lunas Sicht:
Ich sah was passierte doch es war mir egal. Ich sah noch die bunten Fahrben und lies sie einfach los. Sie überwltigten mich und es fühlte sich gut an den ganzen frust los zu sein. Sie sprangen aus mir heraus und nur ich konnte sie sehen. Ich sah Tyler an und nickte.
Er wusste das ich sagte das er mich mit nemen sollte, doch er weigerte sich. Das Messer wurde herter an meinen hals gedrückt und ich spürte die kalte klinge. Es floss etwas Blut runter da der Soldat verster zu drückte, da Tyler immer noch nicht aus dem weg gang. Es tat weh aber ich konnte mir ein kleines auf schreihen unterdrücken. Ich sah zu Leon und er sah aus als ob er jeden moment bereit were auf den Soldat los zu springen.
Ich nickte leicht ihm zu da ich wusste das Tyler nicht aus dem weg gehen würde. Auch wenn er wollte schafte er es nicht. Leon ging langsam hinter den Soldaten und sprang ihn an.
DU LIEST GERADE
Meine Geschichte
FantasyHallo mein name ist Luna und ich bin 16 jahre alt. Ich habe braune haare und grüne Augen. Ich möchte euch einladen meine Geschichte zu lesen aber ich muss euch wahrnen. Es ist spanend. Es freud mich wen ihr sie liest und euch sie gefählt. Viel spaß.