31 Kapitel

16 1 0
                                    

Lunas Sicht:

Ich durfte mit und eigentlich dachte ich das er nein sagen würde und ich darum betteln müsste aber er sagte ja.

Ich fing schon an ein paar sachen zu packen und bevor ich mich versah konnten wir los. Ich war so was von aufgeregt das ich etwas zitterte aber zu meinen Glück hat Tyler es nicht mit bekommen.

Werend wir so durch den Wald gingen kam ich auf die Idee ein Eichhörnchen herbei zu denken und dan sollte er vor laufen und mich warnen wen es eine Gefahr gab. Ich lief schon ne weile neben Tyler und ich wollte die stille unter brechen.

Doch was sollte ich sagen oder sollte ich ihn fragen wer der Mensch ist den ich besiegen sollte. Ich wusste es nicht aber eigendlich werr es doch bessser wen icht wenigstens etwas sagen. Ich konnte die stille nicht mehr aus hallten.

" Tyler.." fing ich an doch ich wusste nicht was ich sagen sollte." Ja" sagte er und ich sah ihn an." Wie weit ist es noch." Fragte ich." Nicht mehr weit." Ich nickte als bestätigung und ging einfach schweigend neben ihn her.

Ich sah ein paar Punkte in der ferne und die wurden langsam größer. Es waren Menschen und nicht nur ein paar sonndern über 200 Menschen." Da sind wir." Sagte er und ich sah kurz zu ihm.

Als wir näher kamen sahen uns die vielen leute an und das es noch nicht das schlimmste war nein, jetzt sahen sie nur mich an da ich Ahngst bekam und neben mir mein Treuer Wolf auf tauchte. Er ging ganz nah an mir und ich fühlte mich schon etwas sicherer. Ein Mann kam auf uns zu und Sprach mit Tyler.

Ich versuchte mit zu hören aber als mein Eichhörnchen zurück gerant kam und auf meine Schulter kletterte, gab ich ihm meine ganze Aufmerksamkeit. Es flüsterte mir ins Ohr das mich erstarren ließ. Ich bedankte mich und ging zu Tyler.

" Wir haben ein großes Problem." Sagte ich und sah mich an." Ich weiß ich dachte wir müssen mur ein paar soldaten aus löchen doch ihr Meister ist auch da. Ich glaube du musst heute alles geben."

Ich nickte und lächelte damit er sich keine sorgen machte aber eigentlich habe ich sk Ahngst das ich eigentlich lieber ab hauen möchte. Ganz ruhig Luna das schaffst du schon. Denk einfach daran das ales wieder gut wird.

Na dan las dir was einfallen und las es etwas gutes sein. Ich könnte ja ein paar Wölfe los schicken aber dan wüsste er das ich hier were. Ich muss mich noch was zurück halten und mir den Fäusten kämpfen.

Gut so mach ich es. Er soll erst wissen das ich da bin wen es sein ende ist. Warte was ist wen der der mich letztens angegriffen hat ala ich nicht in meinem körper war er ist, dann wüsste er wie ich aus sehen. Gut neue Taktik.

Ich nam mir ein Messer von Tyler's Gürtel und schnitt mir meine lange haare ab. Jetzte gingen sie mir bis zu meiber oberweite und jetzt nur noch eine klein Mütze auf meinem Kopf. Zack sah ich fast wie ein Junge aus.

Ich nam etwas dreck vom boden und schmierte mein gesicht etwas ein. So fertig." Was soll das werden." Fragte mich Tyler als ich bei ihm wa." So erkennt mich nimand und wen es an der zeit ist meine Aufgab zu Erfüllung mache."

Ich zwinkerte ihn an und er lachte los." Gute Idee. " Wir machten uns allso Kampf bereit und ich war mitten in der Menschen Menge.

Doch ich hätte lieber bei der Hütte bleiben sollen den was dan kam war noch schlimmer als sonnst.

******************************
Doch leider hatte Luna noch nie einen richtigen Kampf gehabt und wird es etwas schwieriger für sie.

Meine GeschichteWo Geschichten leben. Entdecke jetzt