4 Kapitel

67 3 0
                                    

Sorry das das letzte Kapitel nicht so lang war aber hier kommt ein weiteres Kapitel. Es gibt ein Bild oben wie die landschaft aus sieht.

************************************

Ich sah zu wie Tyler das holz danach aufstapelte und dan sah er zu mir. Unsere blicke trafen sich und ich sah weg, da ich rot wurde. Ich ging raus und sah mir die landschaft an. Es war sehr schön hier und der Himmel erst recht. Ich setzte mich auf die Wiese und sah mir den Himmel an. Ich saß eibe weile dort als mich ein beben erschrak. Ich stelte mich hien und drehte mich um. Ein Troll war gerade am Haus und hielt die nette Frau in den Händen. Was sollte ich machen, was nur. Dann viel mir ein das Tyler gesagt hat das ich Tiere Zaubern kann und sie größ sein können wie ich will.

Ich wusste nicht was das für auswirkungen haben konnte und ob ich durch so was unmächtig wurde aber ich musste der Frau helfen. Ich stelte mir einen rissen Wolf vor und einen rissen Löwen. Sie waren 15- 20 Meter groß und genau so größ wie der Troll." Helft der Frau ihr darf nichs passiren und besigt den Troll" sagte ich und beide rannte auf ihn zu. Ich fühlte mich so schwach und meine Beine wollten nicht mehr stehen. Ich viel auf meine kniehe und sah nur noch verschwommen. Doch ich wusste inerlich das die Frau in sicherheit war und der Troll auch schon fast tot war." Geht es dir gut" hörte ich Tylers stimme. Er war bei der Frau und so wusste ich das ihm nichts passirt war.

Ich versuchte auf zu stehen doch schaffte es nicht. Meine Augen wurden sehr schwer und dan lag ich ganz auf den Boden. Ich spürte noch ein heftigen auf prall einer meiner Tiere hatte den Troll bisiegt. Dann war alles schwarz. Ich machte meine Augen langsam auf und sah zu einer person die neben mir saß. Ich konnte noch nicht ganz sehen aber ich konnte hören was er sagte." Danke das du meiner Mutter geholfen hast auch wenn dich das deine ganze Kraft benutzt hast." ich setzte mich auf doch mein körper war nicht so stark und so viel ich wieder aufs Bett." Was ist hier los und wie lange war ich weg." fragte ich ihn." Du warst zwei Tage bewusstlos und deine kraft ust noch nicht ganz zurück." sagte er und beugte sich über mich" Hier trink das es wird dir helfen" sagte er und gab mir eine Tasse.

Ich trank es und er hatte recht ich merckte das meine kraft zurück kam. Aber ich wusste nicht warum ich eigentlich so schwach war." Ich habe also deine Mutter geretet aber ich kan mich nicht dran erinern." sagte ich und setzte mich gerade hien." Weißt du das wirklich nicht mehr." fragte er mich. Ich schütelte den kopf" Nur das ich einen Troll sah der am Haus stand" sagte ich und versuchte auf zu stehen." Bleib liegen du bist noch zu schwach und du hast meiner Mutter das leben geretete, da du einen riessen Wolf und einen riessen Löwen auf den Troll gehetzt hast. Da durch hast du auch deine ganze Kraft eingesetzt" sagte er zu mir und half mir aufs Bett.

Ich konnte es nicht glauben ich soll zwei riessen Tiere auf eine riessen Troll gehetzt haben echt jetzt und ich kan mich nicht da ran erinern." Sie macht dir was zu Essen. Ich bring es dir gleich rein." sagte er und stand auf." Es tut mir leid das ich dich beobachtete habe" sagte ich beschämt da es sehr peinlich war. Doch er lechelte und sagte" Schon gut"   er ging raus und nach ein paar minuten kam die Mutter rein" Hallo mein liebes schön das du wach bist. Hier nim dir was zu Essen." sagte sie und gab mir eine schüssel." Danke und ich glaube ich habe mich noch nicht vor gestelt mein Name ist Luna" sagte ich und nam die Schüssel an. Das Essen roch so gut und nach dem sie drausen war fing ich an zu Essen. Ich stelte die Schüssel auf den Tisch und legte mich hien. Ich schliesste die Augen und schlief ein. Ich wurde geweckt von Tyler." Du musst auf stehen wir mussen triniren" sagte er und half mir hoch." Was soll ich triniren" fragte ich." Du sollst lehrnen aus zu weichen und an zu greifen. Manchmal kann man nemlich nicht immer hielfe bekommen." sagte er zu mir. Er brachte mich nach drausen." So du versuchst meinen Feuerbellen aus zu weichen okey. Später werde ich schneller." sagte er und lies ein Feuerball in seiner Hand erscheinen." Okey aber was ist wenn ich zu spät aus weiche."fragte ich

" Die Feuerballe sind nicht sehr heiß. Es tut zwar weh aber nicht so weh wenn ich dich wirklich angreifen will." sagte er und warf den Feuerball auf mich zu. Ich wiech aus aber der nägste kam auf mich zu und der traf mich. Es tat weh aber nur kurz, so als ob man eine nadel in den finger gepiekst bekommt. Ich sah auf und der nägste kam auf mich zu. Ich wiech ihm und die nägsten auch aus. Doch es wurde immer schneller und ich wiech nur mit Glück aus." Gut das machst du schon mal gut aber was ist wenn du mich angreifen willst und ich dann dich bewerfe." fragte er und ich versuchte es. Ich wiech den angriffen aus aber ich konnte ihn nicht schlagen.

Meine GeschichteWo Geschichten leben. Entdecke jetzt