19 Kapitel

28 3 0
                                    

Tylers Sicht:

Ich machte mir sorgen um Luna da sie nicht wach wurde und auch am nägsten Tag wachte sie nicht auf. Ich saß die ganze zeit bei ihr ohne etwas zu schlafen.

Ich ging gerade was Essen als Leon mir bescheit sagte das sie sich bewegt hatte. Ich rannte zu ihr doch als ich da war war nichts. Ich drehte mich um und wollte gehen" Tyler" sagte Luna und ich drehte mich um. Ich setzte mich zu ihr und sah sie an.

" Hey" sagte ich und legte meine Hand auf ihren bauch." Ich habe es geschaft" sagte sie mit einen grinsen." Aber du warst 3  Tage bewustlos und hattes offt Nasenbluten." sagte ich und sie versuchte sich auf zu setzten. Ich half ihr hoch und sie sagte." Aber ich lebe noch so wie du" sie zog mich ran an sich und Küsste mich. Meine Gefühle flogen in mir rum und ein feuerwerck ging in mir auf. Sie lechelte mich an.

Als es klopfte" Ich wollte nur sagen das Leon in die wohnung gepinkelt hat vor freude." Ich sah zu Leon und es stimmte." Leon" sagte Luna und fing an zu lachen. Ich stand auf und machte es weg." Danke " sagte sie zu mir und streichelte Leon.

Tims Sicht:

Ich sah zu wie Tyler sich freute das Luna wach war und Leon der war so froh das er mir auf den Boden gepinkelt hatte. Natürlich freute ich mich auch abet ich war nicht verliebt in sie oder so treu wie Leon.

Mann konnte sagen das Leon ein guter freund war. Ich ging in die Küche und wollte gerade das Essen zu den drei bringen als es an der Tür klopfte. Ich stelte die Teller ab und zog eine Waffe raus. Anscheinend hatte es Leon auch gehört und stand neben mir.

Ich machte langsam die Tür auf und macht mich bereit einen Soldaten auf die fresse zu geben. Doch als ich die Tür ganz offen hatte stand dort eine frau die nach hilfe fragte. Ich bat sie rein und gab ihr was zu Trinken. Ich hatte meine unifohr vor 1 Tag verbrant und musste mir was anderes an ziehen. War warscheinlich auch besser so. So erschreckte ich nicht die arme Frau.

Meine GeschichteWo Geschichten leben. Entdecke jetzt