33 Kapitel

18 1 0
                                    

Ich öffnete langsam meine Augen und sah hoch. Ich sah aus einem Fenste und saß auf einem Stuhl. Ich sah runter und da war ein Tisch mit ein Heft wo zu letzt mein Name stand.

Nein nein nein das darf nicht war sein bitte. Ich sah mich um und war in meinem Zimmer." Nein" sagte ich leise zu mir und drehte mich im Kreis.

Ich hatte immer Ahngst vor dem Tag da wo ich wieder in meinem Zimmer wach werde und alles nicht war war. Ich kniff mich und hoffte das ich wac werde und wieder in den Armen von Tyler lag doch es kappte nicht.

Ich spürte wie mir die tränen runter liefeb uns ich auf deb bodne viel." Nein" sagte ich wieder und sah hoch. Ich hörte nach ein paar Minute auf zu weinen und hörte due Stimme meiner Mam.

" Luna du musst zur Schule." Ich stand auf und sah mich im Spiegel an. Meine Haare waren wieder lang und ich war sauber. Ich musste mit dem schmerz kla kommen und zu schule gehen.

Ich packte alle sachen ein und n das Heft mit der.... meiner Geschichte. Ich ging runter zu meiner Mam und nam mir ein Apfel und rannte los zu Buss den ich kam sonnst zu spät. Ich hoffte das mich die schule ab lenken könnte.

Ich stieg ein und nam mir ein paar Kopfhörer. Ich hörte werend der fahrt Musik und sah aus dem Fenster. Dort sah ich immer Tyler's Gesicht. Mir lief wieder eine tränen runter und ich wichte sie schnell weg. Moment dachte ich, ich hatte doch Osterferien.

Hatte ich die ganze zeit hier nix mit bekommen und hier ist einfach weiter gegangen?. Ich hatte keine Ahnung aber die zwei wochen in der Geschichte war einfach Atemberaubend. Ich stieg aus und stand vor der Schule.

Alle Schüler unterhielten sich und anscheinend ist mein leben hier zwei wochen vergangen. Ich ging etwas verwirrend in Richtung Klasse und setzte mich auf meinen Platz. Es kammen alle ander Schüler rein und dan der Lehrer.

" Guten Morgen. Wen ich dan mal eure Hausaufgaben sehen darf." Sagte er und kam an jedem Tisch vor bei. Ich war mal wieder mit meinen Gedanken bei Tyler und merkte nicht das er bei mir stand und schon drei mal mein Namen gesagte hatte.

"LUNA" sagte er dieses mal lauter und ich erschrak. Ich nam mein Heft schnell raus und gab es ihn mit schweren Herzen. Meine ganzen Abenteuer mit Tyler waren da driennen und in meinem Kopf.

Nein nicht schon wieder, ich dachte wieder an ihn. Ich bekomme ihn nicht aus meinen Kopf. So ging das die ganzen 6 Stunden bis ich endlich meine sachen packen konnte. Ich ging gerade an meinem Lehrer vorbei als er mich zurück rufte. Ich ging zu ihm und er sagte." Deine Geschichte ist echt der Hammer.

Es hat sich wircklich so angefühlt wenn ma da selber drinn were." Ich dankte ihn nam mein Heft und ging nach Hause. Dort warteteeine Mutter mit dem Essen und ich setzte mich zu ihr. Ich stechte im Essen rum und mir ging Tyler nicht aus dem Kopf.

" Was ist los" fragte mich meine Mam." Ich hab etwas verloren das ich so lieb hatte." Sagte ich und schob mir die gabel in den Mund." Okey kann ich dir helfen." Fragte sie und ich schüttelte den Kopf. Ich stand auf und ging ins Bad. Ich zog mich aus und duschte mich eis kalt.

Es tat gut und ich bekam für kurze zeit den Kopf von Tyler frei. Ich zog mich fürs bett an und legte mich hien. Es war noch nicht zehn aber ich konnte einfach nicht mehr meine Gedanken waren endlos weid weg und ich mit ihnen.

Ich drehte mich zum Fenster und sah raus. Bis mir vor Müdigkeit die Augen zu fallen und das ging zwei Tage so. Ich redete mit nimanden und zog mich zurück. Ich musste es verduchen zu ertragen.

Meine GeschichteWo Geschichten leben. Entdecke jetzt