Tylers Sicht:
Ich versuchte so gut es ging die Soldaten ab zu erhen doch es war zu schwer. Ich drehte mich um und wurde erstochen. Es tat kurz weh und dan landete ich auf den Boden. Ich hörte Luna " Tyler " schreien und sah zu ihr. Sie bekam schwarze Augen und lies die Soldaten zerplatzen.
Dan war alles scharz. Ich spürte einen schlag auf meinem Brustkorp und schnapte nach luft. Ich spürte wie hemand auf much viel und ich sah hoch." Luna" sagte ich leise und hob ihren kopf hoch. Sie Blutete aus der Nase und war bewusstlos. Tim hob sie hoch und trug sie. Ich stand auf und wir gingen schnell weiter. Unter wegs hörte ich ein Mädchen schreien und es war die stimme von Luna.
" Las mich nicht alleine" Ich sah zu ihr doch ihre Augen waren zu und sie hatte nichts gesagt. Wir kamen Nachts an einem Haus an und Tim ging rein. Ich ging ihm hinterher. Drinnen war es schon warm und es sah sehr gut aus. Ich ging ihm hinterher in ein Zimmer wo drei Bette waren
" Das ist nicht dein Haus oder" fragte ich ihn" Doch ist es und ihr seit hier imoment in sicher heit." sagte er und legte Luna auf einen der Betten ab. Er deckte sie zu und wischte ihr das Blut von der Nase ab." Ich mach was zu Essen. Bleib du hier fals sie wach wierd." sagte er und ging raus.
Ich setzte mich zu ihr und streichelte ihr die Haare aus dem gasicht. Sie sieht so süß aus, dachte ich mir. Ich wusste nicht wie lange ich da so saß und dan klopfte es" Essen ist fertig" sagte Tim. Ich stand auf und ging Essen. Es schmeckte gut und das war noch untertriben." Soll ich dir helfen ab wassen."
fragte ich und er schütelte den Kopf." Geh lieber zu ihr. Ich glaube sie braucht dich wenn sie wach ist" sagte er und ich nickte. In Zimmer setzte ich mich wieder zu sie und wischte ihr das Blut von der Nase. Ich wusste nicht warum aber sie hatte noch Nasenbluten.
Ich schlief im stuhl ein und wachte auf als mich Tim weckte" Hey hast du hunger" fragte er mich und ich wunderte mich da ich doch eben gegesen habe" Wie lange habe ich geschlafen" fragte ich ihn" Es ist morgens" ich nickte leicht" Ja danke" sagts ich und sah zu Luna. Sie war immer noch nicht wach aber wenigstens hat das Bluten auf gehört.
DU LIEST GERADE
Meine Geschichte
FantasyHallo mein name ist Luna und ich bin 16 jahre alt. Ich habe braune haare und grüne Augen. Ich möchte euch einladen meine Geschichte zu lesen aber ich muss euch wahrnen. Es ist spanend. Es freud mich wen ihr sie liest und euch sie gefählt. Viel spaß.