24 Kapitel

29 4 0
                                    

Ich hatte etwas zu viel energie ab gegeben und spürte wie mein Herz langsamer wurde.

Ich setzte mich schnell aufs Bett und schon über kam mich etwas Dunkelheit. Doch es war nicht lange da öffnete ich die Augen.

Ich lag auf dem Bett und ich erschrack als es ein Lautes geräuch gab. Ich rannte runter und sah das es noch ein paar Soldaten es geschaft hatten. Ich stand an der Tür und als gerade einer rein wollte ging er in staup auf.

Ich hatte es geschaft. Solange man die Tiere nicht Tötet sind wir hier in sicherheit. Die Soldaten gaben nach zwei Tagen auf und verschwanden wieder, doch ich spürte das es nicht alles war.

Ich ging in die Küche und wollte mir etwas zu Essen neman. Als alle mich an sahen. Ich ziterte und mir viel der Teler hien. Nein nicht schon wieder bitte.

" Die Soldaten kommen in zwei Tagen mit einen Troll zurück und er wierd alle Bäume zerstören. Sie werden uns stürmen und alle Töten nur mich nicht. Mich nemen sie mit und foltern mich" mehr sagte ich nicht und hielt mich sn Tyler fest der gerade an meiner seite war.

" Was habe ich gesagt" fragte ich und ihre gesichter waren bleich." Nichts Gutes" sagte Tim. Ich sah kurz zu dem Fenster und als ich raus sah spürte ich etwas. Das hies nichts gutes.

" Runter mit euch." schrie ich und ein Baum flog auf das Haus zu. Zum glück gingen alles runter und nur die Decke war weg. Ich wurde an der Hand gepackt und hinter jemandn her gezogen.

Ich sah nicht mehr so gut und ich hörte nur ein lautes schreien. Ich sah nach hinten doch da war nimand. Ich rannte immer der person hinterher und blieb nicht stehen.

Als ich dunkel wurde und mich noch jemand am Arm packte. Ich sah zu der person hien doch erkannte nichts." Ich.... kan nicht.... mehr." sagte ich und viel um.

Ich spürte nur noch das mich jemand auf fing und einer sagte" Schlaf was ich pass auf dich auf. Versprochen" dan war ich schon weg.

Tylers Sicht:

Ich rannte los und an der Hand zog ich Luna hinter mir her. Sie war komisch und irgend was stimmte nicht mit ihr aber was. Sie war noch voller Kraft und das konnte ich zugar spüren wen ich sie so sah.

Ich rannte immer weiter und weite. Ich hörte erst auf zu rennen wo ich wusste wir waren in sicherheit und das uns nimand folgte.

Ich sah zu Luna die sehr blas war und dan um kippte. Ich fing sie auf und flüsterte ihr was ins Ohr. Dan war sie schon eingeschlafen. Ich legte sie ganz vorsichtig auf den Boden wo ich meine jacke aus breitete.

Sie sah so süß aus doch wa war das eben.etwas unsichtbares hatte die krone des Hauses weg gerissen und laut hinter uns her geschrien.

Toll ich hoffe nur das wir jetzt in sicherheit waren und es nicht nur so aus sieht.

Meine GeschichteWo Geschichten leben. Entdecke jetzt