Vorne vernam ich eine Stimme die uns Mut machen sollte doch ich konnte einfach mich nicht konzentrieren. Ich schloss meine Augen ind atmete einmal tief ein und aus.
Alles schrien und ich schrie auch los. Na dan du schlaffst das. Schon liefen wir los. Ich hätte ejn Schwert in der hand und das beste ich hatte noch nie eins benutzt oder geschweige getötet.
Ich schob den gedanken bei seite den es fing an. Die Soldaten kamen auf uns zu und die ersten waren schon am kämpfen. Ich hob mein Schwert und als ein Soldaten auf mich zu kam nutzte ich all meine Mut, Kraft und Wut zusammen und schwankte das Schwert.
Ich sah zu wie das schwert den Soldaten traf und er langsam zu boden viel. Reiß dich zusammen und kämpf weiter. Ich rannte los und schwang mein Schwert zum zweiten, zum dritten mal. Immer weiter und weiter.
Bis ein größer Mann vor mir stand und ich ihn erkannte. Es war er, der mich wollte. Ich sah ihn an und wich zurück. Ich bekam etwas Ahngst und er lächelte mich frech an." Luna" schrie jemand und ich bemerkte erst jetzt das sein Schwert auf mich zu kam.
Ich hob mein Schwert und Werte es ab. Sollte ich jetzt meine kraft ein setzten oder nicht. Ich konnte nicht daran denken den ich war so in Gedanken das er mich am arm erwischte.
Ich schrie kurz auf doch kriege mich wieder ein. Ich Schwung mein Schwert und traf ihn beim zweiten mal. Doch ich konnte mich nicht freuen den er griff sofort wieder an. Ich wich aus und tratt ihn in den Arsch. Er stolperte und viel hien.
Er stand aber wieder auf und sah mir direkt in die Augen. Seine Augen waren Feuerrot und aus Ahngst lies ich das Schwert Fallen. Ich erinnerte mich was er mir letztes an getahn hatte und welche Ahngst ich hatte. Ich konnte nicht mehr und lies meine Tiere freien lauf.
Es sprangen ein paar Löwen aus mir und ein paar Wölfe. Tyler hatte ein paar Löwen in Brandt gesetzt und ein paar Wölfe in Wasser so wie wir es einmal geübt hatten. Durch meine Ahngst kamen auch Drachen aus mir.
Ich verließ meinen Körper und hollte den Troll den ich versprochen hatte das er wieder ein Mensch wird. Im Körper zurück nam ich mein Schwert und stand auf." DU." sagte der Mann vor mir und sah mich an. Ich ging nicht zurück sondern einen Schritt auf ihn zu.
Er wich etwas zurück und man konnte etwas Ahngst sehen. Dieses mal lächelte ich und Schwung mein Schwert gerade auf sein Gesicht zu. Er werte es ab und es ging eine weile so bis ich ihn endlich schwer traf. Er stöhnte auf und sah mir in die Augen. Jetzt war meine Chance um ihn zu Töten doch etwas schrie Nein.
Ich Schwung mein Schwert mit der letzten kraft diw ich hatte und wollte in töten doch schaffte es nicht. Ich sah ihn an wie er auf stand und sein Schwert zog. Ich machte eine hand Bewegung und lies einen Drachen ihn mit haut und haaren zu fressen.
Ich sah weg als das geschah den ich war noch ein Kind. Ich spürte mich auf einmal schwach und viw auf die knie. Alle meine Tierischen Freunde verschwanden und alle Soldaten waren besiegt. Tyler kam zu mir gerannt als ich ganz voller Erschöpfung auf den boden viel.
" Hey" sagte er und sah mich an." Ich habs geschafft" sagte ich und spürte langsam meine Beine nicht mehr." Du hast es geschafft." Sagte er mit etwas trauriger Stimme." Das heißt dan woll das ich zurück in meine Welt gehe."
Fragte ich und bekam tränen in die Augen. Er nickte und eine tränen lief ihm die wange runter. Das taube Gefühl breitete sich langsam weiter aus und ich sag zu ihn. Ich lachte und sagte" vergiss mich nicht."" Nie mals."
Er Küsste mich und es wurde langsam alles schwarz. Ich lächelte ihn ein letztes mal an als dan alles schwarz war und ich nur noch hörte wie er sagte.
" Luna"
******************************
Ich wollte mich noch mal entschuldigen das es so lange gedauert hat aber ich war in Uhrlaub und da konnte ich nicht immer schreiben. Sorry Leute.
DU LIEST GERADE
Meine Geschichte
FantasyHallo mein name ist Luna und ich bin 16 jahre alt. Ich habe braune haare und grüne Augen. Ich möchte euch einladen meine Geschichte zu lesen aber ich muss euch wahrnen. Es ist spanend. Es freud mich wen ihr sie liest und euch sie gefählt. Viel spaß.