2 Kapitel

107 4 0
                                    

Ich machte die Augen auf und war in einen raum. Ich stand auf und wollte wieder zurück in mein Zimmer und was soll das hier warum bin ich in einer Fantasy Welt. Ich ging zur Tür und machte sie auf. Keiner war zu sehen und ich ging raus, in den negsten raum.

Ich stand noch nicht mal ein paar minuten da drinnen schon hörte ich schrite kommen ich rannte zurück ins andere Zimmerbun legte mich wiede hien und gerade als ich die Augen zu machte wurde die Tür auf gemacht. Ich erschrak inerlich und hielt die Augen geschlossen." Warum bringst du sie zu mir" fagte eine Frauen stimme." Ich wusste nicht wo hien sonst wenn es stimmt dan ist sie die jenige die uns befreien kann" sagte eine Männer stimme die ich irgend wo her kannte." Na gut aber wen sie wach wird und dan in panik gered weil sie nicht weiß was sie hier macht ist es dine verantwortung ihr alles zu sagen. Auch das sie vieleicht sterben wird wenn sie versucht uns zu helfen" sagte die Frau." Ist in ordnung mach ich" sagte der Mann und ein paar schrite entfernten sich

" Du kannst deine Augen auf machen sie ist weg und tut die nichts" sagte er. Ich machte sie auf und sah in das wunder schöne gesicht von Tyler. Ich setzt mich hien und er schrag als nebe mir ein Löwe war." Wieso ist hier ein Löwe" fragte ich mit einer ziterlichen stimme." Er ist deinet wegen hier er beschutzt dich." sagte er und wollte mir neher kommen als der Löe an fing zu brüllen. Ich erschrak schon wieder und konnte es nicht fasen. Ich war in meinem Buch. Das kann nicht sein aber warum weiß ich selber wo ich bin ich wusste es ja garnicht.

Der Löwe kam zu mir und wollte das ich ihn streichel. Ich tata es und es geviel ihm." Ich weiß das ist alles verwirend und du hast eben was mit bekommen. Also du bist hier und hilfst uns bei der Befreiung von unseren Dorf oder." fragte er mich und sah mich mit seinen wunderschönen Augen an.

Wenn ich richtig hien sah, sah man das eine kleine flamme in seinen Augen schimmerte." Moment ich möchte gerne wissen was ich bin, wo ich bin und warum ich hier bin." sagte ich Wütent und der Löwe spante sich auch schon an. Ich streichelte ihn und er wusste das alles in ordnung war." Okey. Also du bist so was wie eine zauberin aber nur im guten sinnen, das heist du kannst jedes belibige Tier herauf rufen und bestimmen wie groß es sein soll. Sie werden nur dir gehorschen. Aber du kannst auch andere sachen so wie dich selbst heilen oder andere heilen und du bust hier weil die Alte Frau das gesagt hat. Es wird bald ein Mädchen kommen mit den fehischkeiten Tiere zu rufen. Sie hat die macht alle zu befreien oder zu vernichten es liegt ganz bei ihr. Sie wird sich verlieben und für die Liebe sterben." sage er zu mir. Ich verstand garnichts mehr und wollte gerne aleine sein.

" Bitte geh raus ich brauche etwas zeit um das zu verstehen." sagte ich und als er aber keinen anstalt machte zu gehen sagte ich im kopf." scheuche ihn weg bitte" Und der Löwe machte es er stand auf und zeigte seine zähne. Tyler stand auf und ging raus." Ich danke dir aber du musst nicht mehr auf mich aufpassen. Du kannst gehen und wenn was ist rufe ich dich." sagte ich zu den Löwen, der ich nach dem ich das sagte in luft auf löste.

Meine GeschichteWo Geschichten leben. Entdecke jetzt