Tims Sicht:
" Ich brache eure hilfe bitte" schrei die Frau. Tyler und Luna kamen rüber als sie die Frau hörten" Wo bei den" fragte Luna" Soldaten haben meinen Sohn mit genomen und meine Tochter. Bitte hilft mir sie zu befreihen" sagte sie und ihr liefen Tränen runter. Ich sah zu den beiden und sie nickten. Leon belte einmal laut und damit war es beschlossen.
Wir werden der Frau helfen und den Soldaten in den Arsch treten." Bleiben sie bitte so lange hier. Wir werden sie dan hollen." sagte ich und machte die Tür auf." Okey" sagte sie und blieb drinnen. Es dauerte nicht lange bis wir bei der truppe an kamen.
Es saßen zwei Kinder auf den Boden und sahen verängstigt aus." Wie gehen wir vor" fragte ich sie und Leon schlich sich schon mal zu den Kindern." Leon bringt die Kinder in sicherheit und wir lenken die Soldaten ab." sagte Tyler" Und wie" fragte ich. Luna rannte in ihre richtung und schrie" Hilfe hilfe riesse große Wölfe. Ich habe rissen große Wölfe gesehen. Da hinten hilft mir!"
Ich wunderte mich das sie sich so was traute da sie erst seit 2 Stunden wieder wach war, doch es klappte. Die Soldaten rannten in die richtung wo sie hin gezeigt hatte. Leon machte die Kinder frei und zeigte ihnen den weg zu meinem Haus.
Luna kam schnell zu uns und wir verschwanden schnell befohr die Soldaten wieder kamen. Am Haus sah ich schon Leon der draußen wartete. Ich machte die Tür auf und lies die Kinder zu ihrer Mutter. Sie freute sich sehr darüber das wir ihr geholfen hatten.
Am Nägsten Tag.
Ich wachte langsam auf und sah nach draußen. Es war Hell und die Vögel zwitscherten. Ich stand auf und sah noch das die anderen schlafen. Ich ging in die Küche und machte mir was zu Essen. Ich aß es auf und als ich fertig war kam auch Tyler zu mir.
DU LIEST GERADE
Meine Geschichte
FantasyHallo mein name ist Luna und ich bin 16 jahre alt. Ich habe braune haare und grüne Augen. Ich möchte euch einladen meine Geschichte zu lesen aber ich muss euch wahrnen. Es ist spanend. Es freud mich wen ihr sie liest und euch sie gefählt. Viel spaß.