26 Kapitel

23 2 0
                                    

Lunas Sicht:

Ich blieb noch was liegen bis ich auf stand und auch aus dem Raum ging. Die zwei anderen waren noch am schlafen und hatte wirklich nichts besseres zu tuen.

Ich ging vor die Tür und holte mir riche luft den mir war immrr noch so übel. Eigentlich hatte ich keiner Ahnung was passiert war aber ich hatte ein schlechtes Gefühl hir zu bleiben und wen ich ein schlwchte Gefühl habe dan bedeutet das nichts gutes.

Ich ging wieder rein und die anderen beiden wurden mitlaweile wach." LEUTE ich habe ein schlechtes Gefühl wenn wir hier bleiben umd nicht weizer ziehen." Sagte ich und wartete ab was die anderwn dazu zu sagen hatten.

Es sagte aber keiner was und anscheinend nam mich keiner war. Ich ging zu meinem Onkel und wollt ihn an fassten als meine Hand durch seinen Körper ging was ist bitte jetzt los. Ier muss es mir passieren und nimand anderen. 

Ich hatte darauf keinen hock mehr und hatte auch die schnautze voll. Ich ging wiede in das Zimmer wo ich eben noch gewesen war und sah mich auf sem Bett liegen. Also ich liege da und bi  hier.

Gut und schön aber wie komme ich wieder in mein Körper. Aber wen ich schon mal so bin dan kan ich nach sehen was das schlechte Gefühl war. Ich rannte aus dm haus und immer einem Bauch nach.

Meine GeschichteWo Geschichten leben. Entdecke jetzt