11 Kapitel

41 3 0
                                    

Tylers Sicht:

Ich hätte noch lenger hier liegen können aber wir mussten weiter damit sie nicht in gefahr kommt" Luna wir müssen langsam los" sagte ich und stand auf. Sie stand auch auf und ging mit mir raus. Wir gingen ein paar stunden ohne eine Pause als Luna sagte" Können wir ne Pause machen bitte" ich nickte und setzte mich auf die Wiesse. Sie setzte sich auch hien und nam ein kleinen beutel. Sie machte ihn auf und trank das Wasser da drin.

"Ich habe eine frage an dich" sagte ich und sie sah mich an." Warum heißt du Luna" fragte ich." Eigentlich wollten meine Eltern mich andrs nenen aber sie dachten das Luna schöner ist und außerdem ist er selten." sagte sie und lechelte. Ich nam auch den Wasser beutel und trank. Es tat gut das schöne kalte Wasser zu schmeken. Ich stand auf und sagte zu ihr." Wir mussen langsam los" sie stand auf und ging los" Das ist die falsche richtung" sagte ich etwas lachend." Dan geh vor" sagte sie gespielt beleidicht. Ich ging also vor. Ich wusste nur nicht wo ich mit ihr hien sollte. Doch dan viel mir wieder ein das wir zu den wiederstand gehen können und es war nur 1 Tag entfernt.

Wir gingen noch ein stück bis wir an ein Häusen kommen. Ich sagte" Wir rassten hier und morgen gehen wir weiter." sie nickte und ging rein. Ich suchte Feuer holz und ging dan auch rein. Drinnen legte ich alles auf ein haufen und züntete es mit meiner Feuerkraft an. Es war sehr warm und langsam wurde es dunkel. Ich ging noch mal raus um neues Feuer holz zu suchen und ging danach auch wieder rein.

Sie lag am Feuer und schlief schon. Ich setzte mich neben ihr und zog meine Jacke aus. Ich legte sie über sie. Ich schlief fast ein als Luna schrie" Sie kommen" ich sah sich an und sie stand auf." Was ist" fragte ich doch sie gab mir keine Antwort, sondern zog mich hinter sich her. " Luna was ist los" fragte ich werend des laufes." Sie kommen" sagte si wieder und rannte noch schneller. Dan blieb sie stehen un sah mich an. Sie sah aus als ob sie etwas überlegte.

Lunas Sicht:

Ich sah Tyler an und wusste das wir nicht schnell genug waren. Ich musste was machen. So entschiet ich mich einen rissen Wolf zu hollen. Er erschien und legte sch auf den Boden" Steig auf" sagte ich und steigte auf. Tyler sah mich erst verwirt an doch er kam dan doch noch hoch un der Wolf fing an zu laufen. Ich hielt mich am fell fest und Tyler sich an mich. Ich sah kurz nach hinten und sah nimanden nur das Feuer." Was ist das da hinten" fragte Tyler mich" Die haben das Haus ab gebrant weil sie nicht schnell genug waren." sagte ich und sah nach vorne." Komm noch etwas schneller mein süßer" sage ich zum Wolf und er wurde schneller.

Nach fast einer Stund kamen wir an einer Stat an und wir stigen ab." Danke das du uns geholfen hast." sagte ich und er verschwand danach. Ich zog Tyler hinter mir her und wusste wo ich hien muss." Es warwn Soldaten oder" fragte er und ich blieb stehen. Ich drehte mich um und nickte" Es waren die selben die in der herberge waren." sagte ich und ging dan weiter. Ich blieb vor einem Haus stehen und klopfte an. Ein Mann machte di Tür auf und sah erst mich an und dan Tyler." Tyler" sagte er und machte die Tür auf so das wir rein konnten." Wir brauchen euren schutz" sagte er zu dem Mann und er nickte" Sie werden in 2 Tagen hier sein und uns finden" sagte ich und  sah in eine Ecke." Luna alles okey" fragte Tyler mich und ich sah ihn an" Deine Augen" sagter der fremde Mann und ging einen schrit zurück." Sie weden alle aus diesen Haus um bringen und mich mit nemen. Ich were mich nicht da sie dich auch haben und dich dan umbringen wenn ich was mache" sagte ich und wurde dan gerütelt." Luna. Komm zu die" sagte Tyler. Ich sah ihn an und wusste nicht was ich eben gesagt hatte

" Was ist" fragte ich ihn" Du hast eben in die zukunft gesehen" Ich nickte und meine Beien wurden schwach. Tyler fing mich auf und setzte mich auf den Boden." Wir mussen alle hier weg" sagte Tyler und sah zu dem Mann. Er nickte und ging in einen anderen raum. Nach ein paar minuten kam er mit fast 20 leuten wieder. Sie sahen mich an und mir lief es den rücken kahl runter. Tyler zog mich hoch und wir gingen los. Wir gingen in eine andere Stat doch wir waren zu langsam. Di Soldaten könnten uns ein hollen. Ich sah Tyler an und sagte" Wir sind zu langsam" Er sah mich N un nickte. Ich blieb stehen und musste ungefähr 22 Wölfe hier he hollen. Ich sah auf und sie waren da. Alle schreiten auf als sie die Wölfe sahen. Ein Wolf kam zu mir und legte sich hien. Ich stieg auf und alle sahen mich an und dan Tyler den er machte mir nach" Sie ist es" sagte einer und alles sahen mich wieder an." Los seigt auf die Wölfe" sagte Tyler und alle machten es." Los" sagte ich ins Ohr meinen Wolf und er rannte los. Alle anderen rannten auch los.

Meine GeschichteWo Geschichten leben. Entdecke jetzt