Ich stand auf und ging zur Tür. Ich machte sie einen stück auf und sah aus der Tür spalte raus. Ich sah ein paar Soldaten die mit Tyler redeten und die Soldaten wollten in das Zimmer wo ich war.
Ich machte die Tür zu und bekam panig. Ich wusste nicht was ich machen sollte und dann bekam ich noch gedanken. Was ist wenn ich wieder meinen willen verliere oder ich einen rissen Wolf auf ihn hetze. Ich ging hien und her, doch ich wusste immer noch nicht was ich machen sollte. Ich legte mich aufs Bett und machte die Augen zu. Ich wusste das ich die Mutter von Tyler sah aber lies die Augen zu und ich spürte die Ahngst die in mir stig. Meqin Herz schlug noch ganz nomal aber wo die Tür auf ging schlug es wie ein Vogel Herz.
Es wurde mit jedem schrit schneller und dann sagte einer." Sie schleft. Er hatte recht. Wir gehen, los" die schritte verschwanden und mein Herz wurde wieder nomal und ich beruhgte mich wieder. Ich lies aber die Augen noch geschlossen, da ich nicht wusste ob sie weg waren oder nicht. Ich blieb lange so liegen und irgend wann machte ich meine Augen azf da ich es nicht aushallten konnte. Ich sah mich um ich war alleine und so stand ich langsam auf. Ich ging zur Tür und machte sie auf. Niemand war dort draußen.
Also ging ich raus und ging den fluhr entlang. Ich kam am ende an und machte die Türe auf. Es war ein speise sall und nimand war da. Wo waren alle den nur. Ich ging in die andere richtung. Dort waren 3 Türen und ich machte die erste auf. Es war nimand drinnen. So machte ich die zweite auf und dort war ein Bad. Aber auch sonnst keiner. Ich machte die drite auf und stand draußen im freihen. Ich sah mich um und es war keiner da. Ich machte mir sorgen um Tyler da nimand da war und ich war alleine. Ich ging raus und überlegte wie ich Tyler finden könnte. Was were wenn ich meine Kraft ein setzten würde und ein kleines Tier los schicken wurde. Ich wusste aber auch das es nicht gut war hier meine Krefte ein zu setzten was ist wenn die Sopdaten irgendwo im gebüch stehen und nur drauf warten das ich was mache. Ich ging also ihn suchen ohne meine Krefte. Ich wusste nur nicht wo lang. Ich sah auf den Boden um hinweise zu sehen oder Fuß spuren zu finden.
Dann waren da sehr viele Fuß spuren und ich wusste nicht ob Tyler auch da lang gegangen ist. Also drehte ich mich um und ging zurück in das große Haus.
Dort war aber immer noch keiner und so setzte ich mich nach draußen vor die Tür. Ich wartete und wartete doch nimand kam. Ich machte mir immer mehr sorgen und wollte gerade ein rudel Wölfe los schicken, als ich ein paar leute sah. Sie kamen auf mich zu. Ich stand auf und suchte in der menge Tyler und fand ihn irgend wann." Tyler" schrie ich und rannte auf ihn zu.
DU LIEST GERADE
Meine Geschichte
FantasyHallo mein name ist Luna und ich bin 16 jahre alt. Ich habe braune haare und grüne Augen. Ich möchte euch einladen meine Geschichte zu lesen aber ich muss euch wahrnen. Es ist spanend. Es freud mich wen ihr sie liest und euch sie gefählt. Viel spaß.