35 Kapitel

32 1 0
                                    

Ich sah in Tyler's Gesicht. Er sah mir in die Augen und lächelte mich an." E...entscheidung. " brachte ich mit einem stottern heraus. Er sah mich immer noch an umd sagte." Kein Problem."

Mein Gesicht war so nah an seinem und glaubt mir das ich gerade ihn so gerne küssen wollte. Nur wusste er nicht wer ich bin und es were total dumm vom mir wen ich das tue. Ich versuchte hoch zu kommen doch meine Knien waren zu weich und so viel ich wieder auf ihn.

" E..entscheidung aber ich bin etwas tolpatschig." Ich setzte mich hien so das Tyler auf stehen konnte. Er reichte mir die hand und zog mich hoch." Danke" sagte ich etwas rot." Schon gut. Sag mal kennen wir uns." Ich nickte und er sah mir in die Augen.

" Stimmt aus dem Unterricht du bist doch raus gerannt." In den Moment wurde mir das Herz zum zweiten mal gebrochen." Ja sorry noch mal das ich dich um gerant habe aber ich muss jetzt los." Sagte ich etwas zickig und nam Lilli die immer noch doof da stand an die Hand und zog sie hinter mir her.

" Okey bei euch beiden hat es gerade gefunkt." Sagte sie als ich an meinem Plaz saß und sie neben mir." Du weißt doch noch das wir eine Geschichte schreiben mussten oder." Sie nickte." Les dir meine durch dan weißt du warum ich mich zurück gezogen habe und warum ich ihn so an starre."

Ich gab ihr das Heft und sie fing an zu lesen. Nach dem Unterricht nam sie mich und zog mich in das Mädchen klo." Du hast eine Geschichte geschrieben die mit euch zu tuen hat und jetzt gibt es ihn in echt."

Sagte mit den Mund offen." Ich hab sie nicht nur geschrieben sonndern bin in der Geschichte drinn gewesen und das im wörtlichem Sinne." Sie hatte immer noch den Mund offen und starte mich an." Wieso hast du es mir nicht früher erzählt." Sagte sie.

" Ich musste über ihn weg kommen und außerdem hättest du mir nicht geglaubt." Sie nickte und setzte sich auf die Heizung." Okey und was jetzt." Ich zuckte mit den Schultern. Es klingelte und es war Schul schluss.

Wir rannen zurück in die Klasse und hollten unsere sachen doch mein Heft war weg." Lilli hast du mein Heft noch." Fragte ich doch sie schüttelte mit den Kopf. Na toll wer hatte mein Heft jetzt. Ich suchte überall doch fand es nicht.

Ich ging etwas traurig aus der schule und Lilli sah es." Irgendwo ist es schon keine Ahngst." Ich nickte und sie lächelte mich an. Ich ging langsam zur Bushaltestelle als ich Tyler sah und sah das er mein Heft hatte.

" Hey gib mir mein Heft zurück." Sagte ich und zog es ihm azs der Hand." Es tut mir leid aber irgendwie auch nicht. Wann hast du das geschrieben." Fragte er mich verwirrend." Im den Osterferien. Aber ich hab es nicht nur..." mehr sagte ich nicht." Nicht nur geschrieben sondern auch erlebt.

" Ich sah ihn an." Ich konnte mich an die Osterferien nicht erinnern aber an das was du geschrieben hast. Deswegen hab ich dich auch so lange an gesehen und dachte mir das mich doch jetzt das Schicksal verarschen wollte doch jetzt wo ich das lese ergibt das alles einen Sinn."

Er sah mich an und ich wusste nicht was ich sagen sollte." Also warst du echt und das was du gefühlt hast auch." Fragte ich ihn er nickte. Mir liefen langsam die tränen runter und er nam mich in den arm.

" Ich hab dich so vermisst." Sagte ich und drückte mich fester an ihn." Mir ging es auch so." Er hab meinen Kinn und sah mir in die Augen. Ich hielt es einfach nicht mehr aus und küsste ihn.

Ende!

*****************************
So das war's ich hoffe es hat euch gefallen und es hat euch Spaß gemacht. Wen ihr das Ende doof findet dan schreibt es mir okey. Bis dan
Eure
Pati

Meine GeschichteWo Geschichten leben. Entdecke jetzt