2 Wochen später...
"Also hier wurde ein Fluch gesichtet. Der Rang ist uns immer noch unbekannt aber es könnte sich um ein Sonderrang handeln. Wenn es ein Sonderrang ist dann kämpft auf garkeinen Fall gegen ihn! Es wäre eurer sicherer Tod. Eure Aufgabe ist es Überlebende zu suchen und wenn ihr welche findet dort raus holen" erklärte uns Herr ijichi ein assistant der Akademie.
"Ich versteh das mit diesen ganzen Rängen immernoch nicht" meinte yuji weswegen Herr ijichi ihm das nochmal erklären musste. "Können wir jetzt rein? Kein Bock mehr zu warten" sagte Nobara genervt. Wir wollten grade zum Eingang bis plötzlich eine Frau fragte ob es ihrem Sohn gut ging. Sie sah sehr besorgt aus.
"Bitte bleiben sie zurück. Sie dürfen diesen Bereich nicht betreten es ist gefährlich" sagte herr ijichi zu der Frau.
*Die Arme*
Ich schaute zu Yuji da er sehr traurig aussah und seine Hände ist Fäuste ballte (?). "Kommt. Lass uns ihren Sohn da raus holen"
"Ja!" rief der Rest von uns.Herr Ijichi brachte uns zum Eingang und murmelte dann plötzlich irgendwas. "Woah schaut mal es wird dunkel!" sagte yuji freudig "Das ist ein Vorhang du opfer" korrigierte ihn nobara. "Wie krass!" meinte yuji. "Kommt schon lass uns endlich rein" sagte megumi und rief einer seiner höllenhunde. "aww deine höllenhunde sind so süß" meinte ich und streichelte ihn "Du wirst gut auf uns aufpassen okay?" meinte yuji der sich auch zu mir hinkniete und auch den Hund streichelte.
"Kommt jetzt!"
Yuji und ich standen wieder auf und gingen den anderen beiden hinterher. Wir liefen einen Gang entlang bis wir in einem Raum ankamen.
"Was ist das?" fragte ich und schaute mich um "Wahrscheinlich eine Sphäre von dem Fluch" erklärte megumi."AH LEUTE DER AUSGANG IST WEG" schrie plötzlich yuji weswegen ich fast ein Herzinfarkt bekam "aber wir sind doch von dort grad gekommen" sagte Nobara weswegen yuji hektisch nickte. "Beruhigt euch mein höllenhund wird schon den Ausgang finden" sagte megumi.
Plötzlich sprangen beide auf den Hund von Megumi und streichelte ihn.
"GUTER JUNGE! DU BRINGST UNS HIER RAUS JA?"
"EIN LECKERLIE GIBT IHM EIN LECKERLIE" schrien beide.
"Hey die Sache ist ernst!" sagten megumi und ich synchron was unerwartet kam und wir uns kurz anschauten. Ich schaute sofort weg da ich wahrscheinlich rot wurde.
Wir gingen dann weiter bis wir in einem anderem Raum ankamen. Ich schaute mich um und sah eine Leiche.
Anscheinend sah yuji auch sofort die Leiche und ging auf sie zu."Leute"
Wir schauten alle fragend zu ihm. "Ich werde diese Leiche raus bringen. Seine Mutter wartet draußen"
"Das geht nicht! Du kannst einfach diese Leiche nicht raus tragen. Es ist gefährlich" meinte Megumi "Ich nehme ihn auf den Rückweg mit"
"Verstehst du es nicht? Es gibt hier nach kein richtigen Rückweg wir können nicht einfach hier zurück"
"Was willst du jetzt damit sagen? Willst du nicht das die Mutter ihren Sohn noch einmal sieht?" Yuji packte megumi an seiner uniform.
"Weißt du eigentlich was dieser Mann alles angestellt hat? Wir jujutziesten bekommen wichtige Akten vor einer Mission und dieser Mann hat ein kleines Mädchen überfahren. Das war seine zweite Fahrt ohne Führerschein!" Megumi packte jetzt auch yuji an seiner uniform "hey ihr! hört auf jetzt zu streiten verdammt nochmal" sagte ich etwas lauter aber sie hörten mich garnicht.
Sie stritten sich weiter bis auch nobara sie versuchte aufzuhalten. Ich erkannte plötzlich irgendwas schwarzes unter nobara "NOBARA PASS AUF" sie wurde fast in den Boden gesunken bis ich sie am Handgelenk packte und versuchte sie zu retten. Megumi und Yuji bekamen das mit aber bevor sie helfen konnten sanken nobara und ich in den Boden hinein...-------------------
ja hi ich bin so null aktiv aber bin Türkei digga und ja hab gefühlt nirgends wlan aber versuche viel zu veröffentlichen
DU LIEST GERADE
𝖮𝗇𝗅𝗒 𝗒𝗈𝗎! | 𝗠𝗘𝗚𝗨𝗠𝗜 𝗙𝗨𝗦𝗛𝗜𝗚𝗨𝗥𝗢 𝗫 𝗥𝗘𝗔𝗗𝗘𝗥
Fanfiction☆ ̷゙れ果た ⋆。˚ʚ♡ɞ°。⋆ 🕊️キャラクター ---[ꜰʟᴜꜰꜰ, ʟᴏᴠᴇ, ʀᴏᴍᴀɴᴄᴇ, sᴀᴅ]--- Alles ist 𝗡𝗼𝗿𝗺𝗮𝗹, so wie 𝗶𝗺𝗺𝗲𝗿. Y/n Itadori lebt mit ihrem Bruder Yuji zusammen und sind ganz 𝗻𝗼𝗿𝗺𝗮𝗹𝗲 Oberschüler. Aber alles verlief anders als gedacht als ihr Großvate...