•9•

2.1K 88 20
                                    

Maybe Spolier zu Megumis Vergangenheit.
-----------------------------------

Wir setzten uns unter einem Baum im Schatten und aßen unser Eis.
"und erzähl mal bisschen von dir wir kennen uns ja nicht so lange" unterbrach ich irgendwann die Stille. Megumi schaute kurz zu mir und danach auf sein Eis.
"Was könnte ich denn so groß über mich erzählen? Es interessiert sich eh niemand für mich" sagte er nur "Aber da ich dich jetzt gefragt hab zeigt es doch das ich Interesse hab und dich besser kennenlernen möchte" erklärte ich. Er seufzte danach fing er an zu reden "Satoru hat mich aufgezogen also nicht ganz aber wegen ihm bin ich an der Akademie und so. Ich hab eine Stiefschwester und an meine Eltern kann ich mich nicht mehr richtig erinnern" erzählte er zuende.
"Oh du hast eine Schwester? Wie heißt sie?"
"Tsumiki... Tsumiki Fushiguro"
"Woah sie hat voll den schönen Namen sie ist bestimmt auch sehr nett und hübsch" meinte ich und aß das letzte Stück von meiner Waffel da ich das Eis schon gegessen hatte.
"Ja sie ist sehr nett. Sie hat sich immer um mich gekümmert. Auch als unsere Eltern uns verließen. Aber ich hab das nie verstanden oder Wert geschätzt". Ich schaute zu ihm einwenig traurig rüber. Er hat sehr viel durch gemacht. Ich starrte ihn noch länger an aber er aß einfach sein Eis weiter und erst jetzt merkte ich das er voll die schönen Augen hatte und lange Wimpern.

"Was starrst du mich so an? Hab ich was im Gesicht?"
Er holte mich aus meinen Gedanken raus und ich schüttelte mein Kopf um wieder klar zu denken. "N-Nein ich hab nur den... eh den... den Kindern dort zugesehen wie sie Fußball spielen" sagte ich nervös. Er drehte sich um "Aber da sind doch garkeine Kinder" sagte er. "Ja ehm die sind grad weggelaufen" er schaute einwenig verwirrt aber ignorierte es danach. Er aß auch sein Eis zuende und wir gingen danach wieder zurück zur Einkaufsstraße.
"Ich muss neue Klamotten kaufen kommst du mit mir?" fragte ich als ich vor einem Laden stehen blieb "Ich dachte du willst mit noba-"
"Ach komm vergiss kurz die beiden wenn die scheiße bauen dann bauen die halt scheiße ich will aber deine meinung wissen also komm" ich nahm seine hand und zog ihn in den Laden.

"Ich schau mich bisschen um wenn du auch irgendwelche Sachen findest die mir stehen würden dann zeig sie mir ruhig" sagte ich und ging schonmal Richtung Frauen Abteilung.
Ich suchte sehr lange aber ich fand gefühlt nichts. Ich fand nur ein Schwarzes Kleid der richtig schön aussah und ich den für irgendwas mal tragen könnte. Seufzend machte ich mich auf den Weg zu Männer Abteilung wo ich auch wieder megumi traf.

"und? Hast du was gefunden?" fragte er als er mich auch bemerkte "Ne nur dieses schwarze Kleid" meinte ich und zeigte ihm das Kleid. "Willst du es nicht anprobieren?" fragte er "Warum nicht"
Wir gingen zu den Umkleiden und ich zog mich um. Aber ich bekam den Reißverschluss hinten nicht von alleine zu.
"Megumi?"
"Ja?"
"Du musst mir beim Reißverschluss helfen" sagte ich und öffnete die Tür der Kabine. Er schaute mich von oben bis unten an und danach stand er auf. Ich drehte mich um und wurde einwenig rot als ich seine Hände an mein Rücken spürte. Er schloss (?) mit Leichtigkeit den Reißverschluss danach drehte ich mich um. Wieder checkte er mich von oben bis unten. "Hör auf so zu starren und sag endlich irgendwas" meinte ich mit roten Wangen. "Was? A-Achso eh... es steht dir super" sagte er etwas nervös und ich erkannte ein rosa schimmer auf seinen Wangen.

Ich entschied mich das Kleid zu kaufen also zog ich mich wieder um. Als ich wieder aus der Kabine draußen war schaute ich auf den Preis des Kleides. Meine Augen weiteten sich "so teuer?" murmelte ich. "Alles gut y/n? Du schaust so erschrocken"
"Naja das Kleid ist voll teuer und ich hab nicht genug Geld dabei. Schade dabei fand ich es so schön" ich wollte grade das Kleid wieder zurück bringen bis mich megumi aufhielt und mir das Kleid weggenommen hatte.
"Was hast du vor?" fragte ich verwirrt "Na was wohl das Kleid für dich bezahlen" meinte er.
"Was? Nein Megumi ist schon okay ich kann es mir irgendwann anders holen"
"Nein ich hol dir dieses Kleid... es... es stand dir nämlich" den letzten Satz sagte er einwenig leiser und schaute zu seite.
"Aber-"
Bevor ich weiter reden konnte ging er mit schnellen Schritten zu Kasse.
"wa- HEY WARTE- MEGUMI BLEIB STEHEN"....

----------------

ist bisschen kürzer geworden hoffe es hat euch gefallen<3

𝖮𝗇𝗅𝗒 𝗒𝗈𝗎! | 𝗠𝗘𝗚𝗨𝗠𝗜 𝗙𝗨𝗦𝗛𝗜𝗚𝗨𝗥𝗢 𝗫 𝗥𝗘𝗔𝗗𝗘𝗥Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt