•26•

1.3K 51 27
                                    

anhält spoiler oder so

"Hey megumi kann ich rein kom- oh" ich sah zu der zweit klässlerin hoch die ein Kopf größer als ich war. Ihre Haare waren nicht ordentlich und ihre Kleidung sitzte nicht richtig. Als ich ein Blick ins Zimmer wagte sah ich ein megumi der schlief aber er kein t-shirt an hatte *sag mir nicht das sie..."
"...o-oh maki ich wusste nicht das du in megumis zimmer bist... ehm eigentlich wollte ich nur fragen ob es ihm gut geht wegen gestern aber hat sich jetzt geklärt tschüss" schnell sprintet ich zu nächsten Tür öffnete sie und knallte sie schnell wie möglich hinter mir zu. Wegen dem knall wurde mai wach und fiel auf den Boden.

Sie gab ein schmerzvolles Geräusch von sich und fing an zu fluchen doch als sie meinen leeren Blick sah stoppte sie und seufzte "was hast du jetzt schon wieder huh?" fragte sie doch ich erwiderte nichts darauf "hey! Ich rede mit dir!" ohne ihr weiter zuzuhören ging ich ins Bad und schloss (?) mich ein.
*haben die beiden wirklich miteinander geschlafen? warum ist überhaupt maki in megumis zimmer? sie ist einfach viel schöner und hat auch ein besseren Körperbau als ich*
Ich merkte wie mir eine Träne runter floß "Wieso denke ich überhaupt darüber nach soll er doch machen was er will"

Ich kam wieder aus dem Bad raus und sah das Mai am handy war "ich geh kurz zu nobara"
"mach doch was du willst" seufzend ging ich aus meinen zimmer und lief zu nobaras zimmer was nicht weit weg war. Ich klopfte und nach einem "herein" trat ich ins Zimmer ein.

"oh y/n alles gut? Du strahlst eine traurige aura aus"
"wie schnell hast du das gemerkt?"
"ich merke sowas los komm erzähl was passiert ist" sie klopfte mit ihrer hand auf ihr bett als Zeichen das ich mich hinsetzen soll. Als ich anfangen wollte zu erzählen kam plötzlich eine Person ins Zimmer. Es war miwa auch eine Schülerin aus Kyoto wahrscheinlich hat sie die Nacht hier bei nobara verbracht. "Oh tut mir leid wenn ich euch gestört hab ich geh am besten wieder"
"nein nein komm ruhig rein miwa" meinte ich weswegen sie nickte und sich auf den Stuhl im Zimmer setzte. "Also wenn das wirklich zu privat ist dann-"
"nein alles gut ich könnte Unterstützung gebrauchen" sagte nobara.

Ich erzählte ihnen die Situation und beide waren einwenig geschockt. "Naja ich denke nicht das maki sowas machen würde und sie weiß ja eigentlich auch das du ihn magst" stellte nobara fest "ehm ich denke das zen- ich meine maki-san das nicht getan hat das hast du bestimmst falsch verstanden also mach dir keine sorgen ja?" sagte auch miwa ihre meinung.

"Aber letztens meinte dieser noritoshi von euch doch das megumi zum zenin clan gehört oder dazu gehört hatte?"
"Stimmt wo du es sagst. Ich bekam mal ein gespräch von Noritoshi und Mai mit sie redeten über megumi und wie ich das verstanden hab soll megumi der Neffe von Mai und Maki sein"
"WAS?" riefen nobara und ich gleichzeitig das miwa sich erschrak und fast vom Stuhl fiel "n-naja also ich hab das nur so g-gehört aber keine ahnung ob es stimmt" stotterte sie leicht.

"Das erklärt auch warum sich die beiden gut verstehen" meinte nobara und es sah so aus als ob sie über irgendwas nachdenken würde. Plötzlich schlug sie mit ihrer Faust auf ihre andere Hand "Ich habs!" rief sie. Gespannt hörten miwa und ich ihr zu "Bestimmt hat maki gestern megumi geholfen in sein zimmer zu gehen da er voll verletzt war und später ist auch maki dort eingeschlafen!"
"das... macht absolut keinen sinn"
"NATÜRLICH MACHT DAS SINN! NAJA EGAL GEH EINFACH ZU DEIN ZUKÜNFTIGEN BOYFRIEND UND JA KEINE AHNUNG CHILL MIT IHM ODER SO WIR HABEN EH HEUTE FREI" und so warf mich nobara aus ihrem Zimmer *nicht ihr ernst*
Ich blinzelte paar mal die Tür an aber ging dann wieder nachdem sie nicht mehr die Tür aufmachte.

*maki ist also die tante von megumi? tf? das ist zu viel für mein gehirn grad* von dem ganzen nachdenken bin ich gegen eine person gestoßen und fiel auf den Boden. "autsch" gab ich schmerzvoll von mir "pass doch auf!" rief die Person gegenüber mir "t-tut mir leid" plötzlich sah ich das die Person mir seine Hand hin hielt damit ich wieder hoch kam. Natürlich nahm ich sie an und klopfte erstmal meine Klamotten sauber. Erst danach schaute ich die Person an "a-ach du bist es... megumi" ich wollte grad noch was sagen aber wurde plötzlich in eine umarmung gezogen.
*was zum?*

selam also ich mag dieses Kapitel nicht weil das ist voll komisch und ja lmao

storytime:
nh bin gestern nicht Schule gegangen weil wir sport hatten und am donnerstag hatte ich ja dann noch Wandertag digga und mein Sportlehrer ist halt mein Klassenlehrer und der so am donnerstag
"Morgen werden wir 800m laufen und Weitsprung machen"
DIGGA WILL DER MICH VERARSCHEN WEGEN DEM HABEN WIR UNS BEIM WANDERN 3MAL VERLAUFEN WEIL DER TYP KEIN HANDY BEDIENEN KANN UND SIND DAS VIERFACHE GELAUFEN ALS SONST UND WÄREN SCHON IN EINER STUNDE BEI DIESEM KACK DORF GEWESEN ABER HABEN 2 STUNDEN UND 30MIN GEBRAUCHT EINFACH
DANN SOLL ICH AM NÄCHSTEN TAG RENNEN MIT MUSKELKATER? BRO NEIN
also hab ich meinen eltern gesagt das ich gekotzt hab und bin nicht gegangen 🙄👍🏼

digga meine storytimes sind länger als das Kapitel HAHAHHSHAJA
ich mach ab jetzt immer storytime nach einem Kapitel weil mein leben ist film heule

𝖮𝗇𝗅𝗒 𝗒𝗈𝗎! | 𝗠𝗘𝗚𝗨𝗠𝗜 𝗙𝗨𝗦𝗛𝗜𝗚𝗨𝗥𝗢 𝗫 𝗥𝗘𝗔𝗗𝗘𝗥Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt