Ich wurde von ein Wecker geweckt und ich spürte wie jemand neben mir aufstand. Ich öffnete meine Augen und sofort kam mir die Sonne ins Gesicht "aua meine augen" sagte ich leise und setzte mich hin.
"Guten Morgen hast du gut geschlafen?" hörte ich eine männliche Stimme. Ich erschrak mich kurz und danach erinnerte ich mich was gestern passiert ist.
"Dir auch guten morgen und ja hab gut geschlafen danke der Nachfrage" sagte ich mit einem Lächeln.
Megumi nickte und ging dann ins Bad. Solange er im Bad war stand ich auf und suchte mein Handy. Ich fand es in meiner Hosen Tasche und als ich das Display anschaute war es total kaputt.*ist wahrscheinlich gestern kaputt gegangen als ich durch die Wand geschleudert wurde*
"Ist dein Handy kaputt?"
Ich zuckte kurz zusammen da ich megumi garnicht gehört hatte "eh nein ich mein ja es ist wahrscheinlich gestern beim Kampf kaputt gegangen" meinte ich. Ich schaute einwenig traurig da auf dem Handy Bilder von Yuji, meinen Freunden und auch von mein Großvater drauf waren. Jetzt war alles weg.
"Ich kauf dir ein neues" sagte plötzlich megumi "w-was... nein nein a-alles gut... ich kauf schon eins wenn ich wieder einwenig geld hab" meinte ich. Er duckte sich vor mich runter und schaute mir in die augen "Wegen mir seit ihr in diesen Kampf geraten und als du mir helfen wolltest wurdest du mit mir durch die Wand geschleudert also lass mich bitte dir ein neues Handy holen als dank" kam es von ihm.Ich wurde schlagartig rot und schaute zu Seite "a-aber-" "nein nichts aber ich hol dir eins punkt aus ende" unterbrach er mich. Ich nickte geschlagen und er erhob sich wieder. Man hörte plötzlich ein vibrieren was von megumis handy kam.
"hallo?"
"..."
"okay habe verstanden"
Er legte auf und schaute dann zu mir "Satoru hat angerufen wir sollen zu ihm und Yuji gehen danach fahren wir nach Tokyo" erklärte er. "Tokyo?" fragte ich verwirrt "Ja wir gehen zu Jujutsu Akademie da wird Yuji lernen wie man Flüche exotiert und fluchtechniken und sowas. Wahrscheinlich wirst du mit uns in eine Klasse gehen dann lernst du auch wie man fluchkraft nutzt"
*jujutsu akademie? flüche exotieren? fluchtechnik? fluchkraft?*
Ich verstand nur Bahnhof was Megumi auch mitbekam "Wie ich sehe verstehst du kein Wort egal Satoru wird euch das alles beibringen keine Sorge. Naja wir müssen uns jetzt fertig machen und zu Satoru zu stoßen"
Ich erwiderte mit ein nicken und machte mich im Bad fertig.Timeskip
"Komm Yuji und Satoru sind hier" wir sind einen Friedhof durch gelaufen und kamen dann an einer Tür an die sich öffnete. Sofort sah ich Yuji und sprang in seine Arme.
"Die geht es gut was ein Glück" sagte Yuji und strich durch meine Haare. "Ich hab mir solche Sorgen gemacht" murmelte ich in seiner Schulter.
"Es ist alles wieder gut" ich löste mich wieder von ihn und er lächelte mich an. "Okay Freunde ab nach Tokyo" sagte satoru motiviert. "huh was wollen wir in Tokyo?" fragte Yuji. "Du kommst mit zu Jujutsu Akademie und deine Schwester kommt mit" erklärte megumi. "Achso okay. Können wir uns schnell noch von unseren Großvater verabschieden?" fragte er noch "Ja natürlich wir warten im Auto" meinte satoru und ging mit megumi."Komm y/n lass zum Grab" ich nickte und nahm seine Hand. Wir sind dann beide zum Grab gelaufen. Wir beteten kurz und danach verabschiedeten wir uns von ihm. Danach liefen wir zu einem schwarzen Auto und stiegen ein. Megumi war schon mit einem anderen Auto weggefahren. Satoru war mit uns im Auto und wir fuhren dann nach tokyo.
Als wir ankamen zeigte uns Satoru einwenig die Schule. Es war wirklich sehr groß. Ich konnte mich bestimmt 10mal verlaufen. "So ich stelle euch jetzt dem Rektor vor und wenn ihr den test besteht geht ihr dann auf diese schule" sagte satoru freudig. "Was für ein test?" fragten Yuji und ich gleichzeitig.
"Werdet ihr gleich sehen"Wir standen vor ein Tür und satoru öffnete sie. "So da wären wir" sagte er und zeigte auf ein Mann der auf den Boden saß und süße kuscheltiere nähte (?). "omg er näht voll die süßen puppen" flüsterte mir mein Bruder zu was ich schnell mit ein nicken erwiderte.
"Da bist du ja endlich Satoru du bist 8 Minuten zu spät" meinte der Mann der wahrscheinlich der Rektor dieser Schule war."Jaja tut mir leid" entschuldigte sich Satoru. "Also das ist Masamichi Yaga der Rektor dieser schule" erklärte Satoru. "Wer seit ihr?" fragte der Rektor "Mein Name ist Yuji Itadori und das ist meine schwester y/n Itadori" stellte mein bruder uns beide vor. "Warum seit ihr hier?" fragte er erneut. "Für das gespräch..." antwortete yuji "ich meine auf die jujutsu akademie"
"um jujutsu zu lernen...?" "Was hast du alles im leben vor wenn du das Flüche exotieren und den rest studiert hast?"
Yuji überlegte kurz "Wenn du diesen test bestehst yuji itadori dann darfst du mit deiner schwester hier wohnen und lernen" erklärte yaga.
"Also ich will alle finger von sukuna sammeln den die sind gefährlich"
"Wieso?"
*was für wieso der typ nervt mich langsam*"Katastrophen, Unfälle und auch krankheiten. Es ist natürlich das jeden tag menschen sterben die du nicht kennst"
"Geht das wieder los" murmelte satoru neben mir. Der Rektor und yuji redeten noch kurz aber ich hörte nicht zu. Ich bekam nur das "Du bist durchgefallen" vom rektor mit.
"Huh??" kam es von mir und ich schaute einwenig verwirrt. Der rektor stand auf und einer der puppen fing an sich zu bewegen. "Das sind keine puppen?!" fragte Yuji "Doch aber ich hab sie mit ein fluch belegt" meinte yaga und lies die grüne puppe auf yuji zu. Satoru nahm mich am arm und zog mich vorsichtig zu seite. Die Puppe griff Yuji an "Bis du eine zufriedene Antwort gibst wird dich diese puppe angreifen"
Yuji federte den Angriff mit seinem Rucksack ab aber er schleuderte trotzdem nach hinten."Das soll wirklich nur eine Puppe sein?" fragte Yuji nach.
Er kämpfte gegen die puppe während Satoru und ich zugesehen haben. Nach 5 Minuten gab Yuji den Rektor eine zufriedene Antwort "Satoru zeig ihnen das Wohnheim. Er hat den test bestanden" und mit diesen Worten brachte uns Satoru zum Wohnheim. Er zeigte uns die Küche, Gemeinschaftsraum und unsere Zimmer. "Yuji das ist dein Zimmer und dein Zimmer ist zwei Türen weiter y/n"
"Wieso ist mein zimmer nicht neben yujis?" fragte ich.
"Weil-"
"Weil ich in diesem zimmer bin" ich schaute verwirrt nach hinten und blickte in megumis blauen augen. Er hatte ein blauen Sweatshirt an und eine graue Jogginghose. Es stand ihm so gut das ich mein Blick von ihm nicht nehmen konnte. "Genau weil megumi in diesem Zimmer wohnt" kam Satoru wieder zu Wort."Es gab auch viele andere Zimmer die frei sind" sagte megumi genervt. Yuji ging vorsichtig an den Tür Rahmen ran um in megumis Zimmer rein zu schauen.
"Ich bin nicht erfreut!"
"woah ist ja richtig ordentlich bei dir" ignorierte ihn yuji.
"Ich sagte ich will dich hier nicht du Idiot!"
und schon knallte megumi die Tür auf yuji der ein schmerz volles Geräusch von sich gab."So schlaft euch gut aus morgen gehen wir eure Mitschülerin abholen" meinte satoru freudig.
"Wie viele sind eigentlich im ersten Jahr?" fragte ich "Mit dir und Yuji seit ihr jetzt 4"
"Nur 4?!" riefen yuji und ich gleichzeitig.
"Genau nur 4. Naja egal morgen um 12uhr beim Hauptbahnhof" rief uns nich satoru zu und verschwand dann.Ohne was zu sagen ging megumi wieder in sein Zimmer und knallte sie Tür vor uns zu.
"Ich glaub er mag uns nicht" sagte yuji "das wird schon" meinte ich und öffnete meine Zimmer Tür. Auf dem Boden lagen ein paar Kartons wahrscheinlich waren dort meine Sachen drin. Sonst war im Zimmer noch Bett, Schrank, Schreibtisch und ein Bad. Das übliche halt.
Ich schaute nochmal kurz in den Flur und yuji war auch schon in sein Zimmer verschwunden. Ich suchte aus den Kartons meine schlafsachen zog sie an und ging direkt schlafen da ich sehr müde war...--------------
hoffe es hat euch gefallen <3
DU LIEST GERADE
𝖮𝗇𝗅𝗒 𝗒𝗈𝗎! | 𝗠𝗘𝗚𝗨𝗠𝗜 𝗙𝗨𝗦𝗛𝗜𝗚𝗨𝗥𝗢 𝗫 𝗥𝗘𝗔𝗗𝗘𝗥
Fiksi Penggemar☆ ̷゙れ果た ⋆。˚ʚ♡ɞ°。⋆ 🕊️キャラクター ---[ꜰʟᴜꜰꜰ, ʟᴏᴠᴇ, ʀᴏᴍᴀɴᴄᴇ, sᴀᴅ]--- Alles ist 𝗡𝗼𝗿𝗺𝗮𝗹, so wie 𝗶𝗺𝗺𝗲𝗿. Y/n Itadori lebt mit ihrem Bruder Yuji zusammen und sind ganz 𝗻𝗼𝗿𝗺𝗮𝗹𝗲 Oberschüler. Aber alles verlief anders als gedacht als ihr Großvate...