•16•

1.8K 67 33
                                    

"Schon wieder gewonnen... strengst du dich überhaupt an?"
Ich lag am Boden und atmete schwer "Ob... ob ich mich anstrenge?" ich versuchte Luft zu schnappen "Sieht man das nicht?" fragte ich sie. Maki half mir hoch "Los geh mal eine Pause machen" sagte sie. Ich nickte und ging langsam vom Platz runter. *Die ist voll stark ich sterbe alter... Was machen wohl die anderen?* ich stoppte und schaute zu den anderen.
"Was zum?"
Panda wirbelte die ganze zeit nobara wie ein Seil herum. Er ließ sie irgendwann los das sie weg flog und Toge versuchte sie aufzufangen. "Was ist das für ein Training?" fragte ich mich selbst "Das frag ich mich auch"

Ich zuckte zusammen und entfernte mich paar Schritte "Ach du bist es Megumi" sagte ich als ich bemerkte das er neben mir stand. Erleichtert atmete ich aus "Wieso trainierst du nicht?" fragte ich "Ich trainiere eigentlich immer mit Maki aber da sie mit dir trainiert hab ich nichts zu tun" meinte er "Achso verstehe. Naja egal kommst du mit mir zu den Automaten? Ich will mir was zum trinken holen" er nickte also machten wir uns zusammen auf den weg zu den Automaten. "hey wartet! Geht ihr auch zu den Automaten?" ich drehte mich um und sah nobara die grad vor uns stehen blieb. Ich nickte stumm "Dann können wir ja zusammen gehen" meinte nobara und lief vor.

Als wir ankamen holten nobara und ich uns ein Getränk. "Ich wusste garnicht das du redbull trinkst" sagte Nobara als sie die redbull Dose in meiner Hand sah "Achso ja ich trinke das seid ich 13 bin" meinte ich und trank ein schluck "Hat yuji dazu nichts gesagt?" fragte Megumi
"nope" Ich trank noch ein schluck und ich merkte plötzlich das sich ein Schatten hinter mir bildete. Verwirrt drehte ich mich um und ein sehr großer Typ stand da. Ich bekam einwenig Angst da der mir voll in die Seele geschaut hat weswegen ich mich auch ein paar Schritte entfernte.

"Wer sind die?" fragte Nobara
*die?*
Erst jetzt merkte ich das ein Mädchen neben dem Typen stand. Das Mädchen hatte kurze grüne Haare und der typ hatte eine Narbe im Gesicht. "Ihr seid also die, die yuta und die 3.Klässler ersetzten?" fragte der Typ.
"Die andere zenin Schwester. Was machst du hier?"
Fragend schaute ich zu megumi *andere zenin Schwester? Ich verstehe nur Bahnhof*
"Ach das ist garnicht maki?" fragte nobara "Zwillinge" sagte megumi
"Nenn mich doch Mai süßer"
"süßer?" wiederholte ich "Hast du ein Problem du gör"
"Wie bitte?" ich ging grad auf sie zu aber jemand hielt mich am Handgelenk "Lass gut sein y/n" hörte ich megumis Stimme. "Na komm doch. Hast du Angst das dich sogar dein Freund aufhalten muss?" provozierte sie weiter.

"Jetzt reichts" ich befreite mich von Megumi und holte mein Schwert hervor "Du nervst wirklich sehr" sagte ich und rannte auf sie zu und sah das sie eine Waffe aus ihrer Tasche raus nahm. Sie schoss einmal aber mit leichtigkeit zerteilte ich die Kugel in zwei Teile. Ich nutze die Chance benutze meine Schnelligkeit das ich jetzt hinter ihr stand und hielt mein Schwert an ihrem Hals. "Keine Bewegungen sonst hast du gleich kein kopf mehr" sagte ich drohend "Du bist beeindruckend schnell. Y/n richtig? Du bist doch die Schwester von Sukunas Gefäß. Wirklich schade um ihn. Aber so einen nennt ihr jujuzist?" mein Schwert näherte sich ihrem Hals mehr "tsk. Schau dich mal an. Maki ist viel schöner und wahrscheinlich auch stärker als du. Schläfst du nicht so oft? Deine Haut sieht Blas aus" kam nobara zu Wort und kam zu mir und Mai.

"Wir haben keine Zeit zum kämpfen" sagte megumi der immer noch dort wie ein Baum stand. Wir ignorierten ihn einfach. "Sag mal megumi..." fing plötzlich dieser breit gebaute Typ zu reden "was ist dein Frauen Geschmack?" beendete er sein Satz. Megumi schaute verwirrt. Auch nobara und ich schauten misstrauisch zu ihm "geht das wieder los" murmelte Mai vor mir der ich immer noch mein schwert vor den Hals hielt. "Wieso sollte ich mit dir über mein frauen Geschmack reden? Ein seltsames Thema fürs erste Treffen" erwiderte megumi monoton. "Wer einen langweiligen Frauen Geschmack hat ist selbst ein langweiler" meinte der typ.
"Wer war der noch gleich?" fragte ich "Todo Aoi. Ein Schüler aus Kyoto und Jujuzist vom 1(glaub ich lmao) Rang" erzählte Mai mit einer ruhigen Stimme.

"Ich habe keine besonderen Vorlieben. Solange die Person unerschütliche menschlichkeit auszeichnet reicht mir das" antwortete ihm Megumi. "Das war sogar keine schlechte Antwort" meinte Nobara "Ich schwör" stimmte ich zu. Mai hingegen grinste nur. Ich sah wie todo sein kopf in den Nacken lag *weint er?*
Tränen flossen seine Wangen herunter und sein Blick richtete er wieder nach vorn zu megumi. "Du bist ein langweiler..." und mit diesen Worten holte er aus und schlug megumi eine so das er wegflog.
"MEGUMI!" schrie ich ihm hinterher. Todo rannte in seine Richtung und war wieder bereit megumi wieder zu schlagen. Ich konnte mir das nicht ansehen. "Na los geh zu deinem hübschen Freund" sagte Mai provozierend "Geh schon y/n ich habe das hier im griff" meinte plötzlich nobara.
"Aber-"
"Geh jetzt!"
Ich nickte zögernd und nahm mein Schwert von Mai's Hals weg. Ich rannte los zu megumi und todo. Sie kämpften grad gegeneinander und ich sprang dazwischen. Todo wollte grad zuschlagen aber als er mich sah stoppte er "Geh mir aus dem weg kleine" sagte er "Ehm nein?"
"hm das ist jetzt nicht so gut weil ich mag es nicht gegen frauen zu kämpfen" meinte er nachdenklich.
*ernsthaft?*

"Y/N VERSCHWINDE VON HIER ES IST GEFÄHRLICH" schrie megumi hinter mir "ALS OB ICH DICH JETZT ALLEINE LASSE" schrie ich zurück. "Das wird mir hier zu viel diskussion" plötzlich spürte ich das mich todo an meinen Armen nahm und hoch hob "HEY LASS MICH LOS" er setzte mich in einer Ecke ab und schon im nächsten Moment war er wieder bei megumi und schlug ihn wieder das er wegflog.
*scheiße der ist schnell*
Megumi flog durch ein Gebäude (ich glaub es war ein Gebäude lmao) und todo schlug ihn in der Luft wieder zum Boden. Ich rannte wieder los. Als ich ankam sah ich das megumi schwer auf zwei Beinen stand und auch sein Kopf stark blutet.
"Ich hab nicht mal ernst gemacht" meinte plötzlich megumi "Dann zeig mir was du kannst"
Langsam hob megumi seine Hände *ich muss irgendwas machen irgend-*

"Keine Bewegung"

Todo der grad Megumi angreifen wollte blieb stehen. Plötzlich kam dann Panda und schlug todo voll in die fresse. Hinter megumi sah ich noch toge stehen.
*sheesh der hat gesessen*
Ich ließ mein schwert verschwinden und rannte zu megumi. "Ist alles in Ordnung megumi? Ich bring dich zu krankenstation" ich half ihm hoch und er stützte sich an mir ab.
"Geht schon" meinte megumi
"Geht schon? Du blutest stark" ich drehte mein Kopf zu toge "Ich bringe ihn zu leiri sensei ich komme dann später wieder" toge nickte "Thunfisch mit Mayo"

Langsam gingen wir wieder Richtung Gebäude und Megumi unterbrach wieder die Stille "Wieso bist du dazwischen gekommen? Er könnte dir weh tun"
"Ich wollte dich einfach beschützen. Außerdem könnte ich auch nicht zusehen wie er einfach auf dich drauf schlägt"
"Heißt das du denkst ich bin schwach?"
"Was? nein nein. Natürlich nicht. Du bist stark und gibst nie auf das bewundere ich an dir" sagte ich während ich vor mich hin lächelte.
"y/n..." er stoppte "hm?"
"Bring mich bitte in mein Zimmer" sagte er "Aber deine Wunden müssen verarztet werden"
"Das kann ich auch selber machen. Ich bin müde ich würde gerne schlafen aber die Betten im krankenstation sind ungemütlich" meinte er "Wie du meinst aber ich werde dich dann verarzten"
Er nickte stumm und so brachte ich ihn dann in sein Zimmer...

-----------------

digga wieso bin ich so aktiv bin selber geschockt darüber lmao
Naja aufjedenfall was ich fragen wollte. Wollt ihr das ich in den nächsten Kapiteln schreibe das ihr dann mir megumi zusammen kommt oder erst später?

und was haltet ihr von einem lemon?

ihr werdet alle wahrscheinlich bock auf ein lemon haben da ich weiß das ihr voll horny simps seid😭👍🏼

𝖮𝗇𝗅𝗒 𝗒𝗈𝗎! | 𝗠𝗘𝗚𝗨𝗠𝗜 𝗙𝗨𝗦𝗛𝗜𝗚𝗨𝗥𝗢 𝗫 𝗥𝗘𝗔𝗗𝗘𝗥Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt