•34•

1.1K 50 44
                                    

"Sagt mal geht dieser austausch überhaupt noch weiter? War da nicht mal irgendwas?" fragte ich in die Runde. Es sind 3 Tage vergangen an dem ich von den anderen wieder gerettet wurde und mit Megumi zusammen gekommen bin. Als es die anderen erfahren haben freuten sie sich. Yuji hatte nachdem er es erfahren hat ein langes Gespräch mit Megumi. Ich kann mir eigentlich vorstellen was Yuji ihm gesagt hat trotzdem interessiert es mich.

Naja grade sitzen wir im Gemeinschaftsraum und warten auf Satoru da der irgendwas ankündigen wollte.
"Wahrscheinlich wird Satoru gleich darüber reden" beantwortet Maki meine Frage von vorhin. Im nächsten Moment betrat (?) der Riese mit der Augenbinde den Raum.
"Wenn man vom Teufel spricht"
"Hallo Freunde!" begrüßte er uns mit einem lächeln. Er setzte sich auf ein Stuhl vor uns während wir neben dem Sofa standen oder paar von uns sich aufs Sofa setzten. Ich gehöre mit dazu da megumi meinte das ich mich ausruhen muss obwohl ich mich die letzten Tage genug ausgeruht hab.

"Also ich hab euch her bestellt weil ich paar Sachen mit euch besprechen muss" fing Satoru an zu reden.
"Jaja das wissen wir ja schon fang endlich an" sagte ich da ich kein bock hatte lange hier zu bleiben.
"Okay also erstens morgen wird es mit dem austausch weiter gehen aber da die aus Kyoto vor paar tagen weg gefahren sind und die kein bock haben zurück zu fahren haben sie uns zu ihnen eingeladen" sofort ließ jeder ein seufzen heraus. Wir dachten wirklich das wir die alle los geworden sind.

"Als du nicht da warst y/n haben wir ausgelost und yuji hat Baseball gezogen also spielen wir morgen baseball"
"und was ist die zweite Sache?" ignorierte ich was er vorhin sagte.
"Die 1 Klässler bekommen eine neue Schülerin und die 2 Klässler bekommen morgen eine Überraschung" ohne das wir dazu was erwidern konnten ging er aus dem Raum.

"Neue Schülerin? Ernsthaft?" man hörte das Nobara jetzt schon kein bock auf die neue hatte. Um ehrlich zu sein hatte ich das auch nicht. Ich stand auf und ging auch aus dem Raum ohne noch irgendwas zu sagen. Man hörte Schritte die mir hinterher kamen und im nächsten Moment wurde ich an mein Handgelenk fest gehalten.
"Geht es dir gut y/n?" fragte mich eine sehr bekannte Stimme. Diese Stimme gehörte zu der ruhigen Person die ich sehr liebte. "Ja alles ist in Ordnung. Kommst du mit in mein Zimmer mir helfen mein Koffer zu packen?" fragte ich als ich über meine Schulter zu megumi schaute. Er nickte und seine Hand rutschte von mein Handgelenk zu meiner Hand und schloss unsere Finger ineinander (deutsch?)

Wir kamen in mein Zimmer an und ich holte mein Koffer aus meinem Schrank heraus. Da ich eh nichts zum hängen im Kleiderschrank hatte tat ich es da rein. Megumi setzte sich auf mein Bett und schaute mir zu. Als ich den Koffer aufmachte war er überraschender Weise nicht leer. Da waren irgendwelche Bilder drinne. Plötzlich erinnerte ich mich. Das waren Bilder von mir und Yuji von unserer Kindheit oder von der mittelschule. Ein Wunder das ich sie überhaupt mitgenommen hab. Ich sah wie Megumi sich zu mir auf den Boden setzte und die Bilder in seine Hand nahm.

"Darf ich schauen?" fragte er und ich erwiderte mit einem nicken. Ich rutschte noch einwenig zu ihm um mitzuschauen. Das erste Bild war eins von meiner Kindheit wo Yuji und ich Nudeln gegessen haben und die ganze Tomaten Soße mit den Nudeln in unser ganzes Gesicht war. Megumi kicherte leicht nahm das Bild und tat es hinter die anderen um das nächste Bild zu sehen.

"pft- was soll das denn sein?" er zeigte auf mein Kunstwerk was ich mit Kreide auf dem bürgersteig gemalt hatte. "hä das ist eine Blume! Das sieht man doch direkt!" meinte ich einwenig beleidigt "naja sieht eher aus wie eine Sonne die high ist" sagte er kichernd und tat das Bild wieder hinter den anderen.

"Ist das euer Großvater?" ich nickte. Das nächste Bild war ein kleines Familien Foto. "An dem Tag wurden Yuji und ich eingeschult. Ich weiß noch das ich am nächsten Tag richtig geweint hatte weil mein Großvater nicht da war" das Bild machte mich traurig. So sehr vermisste ich mein Großvater der mich und Yuji groß gezogen hat.
"Und als er dann uns abholen kam... weinte ich die ganze Zeit weil er uns alleine gelassen hatte"
Megumi legte die Bilder weg und umarmte mich. Erst jetzt merkte ich das mir Tränen über die Wangen flossen.

"Tut mir leid. Ich werde dich nie alleine lassen okay" sagte er leise. "Danke" bekam ich noch raus. Wir blieben gefühlt 5 Minuten in dieser Position das es ungemütlich wurde und ich mich entfernte. Meine Tränen wischte ich weg und danach fingen wir an mein Koffer zu packen.


HALLO ICH LEBE NOCH DIGGA
WIE GEHTS LAN?

vallah erstmal sorry wegen inaktiv und so aber keine Motivation mehr bruda
ich schreibe morgen Physik und ich weiß original nichts😭👍🏼

aufjedenfall kurze storytime

also ich hab ein crush. Ja ich hab ein C R U S H .
hira liebt echte Menschen BAHHAHAHHAHSH

ALSO AUFJEDENFALL WIR HABEN UNS ÜBER SO EINE APP KENNENGELERNT DIE HEIßT GATCH NH UND DA KANN MAN SO EIN BOARD ERSTELLEN MIT DEN INTERESSEN DIE MAN HAT UND SO OK
wieso schreib ich groß 😭
naja dann haben wir uns so random in einer lobby getroffen und WIR HABEN ORIGINAL DIE SELBEN INTERESSEN!
er mag anime, er spielt genshin und sein Musik Geschmack omg bro
also hat hira versucht bisschen zu klären und so und der bre ich schon hot ja

ich zeig bild meiner besten freundin die so 'der sieht voll aus wie tarzan' 💀 naja hab sein insta bekommen danach auch seine nummer wir haben manchmal genshin gezockt und ja ich hab das gefühl er mag mich nicht😭

ich mache updates ok
vallah storytime länger als das Kapitel amk

𝖮𝗇𝗅𝗒 𝗒𝗈𝗎! | 𝗠𝗘𝗚𝗨𝗠𝗜 𝗙𝗨𝗦𝗛𝗜𝗚𝗨𝗥𝗢 𝗫 𝗥𝗘𝗔𝗗𝗘𝗥Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt