•21•

1.6K 66 45
                                    

Timeskip zum Austausch

"Warum habt ihr kein Gepäck?" fragte die hellbraun haarige als sie zu uns zugestoßen war "Hä der ausstausch findet hier statt, Nobara" erklärte ich "WIESO SAGT MIR DAS KEINER?"
"letztes Jahr haben wir gewonnen weswegen der ausstausch dieses Jahr hier in Tokyo statt findet" erklärte Panda. "darum waren unsere Gespräche so komisch letztens" seufzte maki. Nobara rastete voll aus "ICH VERFLUCHE DICH YUTA OKKOTSU" schrie sie nachdem Panda erzählt hat das yuta letztes Jahr mitgemacht hat.
"Was hat der arme yuta damit zutun?" kicherte ich "Na los bring deine Sachen weg die Schüler aus Kyoto kommen bestimmt gleich" meinte maki. Mit schnell Schritten ging nobara weg und kam nach 2 Minuten wieder. Im nächsten Moment kamen auch die Kyoto Schüler die Treppe unserer Akademie hoch. Sofort erkannte ich Mai und Todo. Mai grinste mich ekelhaft an doch ich versuchte mich nicht provozieren zu lassen und schaute die anderen Schüler an.
"hö was macht ein Roboter hier?" fragten Nobara und ich gleichzeitig. Plötzlich fing das Teil an zu sprechen weswegen ich mich erschrak. "Hört auf zu streiten" ertönte eine andere Stimme hinter den Kyoto Schülern. Eine junge Dame kam hoch die eine Narbe im Gesicht hatte. Wahrscheinlich ist das die lehrerin von denen. "Wo ist der idiot?" fragte sie plötzlich "Satoru kommt bestimmt gleich" sagte Panda hinter uns "Woher wusstest du das Satoru gemeint war?" fragten megumi und ich synchron. "Wenn man vom Teufel spricht" wir schauten nach links und da kam schon unser Lehrer mit der Augenbinde der ein breites grinsen auf den Lippen hatte. "Tut mir leid das ich mich verspätet habe hatte noch was zu tun!" rief er und blieb vor und stehen.
*was ist dieses Art Koffer was er dabei hat?* fragte ich mich selbst. "Ich hab für jeden von euch ein Geschenk!" satoru nahm irgendwelche pinke dinger und verteilte es an die Kyoto Schüler "Für dich hab ich kein Utahime"
"DAS BRAUCH ICH AUCH NICHT!"

Satoru ignorierte sie und ging wieder auf dieses Koffer oder was auch immer das ist zu. "So und für die tokyo Schüler hab ich das hier". Irgendwie war ich aufgeregt was jetzt kommen würde aber irgendwie auch nicht weil bei satoru kann man das nie wissen.
"HEY OPP" (digga keine ahnung ob das richtig ist mobbt mich nicht)
Ich traute meinen augen nicht. Ich blinzelte ein paar mal und schlug mich sogar ob ich träumte. Aber ich träumte nicht.
"Yuji..." mir kamen die Tränen *er lebt!*

Ich rannte auf ihn zu und sprang auf ihn das wir auf den Boden fielen. "Hey y/n" hörte ich seine sanfte Stimme. Mein Griff um ihn würde fester und ich merkte wie mir Tränen meine Wangen runter liefen. Plötzlich fing er an zu Husten "ich.. kriege keine... Luft" sagte er während er paar mal leicht auf mein Rücken schlug. "oh tut mir leid" ich löste mich von ihm und er schnappte nach Luft. Megumi und Nobara kamen jetzt auch und schauten yuji mit großen Augen an. Nobara hatte sogar Tränen in den Augen. Wir beide standen wieder auf und ich wischte mir meine Tränen weg. Yuji sah lächelnd zu mir runter danach legte er sein Arm um mich. "Tut mir leid das ich euch verschwiegen habe das ich noch lebe" sagte er kurz. Plötzlich kam unser Rektor mit einem alten Mann daneben die Treppen herunter (digga wie viele Treppen gibt es dort eigentlich😭)

Unser Rektor erklärte uns wie der ausstausch ablaufen wird während er satoru zerdrückte. "Jetzt könnt ihr vor dem ausstausch nochmal in verschiedene Orten gehen und nochmal eure Pläne besprechen" wir machten uns also auf den weg zu irgendeinem Raum in der Akademie den uns Herr ijichi zeigte. "Wir müssen jetzt paar plan Änderungen machen da wir jetzt einer mehr sind" sagte maki und setzte sich hin. Wir besprechten einen neuen Plan unzwar das Yuji todo ablenken wird anstatt megumi. "Y/n du gehst dann mit Toge mit wenn wir uns aufteilen" ich nickte als Bestätigung "okay dann ist ja alles geklärt". Die Tür wurde geöffnet und Herr ijichi kam rein "Es ist soweit. Macht euch bereit und geht zu dem Ort der euch aufgeteilt wurde"

Wir verließen den Raum und gingen Herr ijichi hinterher. Nach dem wir an einem art kleinen Tor ankamen ging Herr ijichi auch wieder. Da wir noch ungefähr 15 Minuten hatten standen wir da noch eine Weile und redeten bis ich geflüster hinter mir war nahm "Sie gehört zum zenin clan"
"woah das sind doch einer dieser hohen Tieren wie bei satoru's Familie oder nicht dann besitzt ja Maki senpai ein hohen Rang"
"Sie ist Rang 4 und kann keine Flüche sehen"
"HÄ WAS"
Ich hörte nicht mehr zu da mich jemand antippte. Ich drehte mein Kopf nach links und erblickte in megumis blauen augen.
"y/n"
"j-ja?"
*wieso stotters ich? Kommt es mir so vor oder ist er grad so nah*
"Können wir später reden?"
Ich blinzelte ein paar mal *reden? über was? hoffe nichts schlimmes* ich nickte hektisch und danach entfernte er sich wieder von mir.
*Ich wusste es doch er war voll nah*
"hey ihr! hört auf über mich zu reden und kommt hier her"
"J-JAWOHL" sofort kamen Nobara, Panda und Yuji und stellten sich zu uns.

"Noch 5 Minuten macht euch bereit!" kündigte Maki an. Ich stellte mich ans Tür neben den 2 klässlern und Nobara. Ich bekam mit das yuji und megumi was beredeten *über was sie wohl reden*
"Na dann auf geht's!"
"Wer hat gesagt das du hier plötzlich alles bestimmst" meinte Maki und kickte yuji von hinten das er nach vorne flog...

-------------------

JA HI ICH LEBE NOCH DIGGA EINFACH VOLL LANGE NICHTS GEPOSTET AHSHSHHSHW
bei mir hat gestern Schule angefangen ich geh sterben
junge wir haben so paar neue Schüler nh und auch so ein komischen Jungen nh vallah der ist anders komisch der macht mir angst😭
ich saß heute in Physik nh und ich schaue in die richtung einer klassenkameradin weil die redet grad nh und er saß halt neben der die grad redet PLÖTZLICH DER SCHAUT MIR IN DIE SEELE HAB GÄNSEHAUT BEKOMMEN
safe der ist irgendein mörder🙄👍🏼

okok hab zu viel gelabert yallah bye

𝖮𝗇𝗅𝗒 𝗒𝗈𝗎! | 𝗠𝗘𝗚𝗨𝗠𝗜 𝗙𝗨𝗦𝗛𝗜𝗚𝗨𝗥𝗢 𝗫 𝗥𝗘𝗔𝗗𝗘𝗥Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt