•32•

1.2K 49 34
                                    

Timeskip
pov megumi

Es sind 2 Tage vergangen an dem y/n gekiddnapt wurde. Seid dem sie verschwunden ist kann ich nicht mehr schlafen. Auch wenn ich es schaffe einzuschlafen hab ich immer wieder ein Albtraum. Der Traum ist immer wieder der gleiche.
Y/n steht vor mir mit einem Hochzeitskleid und bevor sie das ja Wort sagt, sagt sie immer wieder "Es ist deine Schuld. Nur wegen dir bin ich gekiddnapt wurden" sie sagt das so lange bis ich auf wache.

Jetzt waren wir in einer Umgebung außerhalb Tokyo da ein Jujuzist vom zweiten Rang hier irgendwo ein Vorgang gesichtet hat. Satoru meinte das dort vielleicht y/n ist und das ich mit den zweit klässlern und auch mit yuji und nobara dort hin gehen soll. Die beiden wussten nichts von dem was geschehen ist. Ich hatte garkein Bock deren gelaber anzuhören weswegen wir ihnen gesagt haben das y/n für eine Woche in shibuya sei um ein Auftrag zu erledigen. Aber die zweit klässler wussten schon von alles bescheid.

"Kommen wir da einfach durch?" fragte yuji und war grad dabei den Vorhang anzufassen. Ich packte ihm am Handgelenk und hielt ihn somit auf "Nach unseren Informationen ist dieser Vorhang gegen Jujuzisten. Also kommst du nicht da rein" er ließ seine Hand sinken und schaute sich weiter den Vorgang an.
"Und wie wollen wir jetzt rein kommen?" fragte nobara einwenig genervt da sie mal wieder shoppen gehen wollte aber wir jetzt ein Auftrag hatten.

"Es soll eine Art Quelle geben der den vorhang wieder sinken lassen soll. Wir wissen nicht wie es aussieht oder was es überhaupt ist aber wir müssen es finden um da rein zu kommen" erklärte Maki. "Es gibt eine Technik in den ihr in eure Augen fluchkraft fließen lassen könnt. Somit könnt ihr die Umgebung besser sehen und auch Objekte sehen die fluchkraft in sich tragem. Aber da das sonst zu lange dauert haben wir auch so komische brillen die Maki mitgebracht hat" Panda warf uns nach dem erklären jedem eine Brille zu.

"WOAH MEGUMI LEUCHTET BLAU" rief yuji nachdem er die Brille aufzog. "Weil er auch in sich fluchkräfte trägt du Idiot" sagte nobara und schlug ihn leicht an sein Kopf.
"Ihr seid solche schwächlinge wenn ihr mich frei lässt wärt ihr schon längst da drin" yuji klatschte sich selber eine "halts maul sukuna". Sukuna kam immer wieder raus und labert rum das wir schwach sind und das er uns eh umbringt oder so. Währenddessen suchten wir weiter und fanden auch endlich dieses ding womit der Vorhang sinken kann.

"Ernsthaft? Eine Kastanie? Ist denen kein besserer Objekt eingefallen?" sagte yuji während er die Kastanie in der Hand hielt. "Gib schon her ich hab kein bock mehr hier zu sein" nobara warf die Kastanie in die Luft und direkt danach schlug sie mit ihrem Hammer die Kastanie gegen ein Baum das er zerbrach.
"sheeesh" gaben yuji und panda von sich. Der Vorhang sank und ich rannte sofort rein "Hey Megumi warte doch mal!" Maki ignorierte ich da ich einfach nur wissen wollte ob y/n hier ist.

pov y/n

"Hier dein Essen für heute"
Ich wurde wach und schaute auf den Teller der mir vor die Knie gelegt wurde. Wie die letzten zwei Tage war da nur ein Stück Fisch und ein Glas Wasser daneben. Als ich hoch schaute sah ich Jogo der mir ekelhaft anschaute und danach raus ging.
In den letzten 2 Tagen wurde ich so viel gefoltert was nicht mehr normal war. Mir war kalt und die Handschellen um meine Handgelenke nerven. Sie waren eigentlich nur dafür da das ich kein jujutsu nutzen konnte. Der Typ mit der naht auf seiner Stirn meinte nur "Wir wollen doch nicht das du uns mit dein Katana umbringst".

Eigentlich frage ich mich seid dem ich hier bin ob jemand überhaupt gecheckt hat das ich verschwunden bin. Ich will zwar die Hoffnung nicht verlieren das ich nicht gerettet werde aber trotzdem machte ich mir Sorgen das sie es nicht tun würden. Megumi ging mir auch nicht mehr aus dem Kopf. Was wenn wir uns jetzt nie wieder sehen wenn ich hier bald eh verrecken würde? So viele Fragen.

Ich merkte garnicht das Tränen meine Wangen runter liefen. Warum weinte ich? Hatte ich Angst zu sterben? Nein. Ich hatte einfach Angst sie alle nicht wieder zu sehen. "Das... wars dann wohl" murmelte ich.

Plötzlich hörte ich ein knall. Doch der war nicht draußen. Sondern direkt neben mir. Die Wand wurde kaputt gemacht und alles war voller rauch (oder Staub idk😭).
"Die Wände sind ja anders dünn" ich drehte zu der Richtung wo die Stimme her kam. Meine Augen weiteten sich als ich die Person erkannte "Sukuna?!" rief ich. "Ach hier bist du ja. Diese ganzen loser suchen nach dir aber ich hab dich aufgespürt darum dachte ich es ist perfekte zeitpunkt dich umzubringen" er kam mir näher "Aber es wäre langweilig wenn du dich nicht wären würdest darum nehme ich dir die Handschellen ab" er schnipste und meine Handschellen vielen auf den Boden.

"Na los du gör steh auf und Kämpfe!" er grinste und meinte das komplett ernst. Ich stand auf doch machte erstmal meine Haare. "HEY DU SOLLST KÄMPFEN UND DICH NICHT FERTIG MACHEN KLAR?"
"halt doch mal kurz deine fresse digga siehst du nicht das ich voller Narben bin und richtig ekelhaft aussehe als ob ich gegen dich genau jetzt Kämpfe wo ich nicht gut aussehe! Ich muss gut aussehen beim kämpfen vielleicht machen irgendwelche Menschen aus einer anderen Dimension edits von mir weil ich so hot bin" Sukuna klatschte sich gegen die Stirn. Bzw gegen yujis Stirn.

"Wir können gerne wann anders kämpfen aber nicht jetzt also gib wieder yuji die Kontrolle"
"Du bist langweilig" der Körper von Yuji fiel nach vorn nach den Worten und ich fing ihn auf. Als dann Yuji wieder da war schaute er verwirrt um sich "hä was machst du hier y/n? Ich dachte du bist auf einer Mission in shibuya" sagte er "Wer hat dir bitte diese scheiße erzählt? Ich wurde gekiddnapt und dank Sukuna bin ich draußen. Jetzt komm wir müssen die anderen finden" ich packte an yujis arm und zog ihn raus.


ich war so nett und hab heute mal ein längeres Kapitel geschrieben LMAOO
naja dieses Kapitel ist iwie voll komisch und langweilig heule
vielleicht kommt heute noch ein Kapitel kommt drauf an ob ich lust hab zu schreiben naja egal man sieht sich yallah

𝖮𝗇𝗅𝗒 𝗒𝗈𝗎! | 𝗠𝗘𝗚𝗨𝗠𝗜 𝗙𝗨𝗦𝗛𝗜𝗚𝗨𝗥𝗢 𝗫 𝗥𝗘𝗔𝗗𝗘𝗥Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt