„Es werden nicht weniger!" rief Yuji während er immer weiter die kleinen Flüche erledigte.
Irgendwie erinnert mich das an den Maulwurf spiel mit dem Hammer wo man auf die Köpfe schlagen muss.
Aus dem nichts tauchte ein anderer Fluch auf und attackierte Yuji. „Von wo kommt der den jetzt" regte ich mich auf. „Schlimmer kann es nicht werden" sagte Nobara. Keine Sekunde später wurde sie auch von einem Fluch der aussah wie ein Mann attackiert. „Du redest immer zu früh" beschwerte sich Megumi.
Der Fluch packte Nobara und zog sie aus der Sphäre. „Ich werde zurück kommen haltet die stellung" sagte sie bevor sie komplett verschwunden war. „Die lässt sich immer irgendwo reinziehen" lachte ich.
„Yuji! Geh Nobara hinterher wir klären das hier!" rief megumi. Er zögerte aber nickte danach. Er lief in das schwarze loch und der Fluch der ihn angegriffen hatte hinterher. Jetzt waren Megumi und ich allein und versuchten unser bestes um hier fertig zu werden.
„Ich glaub das wars" sagte ich als keine Flüche mehr im boden auftauchten. „Nein noch nicht" verwirrt schaute ich zu megumi der auf die decke schaute. Ich schaute auch auf die decke und sah wie ein Fluch aus der Decke kam.
Es grinste uns ekelhaft an. Und dazu war es noch schnell das wir ihn aus den Augen verloren. Plötzlich bekam Megumi ein schlag in sein Bauch weswegen er gegen die Wand hinter uns flog. Ich war geschockt und konnte mich nicht bewegen. Ich sah aus dem Augenwinkel das Megumi am Kopf blutete. Wahrscheinlich war er bewusstlos da er sich nicht bewegte.
Als ich merkte das der Fluch mir näher kam bekam ich Panik. Plötzlich merkte ich das dieser Fluch mir sehr bekannt vorkam. *ist der nicht von damals?*
Plötzlich machte alles ein sinn. Ein Puzzle teil legte sich dazu. *Yuji ist schuld an der ganzen sache hier?*Ich dachte zu viel nach und bekam auch ein schlag in mein bauch, somit schließte ich mich megumi an und knallte auch gegen die Wand. Ich versuchte nicht wieder bewusstlos zu werden und schaffte es sogar. Megumi kam auch wieder zu sich und schaute sich um. „Geht es dir gut y/n?" fragte er als er mich neben sich bemerkte. Ich nickte und stand auf.
„Was machen wir jetzt?" ich schaute zu meinen Freund der anscheinend überlegte.
Jetzt stand er auch auf und schaute wie ein psychopath auf den Fluch. Ein kalter schauer lief über mein rücken und ich musste schlucken. Es machte mir leicht angst das er den Fluch so gruselig angrinste. Aber er sah so hot dabei aus. Von wem hat er das? (von daddy toji 💃)
„Tritt ein schritt zurück" sagte er und lief nach vorn. Ich tat einfach was er sagte und hielt abstand. *Wieso wird es so Dunkel?*
„Ich werde es tun!"
„hä was laber- WEYO VON WO KOMMT DIESER SCHLEIM AUF DEM BODEN???" dieses schleim artige ding verbreitet sich überall und war schwarz gefärbt. Plötzlich hörte ich nur noch wie Megumi „Spähren Entfaltung!" rief.In dem Moment hatte ich kein bock mehr. Wehe ich muss wieder nach so einer Entfaltung kotzen wie bei Satoru damals. Ich wollte Megumi helfen aber der schien meine hilfe nichts zu gebrauchen. Er gab dem Fluch einfach links, rechts. Auch wenn ich mich einmischen würde dann hätte er gesagt das ich wieder in die ecke soll.
Megumi sah wirklich aus wie ein psycho aber er erledigte den Sonderfluch. Die Spähre von ihm und auch der von Anfang lösten sich auf. Ich sah wie Megumi leicht hin und her schwankte. Schnell lief ich zu ihm und fing ihn auf bevor er auf den Boden fiel.
Mit Müden Augen schaute er mich an. „Das hast du gut gemacht" lobte ich ihn weswegen er leicht schmunzelte. Danach hielt er mir den Finger von Sukuna entgegen. „Ich hab doch gesagt ich hol ihn" sagte er leise. Ich nickte „Danke Megumi" ich umarmte ihn und merkte wie sein Atem regelmäßiger wurde. „Stoß zu den anderen ich komme schon klar..." sagte er bevor einschlief.
Obwohl er sagte dass ich zu den anderen Stoßen sollte blieb ich bei ihn. Es wäre gefährlich alleine und ich war mir ziemlich sicher das Nobara und Yuji die beiden Flüche alleine erledigen können.
Nach 20 Minuten tauchten sie sogar auf. „AHHH IST MEGUMI TOT?!" schrien sie „PSH SEID DOCH LEISE ER SCHLÄFT" erwiderte ich. „SO EIN GLÜCK ER LEBT"
Von dem Geschrei wurde natürlich Megumi wach „Schön das es euch gut geht" sagte er. Ich gab Yuji den Finger.„Nicht auffuttern verstanden?!"
„Ihr denkt auch ich bin ein Hund der kein le- HUH?"
Bevor Yuji den Finger in die Hand nehmen konnte aß ihn Sukuna durch die hand. „Wtf" kam es von mir raus. „Sie sagte doch nicht essen!" schrie Nobara. „WIESO BIN ICH JETZT SCHULD DER TYP SAGT NICHTMAL WAS DAZU"Lachend stand ich auf und half auch Megumi hoch. Man sah schon Nitta auf der Brücke die uns anscheinend gesucht hatte und uns anschimpfte. Doch wir ignorierten sie und fuhren zurück zu Akademie.
Ich stand vor den Endlosen Treppen und sah zu wie die anderen nach und nach hoch gingen. Wer hätte gedacht das ich hier her zurück kommen werde. Oben standen schon die 2 Klässler und Satoru die nicht abwarten konnten mich wieder zu sehen.
Wahrscheinlich fragt ihr euch wo Fiona ist. Naja Nobara hat mir erzählt das sie aus der Schule geflogen ist da sie eine Spionin war und sich eigentlich nur an Megumi ran machen wollte. Ich wünschte ich hätte der noch eine verpasst.
„Kommst du y/n?"
Die Stimme meines Freundes riss mich aus meinen Gedanken. Ich blickte hoch und sah wie er seine Hand zu mir streckte dabei verlegen zu Seite schaute. Ich nahm seine Hand an.„Willkommen zurück!" riefen alle fröhlich. Ich konnte nicht aufhören zu lächeln, es machte mich so glücklich wieder zurück zu sein.
„Ja, ich bin wieder da!"ENDE
sorry das dass ende bisschen „ich muss das sofort fertig schreiben" rüber kommt aber hatte kein bock mehr auf detail's 😭
Aber keine sorge es kommt in den nächsten Tagen noch ein Extra kapitel.
Naja somit danke an alle die mich bis hier hin begleitet haben und mich unterstützt haben. Egal ob ihr kommentiert, gevotet oder gefolgt habt alles hat mir einwenig motivation gegeben weiter zu machen. Wir haben sogar die 200 Follower geschafft. Liebe euch einfach<3
Auch danke an slvt_formyself warst ein special als Freundin und als Leserin in diesem Buch und dank dir hätte ich es glaub nicht bis hier hin geschafft bro
Na dann wir sehen uns beim Extra Kapitel oder bei meiner neuen Story die bald erscheint. Yallah💃
DU LIEST GERADE
𝖮𝗇𝗅𝗒 𝗒𝗈𝗎! | 𝗠𝗘𝗚𝗨𝗠𝗜 𝗙𝗨𝗦𝗛𝗜𝗚𝗨𝗥𝗢 𝗫 𝗥𝗘𝗔𝗗𝗘𝗥
Fanfiction☆ ̷゙れ果た ⋆。˚ʚ♡ɞ°。⋆ 🕊️キャラクター ---[ꜰʟᴜꜰꜰ, ʟᴏᴠᴇ, ʀᴏᴍᴀɴᴄᴇ, sᴀᴅ]--- Alles ist 𝗡𝗼𝗿𝗺𝗮𝗹, so wie 𝗶𝗺𝗺𝗲𝗿. Y/n Itadori lebt mit ihrem Bruder Yuji zusammen und sind ganz 𝗻𝗼𝗿𝗺𝗮𝗹𝗲 Oberschüler. Aber alles verlief anders als gedacht als ihr Großvate...