•4•

2.5K 88 21
                                    

Ich öffnete meine Augen und schaute erstmal auf die Uhr auf mein Handy da ich mein Wecker noch nicht aus einen der Kartons raus geholt hab. Mein Handy zeigte das es schon 10:57 war. Ich stand sofort auf und machte mich fertig da wir uns mit Satoru um 12uhr treffen wollten. Ich zog meine neue schuluniform an und machte meine Haare. Ich nahm mein Handy und wollte grad raus gehen da ich frühstücken wollte. Als ich die Tür öffnete stand da plötzlich Yuji.
"Oh du bist ja wach ich wollte dich grad wecken" meinte er "Ja bin vorhin aufgestanden. Ich wollte jetzt bisschen was essen bevor wir gehen kommst du mit?" fragte ich ihn und schloss die Tür hinter mir.
"Ja hab voll Hunger" sagte er und in dem Moment knurrte sein Magen.
"Ich merks" kicherte ich und zog ihn mit mir zu Küche.

Als wir ankamen öffnete ich die Tür der zu Küche führte. Jemand war schon in der Küche und die person erschrack (?) sich als wir rein kamen "oh guten morgen megumi" begrüßte ihn Yuji der hinter mir stand. "Guten Morgen" sagte er leise.
"Was gibt es zum Frühstück?" fragte Yuji
"huh was meinst du?"
"was ich meine? Ja was es zu Frühstück gibt"
"Wir müssen unser Essen immer selber machen" erklärte megumi
"WAAAAS?! Aber ich kann nicht kochen" meinte yuji traurig.
Aber dann schaute er mich hoffnungsvoll an "y/n kannst du bitte deine legendären Pfannkuchen machen?" fragte er mit einem Hunde Blick. Er wusste ganz genau das ich bei diesem Blick nicht nein sagen konnte also stimmte ich einfach zu. Ich ging an die Schränke und suchte die Zutaten raus "Willst du auch welche Megumi?" ich drehte mich um und wartete auf seine Antwort "Ja gerne" gab er seine Antwort. Ich erkannte ein leichtes Lächeln auf seinen Lippen aber vielleicht hab ich mir das nur eingebildet.

Ich hab den Teig zubereitet während mir die anderen beiden interessiert zusahen.
"Yuji mach den Herd an"
"Jawohl Chefkoch!" er stand auf machte den Herd an und legte eine Pfanne drauf. Als ich fertig war mit rühren nahm ich mir eine Kelle (digga heißt das so lmao) und ließ den Teig auf den Herd laufen. Yuji zappelte schon rum vor Aufregung und auch megumi schaute gespannt zu. Man denkt es läuft grad irgendein Action Film lol.
Als der Pfannkuchen Luftbläschen bekam drehte ich ihn um und die erste Seite sah einfach perfekt aus. Ich lächelte stolz und machte den Rest dann auch.

"So ich bin fertig" ich gab den beiden deren Teller und setzte mich dann auch dazu. Wir hatten alle jeweils 3 Pfannkuchen auf den Teller. Ich stellte noch Marmelade, Nutella und Ahronsirup auf den Tisch.
"Guten Appetit"
Wir fingen an zu essen und ich schaute Megumi an da ich seine Reaktion sehen wollte. Er schnitt ein Stück ab und nahm es in den Mund. Er kaute zwei Mal und danach weiteten sich seine Augen.
"Wow die sind so lecker" sagte megumi und stopfte noch ein Stück in sein Mund. "Das freut mich dass es dir schmeckt" sagte ich mit einem lächeln. Er schaute verlegen zu Seite. Ich wollte auch die Meinung von yuji wissen weswegen ich zu ihm schaute aber sein Teller war leer und das sagt auch schon alles.
"Boah bin ich voll. Danke für das Essen" Yuji gab mir ein Kuss auf die Wange und ging aus der Küche.
*Was hat er es so eilig?*
Megumi und ich aßen einfach weiter und redeten kein Wort.

"Danke für das Essen" sagte megumi als er fertig war und stand auch auf. "Hey Megumi warte mal" rief ich nach ihm bevor er raus konnte. Fragend schaute er zu mir nach hinten "Du hast da was" er hatte ein Stück Erdbeer marmelade neben seiner lippe was ich mit mein Finger weg strich. Ich schaute voll lange auf seine Lippen und danach wanderte mein Blick zu seinen Augen. Meine Hand blieb noch dort wo vorhin der kleine Fleck von der marmelade war. Wir hatten lange Blickkontakt bis ein gewisser pink haarige Idiot in die Küche geplatzt ist. Ich zuckte zusammen und entfernte mich sofort von Megumi. "Huh was ist hier passiert?"
"Nichts" sagten megumi und ich synchron.
"hä aber-"
"Wir fahren in 15min. Das Auto mit dem wir fahren wartet dann unten bei den Treppen" unterbrach ihn megumi und ging aus der Küche. Yuji stand da nur verwirrt rum bis ich ihn zu mir rief "hör auf da dumm rum zu stehen und hilf mir den Tisch abzuräumen" sofort kam er zu mir und half mir.
"Was denkst du wie die neue Mitschülerin ist?" fragte mich yuji "Keine Ahnung kann ich nicht einschätzen aber hoffe sie ist nett" meinte ich nur "Ja das hoffe ich auch". Ich legte unsere Teller und Besteck in die spülmaschine. Nachdem ich es geschafft hab das Teil anzubekommen haben yuji und ich uns auf den Weg zu den Treppen gemacht um dort Megumi zu treffen...

---------------

also eh das hab ich vergessen zu erwähnen wenn ihr wünsche oder Vorschläge für ein neues Kapitel habt dann versuche ich das umzusetzen. Da ich öfters keine Ideen hab wäre das hilfreich 😩✋🏼.

𝖮𝗇𝗅𝗒 𝗒𝗈𝗎! | 𝗠𝗘𝗚𝗨𝗠𝗜 𝗙𝗨𝗦𝗛𝗜𝗚𝗨𝗥𝗢 𝗫 𝗥𝗘𝗔𝗗𝗘𝗥Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt