Wir standen vor dem Tor und wartet auf Satoru der mal wieder zu spät kam. Müde lehnte ich mich gegen megumi Brust da es so früh war und ich letzte Nacht kaum schlafen konnte. Warum müssen wir auch unbedingt um 6uhr los fahren digga. Plötzlich kam ein windzug und das war dass Zeichen das Satoru da war weil der Typ sich nur hin und her telepotiert. Ich erhob mich wieder und schaute ihn genervt an während er uns angrinst.
"Warum schaut ihr alle so genervt?" fragte er doch wir antworteten einfach nicht. Da der Unterricht erst um 8:30 los geht ist es so ungewohnt früh aufzustehen.
"OMG DAS IST JA WIRKLICH SATORU GOJO!" man hörte plötzlich gekreische von weiten und dann eine Person die vor Satoru rumzappelt und ihn mit großen Augen ansah. "ICH BIN IHR GRÖßTER FAN! ICH HABE EINE FANPAGE FÜR DICH UND MACHE IMMER SO EDITS VON DIR" von dem ganzen schreien von diesem Mädchen bekam ich Kopfschmerzen das ich mich wieder umdrehte und mich wieder gegen megumis Brust lehnte.
Es stellte sich heraus das dieses komische fangirl von Satoru die neue Schülerin aus unserem jahrgang ist. Na toll hab kein bock auf die. Nachdem sie mehrere Fotos mit Satoru machte stellte sie sich vor "Freut mich euch kennenzulernen ich bin Fiona Zenin"
"ZENIN?!" schrien wir alle. Sogar Maki schockierte das sie mit der verwandt war. Maybe die haben sich nie kennengelernt oder so.
"Genau Zenin! Ich bin weit verwandt mit Maki-sama und Mai-sama! Aber da meine Eltern schon vor mehreren Jahren den Zenin Clan verlassen hat gehöre ich nicht mehr zu ihren Clan" erklärte sie. *Das heißt die ist auch mit megumi verwandt. Ach du scheiße*Mein Blick hob sich und ich sah den angewiderten Blick von megumi. Ich fing an zu kichern weswegen er mich fragte was los sei. "Naja du hast die so komisch angeschaut darum musste ich lachen"
"Wie soll ich den geschaut haben?"
"Na so *macht megumi nach*"
"Ich schaue nicht so!"
"Doch hast du!"Bevor wir weiter diskutieren konnten unterbrach uns Satoru. "Ich sagte ja das die 2 Klässler auch eine Überraschung bekommen und die steht hinter Panda" wir schauten gespannt zu was sich hinter Panda versteckte. Doch als Panda sich umdrehte schubst er einen jungen mit weißer Uniform von unserer Schule ausversehen die endlose Treppe herunter.
Vallah der Typ rollte lange und der Aufprall sah nicht gesund aus. "JUNGE PANDA ICH KOMME ZURÜCK UND DU WILLST MICH DIREKT UMBRINGEN!?" schrie der junge von unten. Ich musste mein Lachen verkneifen. Aber konnte ich nicht da Nobara losgelacht hat und ich mich auch nicht zurück halten konnte.
"WENN RIKA NOCH DA WÄRE HÄTTEST DU JETZT NICHT DIE TREPPEN HERUNTER GEROLLT" schrie Panda zurück. Anscheinend kannten sie sich. Aber wer war dieser Junge und wer ist rika lan.Der Junge kam die endlose Treppe wieder hoch und schlug erstmal Panda gegen sein Bauch das Panda durch das ganze Schulgelände gefühlt flog. Der Bre ist aufjedenfall stark und ich würde mit dem nicht spaßen wenn es ernst wird. Nachdem er wieder normal stand uns anschaute sah ich sein Gesicht richtig.
"Der sieht aus wie megumi nur hair down und der ist nicht depri" meinte nobara. Megumi schaute einwenig genervt das ich lachen musste. Sogar der mysteriöse Junge lachte. "Ich bin Yuta Okkotsu freut mich euch kennenzulernen" stellte er sich mit einem Lächeln vor."Ey leute ich glaub Toge und Maki sind eingefroren" flüsterte yuji und als wir alle hinschauten war die Aussage von yuji richtig. Beide schauten geschockt ins Leere. Ich lief auf beiden zu und immernoch reagierten sie nicht. Also gab ich Maki von links ein schubser (?). Doch der kleine schubser war zu stark das sie zu Seite fiel und Toge die rechts von ihr stand mit auf den Boden nahm. Erst nachdem beide den Kopf auf den Boden prallten kamen sie zu sich.
"AUA WER WAR DAS?!" schrie Maki und sah wütend aus. "THUNFISCH!" toge zeigte mit sein Finger auf mich. Ich zuckte zusammen und ging schon paar Schritte nach hinten "NA WARTE BIS ICH DICH BEKOMME Y/N ITADORI!" und schon rannte ich weg und die beiden mir hinterher. Die anderen schauten uns belustigt zu.
Irgendwann war ich so aus der puste das ich zu megumi rannte und mich hinter ihm verstecke. Plus ich benutzte Fluchkraft um eine kleine Barriere über uns zu machen das beide mich nicht fangen konnten. Die grün haarige und der fluchredner rannten gegen die Barriere und besuchten wieder den Boden. "Ha!" lachte ich.
Yuta half beiden hoch und beruhigte sie. Ich ließ die Barriere fallen so das megumi und ich wieder raus konnten.
"Genug rum gequatscht wir müssen los!" rief Satoru "Spaß verderber!" riefen Nobara und Yuji. "Ich versuch doch nur ein guter Lehrer zu sein!". Wir ignorieren ihn und liefen die Treppen herunter.Unser Bus stand schon unten und wir stiegen direkt ein. Megumi hatte uns ein Platz hinten ausgesucht und dort setzten wir uns auch hin. Ich holte meine Kopfhörer heraus und gab ihm die linke Seite des Kopfhörers damit er mithören konnte. Ich machte meine Playlist an und danach fuhren wir schon los.
vallah dieses Kapitel war so langweilig ich weine
crush update
also wir haben gestern kurz zusammen gespielt nh und ich hab immer mehr das gefühl das er anfängt mich zu mögen. Heute hat er mich von selbst angeschrieben und so. Naja eigentlich hat er nur gefragt ob ich mit einem Mädchen da knt habe 💀 er hatte auch knt mit der und wir beide haben die halt auch von gatch kennengelernt lmao
ABER DAS IST EIN ANFANG OK
aber er ist so toll nh er hat mich letztens getröstet als ich kurz voll Depressionen geschoben hab. Naja halt hab mich einsam gefühlt und dachte ich mach alles falsch das meine ich. Also keine richtigen Depressionen😭👍🏼vallah wünscht mit glück ich fühle das dass war wird ok🙄👍🏼
achso und meine beste freundin denkt immernoch er sieht aus wie tarzan-
DU LIEST GERADE
𝖮𝗇𝗅𝗒 𝗒𝗈𝗎! | 𝗠𝗘𝗚𝗨𝗠𝗜 𝗙𝗨𝗦𝗛𝗜𝗚𝗨𝗥𝗢 𝗫 𝗥𝗘𝗔𝗗𝗘𝗥
Fanfiction☆ ̷゙れ果た ⋆。˚ʚ♡ɞ°。⋆ 🕊️キャラクター ---[ꜰʟᴜꜰꜰ, ʟᴏᴠᴇ, ʀᴏᴍᴀɴᴄᴇ, sᴀᴅ]--- Alles ist 𝗡𝗼𝗿𝗺𝗮𝗹, so wie 𝗶𝗺𝗺𝗲𝗿. Y/n Itadori lebt mit ihrem Bruder Yuji zusammen und sind ganz 𝗻𝗼𝗿𝗺𝗮𝗹𝗲 Oberschüler. Aber alles verlief anders als gedacht als ihr Großvate...