"Wehe ich falle gleich"
"Du fällst schon nicht ich halte ja deine Hand und ich kann etwas sehen"
"ja wow ich nicht"
Ich hatte bisschen Angst das ich gleich gegen ein Baum oder eine Laterne laufe oder auf Kind trete. Naja Kinder sind so mini das man die auch so übersehen kann. Irgendwann hörte man keine Menschen um uns mehr und ich merkte wie wir Berg auf liefen. "Wann sind wir endlich da? Ganze zeit schwarz zu sehen nervt" mir wurde plötzlich die Augenbinde abgenommen "Wir sind da" klang megumis Stimme hinter mir. Ich kniff erstmal meine Augen zusammen und rieb über sie da es zu hell war.Ich öffnete meine Augen und sah mich um. Es gab eine schöne Aussicht auf tokyo und die Sonne ging langsam herunter. Natürlich war der Sakura Baum vor mir nicht zu übersehen. Als ich runter schaute bemerkte ich erst jetzt die Picknick Decke mit verschiedenen Snacks und Obst Tellern. "omg wie schön" bekam ich nur raus "freut mich das es dir gefällt" erklang wieder seine Stimme "Hast du das alles alleine gemacht?" fragte ich "Naja nicht ganz alleine hab Hilfe bekommen" sagte er monoton und setzte sich schon auf die Decke. Ich setzte mich auch hin "woah die Erdbeeren sehen lecker aus" sagte ich "dann iss doch eine die sind nicht zur dekoration da" plötzlich hielt megumi mir eine Erdbeere vor mein Mund die ich zögernd in mein Mund nahm und aß "die schmecken so gut!" ich stopfte mir gleich noch zwei Erdbeeren in mein Mund. Megumi aß auch paar Erdbeeren und auch andere Sachen auf dem Obst Teller.
Wir redeten nebenbei bisschen über Schule und wie es ist ein jujuzist zu sein. Megumi erklärte mir sogar seine Fluch Technik genauer "das heißt wenn einer deiner shikigami sterben werden die anderen stärker?"
"genau"
"oh das heißt auch das dein süßer weißer höllenhund nicht mehr kommt" er nickte stumm "och man den mochte ich am meisten aber der schwarze ist auch süß wenn ich ihn ansehe sehe ich dich vor mir" als ich merkte das ich dies laut sagte wurde ich rot "i-ich ehm" ich bekam kein wort raus vor Scham (?). Ich sah plötzlich wie irgendwas schwarzes vom boden zu einer Kreatur wurde. Der höllenhund sprang auf mich und fing an meine Wange zu lecken. "Das kitzelt HAHAHAH"
Der Hund ging irgendwann runter von mir und legte sich dann auf mein schoss. Ich fing an ihn zu streicheln bis er einschlief."Sag mal y/n" ich drehte mein Kopf zu megumi und schaute ihn fragend an "was heißt liebe für dich?" fragte er.
Da diese Frage so unerwartet kam blieb ich in Schock starre *was meint er damit? Soll das jetzt ein liebes Geständnis sein? omg*
"Was liebe für mich heißt? Naja liebe ist für mich ein schönes Gefühl. Man fühlt sich wohl neben der Person die man liebt. Ich liebe Yuji über alles und ich kann die Liebe für mich bei ihm spüren. Aber bei anderen spüre ich nichts. Als wäre alles leer gefegt aber wenn yuji in meiner nähe ist dann ist alles anders... Weißt du was ich meine?""Natürlich weiß ich was du meinst" plötzlich kam mir megumi näher bis sich unsere Nasen spitzen berührten. Seine Hand war an meiner Wange und streichte (?) über sie. "Denn... ich spüre das immer bei dir" meine Augen weiteten sich als das von ihm kam. Keine 2 Sekunden später spürte ich seine Lippen auf meinen. Vor Schock konnte ich nicht erwidern da ich alles nicht realisieren konnte. Er löste sich wieder "t-tut mir leid" er wollte sich wieder entfernen doch ich nahm sein kopf in meine Hände und küsste ihn. Er erwiderte und zog mich näher zu ihm.
(hab schmetterlinge im Bauch und fühle mich grad anders alone lmao)
Wir lösten uns da wir nach Luft schnappen mussten. Ich wollte was sagen doch er presste seine Lippen wieder auf meine. Ich fiel nach hinten und lag jetzt auf dem weichen Gras und Megumi über mir der mich immer noch küsste. Es fühlte sich so gut an. Mein Bauch kribbelte wie verrückt. Wie lange ich auf diesem Moment gewartet hab. Er löste sich und schaute mir in die Augen während er schwer atmete. Seine Wangen waren in ein leichtes rosa gefärbt.
"y/n... ich..."
"ich liebe dich auch" er lächelte als ich das sagte.
Er legte sich neben mich aufs Gras und wir versuchten unser atem zu normalisieren. Ich schloss meine Augen und lächelte leicht.ICH FÜHLE MICH SO ALONE DIGGA FINDET EIN BOYFRIEND ODER GIRLFRIEND FÜR MICH HAB KEIN BOCK MEHR ALLEINE ZU SEIN
naja das kapitel ist bisschen kitschig aber egal lol. Und die Story wird natürlich weiter gehen als ob ich jetzt ein liebes Geständnis schreibe und danach es nicht weiter geht.
achso btw kann mir jemand gute Praktikums Plätze empfehlen weil hab so keine ahnung wohin ich soll lmao.
DU LIEST GERADE
𝖮𝗇𝗅𝗒 𝗒𝗈𝗎! | 𝗠𝗘𝗚𝗨𝗠𝗜 𝗙𝗨𝗦𝗛𝗜𝗚𝗨𝗥𝗢 𝗫 𝗥𝗘𝗔𝗗𝗘𝗥
Fanfiction☆ ̷゙れ果た ⋆。˚ʚ♡ɞ°。⋆ 🕊️キャラクター ---[ꜰʟᴜꜰꜰ, ʟᴏᴠᴇ, ʀᴏᴍᴀɴᴄᴇ, sᴀᴅ]--- Alles ist 𝗡𝗼𝗿𝗺𝗮𝗹, so wie 𝗶𝗺𝗺𝗲𝗿. Y/n Itadori lebt mit ihrem Bruder Yuji zusammen und sind ganz 𝗻𝗼𝗿𝗺𝗮𝗹𝗲 Oberschüler. Aber alles verlief anders als gedacht als ihr Großvate...