Wir schauten den Film zuende. Ich wollte danach noch ein anime schauen weswegen ich Bunny girl senpai an machte. Nach der 6ten folge schlief ich ein.
pov Megumi
Ich spürte irgendwas an meiner Schulter weswegen ich dahin schaute.
*sie ist eingeschlafen*
Vorsichtig nahm ich ihren Kopf und legte sie auf mein schoß danach machte ich den Fernseher aus.
*was jetzt? Es ist schon dunkel. Soll ich hier bleiben? Nein lieber nicht sie braucht jetzt Ruhe*
Wieder nahm ich ihren Kopf legte es diesmal auf ihr Kopfkissen und deckte sie zu. Ich strich ihr eine Strähne aus dem Gesicht und tat es hinter ihr Ohr (digga einmal will ich romantische Stimmung machen aber das ist iwie richtig cringe grad und mein Deutsch bok gibi lan)
Nachdem ich 10 Minuten zugeschaut hatte wie y/n schläft wollte ich grade aufstehen aber ich spürte wie mich etwas an mein tshirt hielt und mich nicht gehen ließ. Ich drehte mich um zu y/n die ein Auge offen hatte und immer noch an mein tshirt hing. "Geh nicht" sagte sie und zog mich zu ihr wieder ins Bett. Sie klammerte sich an mich und schloss wieder ihre Augen.
"Lass mich bitte nicht allein" flüsterte sie weswegen sich meine Augen weiteten. Ich platzierte vorsichtig meine Hand an ihr hinter Kopf und ging durch ihre Haare "Werde ich nicht. Ich werde immer bei dir sein"Timeskip
pov y/nIch öffnete meine Augen und merkte das ich an irgendwas nah war. Ich bewegte mich einwenig aber neben mir tat sich dann auch was. Plötzlich merkte ich das Megumi neben mir lag und seine Arme um mich hatte. Sofort wurde ich rot und versuchte mich von ihm zu lösen aber ich war erfolglos. Also legte ich mich zurück aber lag jetzt auf Augen höhe mit Megumi. Vorher war ich an seiner Brust. Ich schaute ihm zu wie er friedlich weiter schlief. *Wenn man näher an sein Gesicht ist sieht man ja jedes Detail*
Ich betrachtete sein Gesicht noch etwas bis er sich plötzlich bewegte und noch näher kam. Ich wurde schlagartig rot
"m-megumi..."
"junge satoru du scheiß frauenheld lass mich doch weiter schlafen geh Tsumiki wecken"
*Tsumiki? Achso stimmt seine Stiefschwester*
Er öffnete seine Augen und schaute in meine. Er blinzelte ein paar mal danach weiteten sich seine Augen und er entfernte sich sofort von mir. Sein Kopf drehte er weg und bekam nur ein "tut mir leid" raus danach verschwand er aus mein Zimmer.
*War es ihm so peinlich?*
Ich seufzte einwenig traurig und stand auf um mich im Bad fertig zu machen.
Ich wusch mir mein Gesicht und kämmte meine Haare durch. Danach ging ich wieder in mein Zimmer um mir was anders anzuziehen. Als ich fertig war nahm ich mein Handy und schaltete den Flugmodus aus. Plötzlich bekam ich so viele Nachrichten und verpasste anrufe. Alle waren von Nobara, Satoru und auch von Megumi. Ich entschied mich alles durch zu lesen bevor ich raus ging.Nobara
Hey y/n mein beileid. Ich konnte leider nicht bei dir sein als es dir schlecht ging. Tut mir wirklich leid ich versuche das wiedee gut zu machen. Wir können ja vielleicht shoppen gehen oder so damit du dich ablenken kannst.y/n mach die Tür auf ich mache mir sorgen. Komm bitte da raus ich vermisse dich
Vor deiner Tür stehen Snacks und so von Megumi und ich hab dir eine Kette gekauft. Ich hab die gleiche ich hoffe sie gefällt dir
Ich hab dir mangas gekauft sie stehen vor deiner Tür. Ich hoffe du hast die schon nicht wäre ja voll scheiße wenn du was doppelt hättest.
Satoru
HALLOOOO Y/NN😃
Na wie geht es dir so? Mein Beileid. Yuji war wirklich ein sehr guter Schüler und auch ein sehr lustiger Kerl. Es tut mir leid ihr seid wegen mir dahin und müsstet gegen diesen Fluch kämpfen. Ich hoffe dir wird es bald besser gehen.
ADIOS AMIGOS😝🤥Megumi
hi
Tut mir leid das ich nichts unternommen hab. Wenn ich nicht so nutzlos wäre müsste yuji nicht sterben.Hey y/n komm bitte aus dein Zimmer raus du musst was essen.
Hallo?
y/n ich hab dir snacks gebracht. Mach bitte die Tür auf.
Willst du vielleicht Ramen? Oder sushi?
....Ich las mir noch die restlichen Sachen durch. *Sie haben sich richtige Sorgen gemacht...* Als ich fertig war packte ich mein Handy in meine Hosentasche und war bereit raus zu gehen. Ich atmete noch einmal ein und aus und danach drückte ich die Tür Klinke(?) runter. Mein Blick war auf den Boden gerichtet und ich sah sie ganzen Snacks die mir megumi gebracht hatte und auch eine kleine sushi Packung. Eine Schachtel in den wahrscheinlich die Kette war die mir nobara gebracht und auch mangas lagen dort.
*Wieso hab ich das alles nicht gesehen als ich die Tür für megumi gestern geöffnet hab* Ich nahm alles und brachte es in mein Zimmer um mir die sachen später anzusehen.Langsam lief ich den Flur entlang bis ich an Nobara Zimmer ankam. Ich klopfte aber es gab keine Reaktion. *Vielleicht ist sie ja draußen*. Ich entschied mich erstmal zu den Automaten zu gehen da wir immer oft dort waren. Da ich niemanden dort fand ging ich zum Sportplatz. Und glücklicher weise fand ich megumi und Nobara. Aber bei ihnen waren auch andere leute und auch ein Panda.
*Warte ein Panda? Was zum*"Oh wer ist denn das?" fragte der Panda "BISMILLAHIRAHMENIRAHIM DER KANN JA SPRECHEN! " schrie ich "Y/NNNN!" hörte ich plötzlich und im nächsten Moment lag ich auf dem Boden da nobara auf mich gesprungen ist. Ich gab ein schmerzvolles geräusch von mir "Du bist wieder draußen" murmelte Nobara. Sie half mir nach ihrer langen Umarmung wieder hoch und brachte mich zu den anderen.
"Also das ist y/n itadori die Schwester von Yuji" stellte sie mich vor "Freut mich euch kennenzulernen" sagte ich woraufhin ich mich auch verbeugte.
"Freut uns auch. Ich bin Maki Zenin. Das ist Toge inumaki er ist ein Fluchredner und das ist Panda" stellte sich die grün haarige vor. *Ist die hübsch*"Was macht ihr eigentlich hier?" fragte ich "Wir trainieren für den Austausch" antwortete Panda. "Was ist ein Austausch?" fragte ich nochmal "Wir werden beim Austausch gegen andere jujuzisten kämpfen..." erklärte maki "Gegen die Schule aus Kyoto" beendete Nobara ihren Satz. "Achso verstehe" sagte ich "Na dann zieh dich um und komm auch wir wollten gleich anfangen" meinte maki. Ich nickte und machte mich wieder auf den weg in mein Zimmer.
"Hey y/n warte" ich drehte mich um und sah Megumi "Ja?" er atmete kurz ein und aus "Ich wurde gezwungen mit dir zu kommen hoffe es ist nicht schlimm" sagte er. "Oh ja kein Problem komm einfach" willigte ich kichernd ein...-------------
selamünaleyküm
bin grad in datça vallah hier ist voll warm digga 35° oder so. Gestern als wir hier hin gefahren sind war es noch 40°
Naja hoffe hat euch gefallen.
DU LIEST GERADE
𝖮𝗇𝗅𝗒 𝗒𝗈𝗎! | 𝗠𝗘𝗚𝗨𝗠𝗜 𝗙𝗨𝗦𝗛𝗜𝗚𝗨𝗥𝗢 𝗫 𝗥𝗘𝗔𝗗𝗘𝗥
Fanfic☆ ̷゙れ果た ⋆。˚ʚ♡ɞ°。⋆ 🕊️キャラクター ---[ꜰʟᴜꜰꜰ, ʟᴏᴠᴇ, ʀᴏᴍᴀɴᴄᴇ, sᴀᴅ]--- Alles ist 𝗡𝗼𝗿𝗺𝗮𝗹, so wie 𝗶𝗺𝗺𝗲𝗿. Y/n Itadori lebt mit ihrem Bruder Yuji zusammen und sind ganz 𝗻𝗼𝗿𝗺𝗮𝗹𝗲 Oberschüler. Aber alles verlief anders als gedacht als ihr Großvate...