•41•

913 38 74
                                    

pov megumi

Y/n fing an zu schwitzen und hatte auch aufgehört mit sich selbst zu reden. Ich holte ein Handtuch machte es nass und versuchte ihre Körper Temperatur einwenig runter zu bekommen. Sie glühte einfach. Was machte Sukuna nur mit ihr? Plötzlich wurde die Tür geöffnet und dort stand Fiona (hab vergessen das die existiert LMAO)

"Hey Megumi!" sie machte die Tür zu und trat herein. "Hallo" begrüßte ich sie zurück. "Geht es y/n-san besser?" fragte sie und ließ sich auf den Stuhl neben mir fallen. "Naja es konnte ihr besser gehen" ich nahm y/n's Hand und schaute zu ihr. Sie leidet so sehr.

Fionas Hand legte sich auf meine weswegen ich verwirrt zu ihr schaute. "Keine Sorge. Bestimmt geht es ihr bald besser!" versuchte sie mich aufzumuntern doch das brachte nichts. Sie nahm wieder ihre Hand weg und stand auf. "Naja wenn sie auch nicht aufwachen würde wäre es mir lieber" sagte sie ernst.
"Wa-"
"pshh megumi"

Sie setzte sich auf mein schoß und war mein Gesicht gefährlich nah. "Was willst du hier Fiona? Du tauchst einfach auf und meinst du bist eine Zenin das-"
"Ach Megumi ich dachte du hättest es schon längst gemerkt" ihre Hände hielten mein Kinn und ihr Daumen ließ sie über meine Lippen gleiten. Ich schaute sie angeekelt (?) an. Mir kam sie von Anfang an komisch rüber.
"Ich bin wegen dir hier" sie näherte sich immer mehr. Ich wollte sie aufhalten doch ich konnte mich nicht bewegen. Ist das ihre Fluchtechnik? Andere Menschen beeinflussen?

"Wenn du dich noch ein Stück bewegst hast du gleich kein Kopf mehr Fiona Zenin" y/n's Stimme erklang hinter Fiona. Ich konnte sie nur aus dem Augenwinkel sehen und sie schwitzte immer noch. Die schwarzhaarige stand mit ein grinsen wieder auf und schaute auf y/n hinunter. Ich konnte mich immernoch nicht bewegen so sehr ich es auch versuchte.

"Wir werden uns wieder sehen. Bis dahin solltest du auf der Hut sein Y/n Itadori" sie schnipste einmal und danach verließ sie den Raum. Nachdem schnipsen konnte ich mich wieder bewegen. Sofort ließ ich mich auf y/n fallen.

"Autsch Megumi das tut weh"
"In was hast du dich wieder reingeraten? Ich hab mir solche Sorgen gemacht" sie ignorierte was ich sagte und wurde plötzlich ernst.
"Megumi" ich löste mich von ihr und schaute sie fragend an. "Geh raus" sie schaute mich nichtmal an.
"Was- Aber y/n-"
"Geh raus! Ich will dich nie wieder sehen!" unterbrach sie mich.

Meine Augen weiteten sich. Ich stand auf, meine Jacke und ging aus dem Krankenhaus. Ich war so schockiert und gleichzeitig traurig. Hatte sie jetzt Schluss gemacht? Aber warum?

pov y/n
bevor sie/wir aufgewacht sind

"Kannst du mal endlich damit aufhören mich zu schlagen!?" rief ich doch dann bekam ich noch ein tritt von sukuna. "Du hörst mir jetzt schön zu du hässliche Fotze" sagte er bedrohlich. Ich schaute weg weil er anfing mir Angst zu machen. Mir kam sogar vor das er immer größer wurde (sinn: 0%)

"Schau mich an wenn ich mit dir rede!" sofort schaute ich ihn an und hörte ihm zu. Ich wollte ja nicht das ich hier sterbe und dann in der Realität nicht mehr aufwachen kann. "Du wirst von hier verschwinden. Von der Jujutsu Akademie, von deinen Freunden und von deinen Freund Megumi. Du wirst deine Identität komplett ändern, wirst mir gehorchen und wirst nicht zurück kommen bis ich es dir sage. Hast du das verstanden? Wenn du das alles nicht einhaltest bring ich alle um die du liebst. Und das meine ich ernst"

Ich nickte einfach nur. Natürlich wollte ich nicht das die anderen wegen mir sterben. Irgendwann würde er Yujis ganzes Körper für sich haben und so würden wir auch sterben. Aber jetzt will ich nicht das sie alle sterben.

"Na schön. Was soll ich machen?" ging ich dir Vereinbarung ein.
"Gutes Mädchen. Änder erstmal deine Identität und verschwinde aus Tokyo danach wird der restliche plan folgen. Ich schicke dich jetzt wieder zurück zu dein Körper" sagte er.
"Verstanden"

Ich wurde wach und schaute um mich. Ist das Fiona? Und sitzt diese hure grad auf megumis schoß?!
Ich drohte ihr sofort und danach verschwand sie. Megumi fiel mir um den Hals.

'Los mach Schluss mit ihm. Du weißt was sonst passiert'

Die Stimme von Sukuna war in mein Kopf zu hören. Wie es aussieht beobachtet er alles was ich tat.
"Verschwinde Megumi. Ich will dich nie wieder sehen!" somit ging megumi von mir runter und ging raus. Ich schaute ihm hinterher und sah wie kleine Tränen seine Wangen runterflossen.

Ich wollte zwar auch weinen aber dafür war keine Zeit. Ich stand auf und sah das auf einem kleinen Sofa eine Tasche lag. Ich öffnete sie und darin war Kleidung von mir. Darin war noch eine Karte drin, ich öffnete sie und las sie durch.

Hallöchen Y/n!
Ich hab dir paar Klamotten eingepackt willst ja bestimmt nicht in diesem Papier Kleidung vom Krankenhaus bleiben. Unter den Klamotten findest du auch deine Lieblingssschokolade, eine Flasche Wasser und Redbull.

Nobara :D

Wie ich dieses Mädchen liebe. Ich holte paar Klamotten aus der Tasche und zog mich um. Nobara hatte auch paar OP-Masken in die Tasche rein gemacht. Ich zog eine an machte meine Kapuze von mein hoodie über mein Kopf und verließ das Krankenhaus.

Auch wenn es mir weh tat den Ort zu verlassen musste ich es tun. Wer weiß was Sukuna sonst mit den anderen macht. Das will ich garnicht wissen. Ich ging zu nächsten Busheitestelle und verließ Tokyo entgültig.



ich weiß dieses Kapitel macht vorne und hinten kein Sinn aber ich denke das Ende wird trd wild😭💪🏻
Im nächsten Kapitel wird es safe ein timeskip geben damit ihr bescheid wisst because bin zu faul jetzt nochmal 10 Kapiteln über unser 'neues leben' zu schreiben.
Naja man sieht sich :o

𝖮𝗇𝗅𝗒 𝗒𝗈𝗎! | 𝗠𝗘𝗚𝗨𝗠𝗜 𝗙𝗨𝗦𝗛𝗜𝗚𝗨𝗥𝗢 𝗫 𝗥𝗘𝗔𝗗𝗘𝗥Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt