𝗘𝘅𝘁𝗿𝗮 𝗞𝗮𝗽𝗶𝘁𝗲𝗹

1.1K 30 96
                                    


Manga Spolier enthalten!

„Na los y/n! Sonst fahren sie ohne uns" rief Megumi vor der Zimmertür. „Aber ich finde meine Kamera nicht!"
„Suchst du die hier?"

Er hatte meine Schwarze Kamera in der Hand und grinste. „Warum sagst du nicht früher bescheid?!" schnell zog ich meine Schuhe an und verließ genervt mein Zimmer. Eilig lief mir Megumi hinterher und versuchte sich zu entschuldigen.

„Da seid ihr ja endlich! Hast du sie noch durch genommen oder warum hat das so lange gedauert?" sagte Nobara genervt. Megumi lief rot an aber sagte dazu nichts. Wir stiegen ins Auto und fuhren los.

Yuji der neben mir saß filmte den ganzen ausflug mit. „Alter Satoru willst du uns umbringen ich dachte du hast ein führerschein" beschwerte ich mich als er fast das 5mal in ein Auto gefahren wäre.

„Wie wäre es wenn du dich nicht beschwerst und dich um deine Falten kümmerst"
„HÄ WAS FÜR FALTEN SCHAU DICH MAL AN DU OPA BIST SCHON FAST 30"
„tja ich benutze creme von dior"
„tss"

Nach 30 Minuten fahrt in der wir fast ganze 23mal ein Unfall hatten kamen wir am strand an. Panda, Toge und Nobara rannten los um ihre Füße ins Meer zu machen (deutsch 1a).

Ich nahm Megumis Hand und zog ihn auch zu den anderen. „Waah das Wasser ist so kalt" sagte ich als das Wasser meine Füße berührte. „Thunfisch!" ich drehte mich um und sah Toge der mir mit Handzeichen sagte das ich mit ihm eine Sandburg machen soll. Wir bauten dann eine Sandburg und auch Panda half mit.

„Voll Schön" sagte Panda als es fertig war. Wir standen auf und wollten es den anderen zeigen. Doch da wir die burg in der nähe des Wassers gebaut hatten dauerte es nicht lang bis sie wieder flach auf den Boden lag. „OCH MAN WIR KONNTEN ES NICHTMAL DEN ANDEREN ZEIGEN"
Toge legte sich auf den Boden und stellte sich tot weswegen ich lachen musste.

„Lass uns doch Fangen spielen!" schlug ich vor. Ich tippte Toge an und sagte „Du bist!" rannte danach weg. Panda tat das gleiche und rannte auch weg. Hektisch stand Toge auf und versuchte uns zu fangen. Während dessen flog er 3mal auf die Fresse.

Irgendwann hatte Toge keine Lust mehr weswegen er sich beleidigt auf den Boden setzte und seine Arme vor seine Brust verschränkte. Während Panda versuchte ihn zu trösten, ging ich zu Megumi.
Als er mich bemerkte legte er sein Arm um meine Taille und zog mich näher zu sich.

„Es ist voll schön hier"
Er nickte zustimmend.

„Ich bin froh dich zu haben, Megumi"
Ich erkannte ein lächeln auf seinen Lippen. Aber er blieb still um den Moment nicht zu zerstören.

Lange schauten wir uns den Sonnenuntergang an bis Nobara zu uns kam. „Habt ihr Yuji gesehen? Wir wollen jetzt die Wunderkerzen anzünden"
Ich drehte mich um und sah meinen älteren Bruder der uns von der Ferne filmte. „Da ist er" sagte ich und zeigte auf ihn. „Na los komm her" sagte Nobara und machte ein Handzeichen dass er kommen sollte.

Yuji packte sein Handy weg und kam zu uns. „Du kannst doch nicht einfach die ganze zeit dort stehen und kein spaß haben"
„Ach nein ist schon okay"
„Wo ist denn eigentlich Satoru?" fragte Maki. „Gute Frage der Opa ist die ganze zeit nicht aufgetaucht"

„Da sitzt er auf dem Stein" stellte Yuji fest. Tatsächlich saß er auf einem Stein und schaute verträumt auf den Sonnenuntergang. Seine Schneeweißen Haare wehten leicht im Wind. Einfach voll die Film Szene. Schnell holte ich meine Kamera raus und machte ein Foto von ihm.

„Model höchstpersönlich" sagte ich und lachte. Doch mir fiel auf dass er einen Traurigen gesichtsausdruck hatte als ich mir das Bild ansah. War er schonmal hier? Und mit wem?

Satoru bemerkte uns und stoßte uns auch zu

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.



Satoru bemerkte uns und stoßte uns auch zu. Den Rest der Zeit verbrachten wir mit Reden,Lachen,Wasserschlachten und mit den Wunderkerzen die wir anzündeten bis es Dunkel wurde. Alle packten schon wieder ihre Sachen ins Auto doch ich blieb noch am Strand.

Die Sterne waren klar im Himmel zu erkennen und der Mond genauso. Jemand stellte sich neben mich und schaute auch auf den Himmel.

„Der Mond ist wunderschön, nicht wahr?"
„Ja, ist er" antwortete ich.

Megumi drehte sich zu mir weswegen ich fragend zu ihm schaute. Er schaute mir in die Augen und kam mir näher.

„Danke für alles. Ich liebe dich Y/n Itadori"

Seine Lippen berührten meine.

...

(ihr alle werdet mich jetzt hassen.)


„Du hättest dich bestimmt an diesen Tag erinnert. An den Lächelnden Gesichtern unser Freunde, an den Sandburg den du gebaut hast und an den Kuss. Der schönste den wir je hatten. Ist es nicht so y/n?"

Der schwarz Haarige schaute hinunter auf das Grab seiner Ehefrau. Irgendwann musste sowieso der Tag kommen an dem einen der beiden Sterben würde. Einer von ihnen hätte trotzdem sein Leben weiter geführt.

Doch Megumi Fushiguro rechnete nie damit das er dieser jemand von den beiden sein würde.
So viele Jahre waren sie zusammen.
So viel haben beide durch gemacht.

Er hätte sich so sehr gewünscht dass sie jetzt weiter leben konnte und nicht er.
Er fragte sich immer wieder warum er nicht von dem Herzinfarkt gestorben wäre. Warum musste sie daran leiden?

„Ich muss jetzt los und unsere Tochter abholen von der Schule. Wir sehen uns"

Somit legte er den Lieblings Blumenstrauß von ihr neben dem Grabstein und ging von dem Grab weg auf dem der Name der wichtigsten Person in seinem Leben stand.

Y/n Fushiguro

♡︎♡︎♡︎

 ♡︎♡︎♡︎

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.


♡︎♡︎♡︎

SO DAS WARS DANN AUCH MIT DER STORY😭
hab grad bei diesem ende selber geweint💃💃💃
Tut mir leid das dieses Extra Kapitel so geendet hat aber wollte noch irgendwas trauriges rein machen🧍🏽‍♀️

Hoffe dieses Kapitel und die Story haben euch gefallen.

Yallah wir sehen uns inshallah💪🏼

(bild mit Satoru, Geto und Leiri ist von pinterest und das mit dem Mond von Google screenshotet)

𝖮𝗇𝗅𝗒 𝗒𝗈𝗎! | 𝗠𝗘𝗚𝗨𝗠𝗜 𝗙𝗨𝗦𝗛𝗜𝗚𝗨𝗥𝗢 𝗫 𝗥𝗘𝗔𝗗𝗘𝗥Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt