•31•

1.3K 49 43
                                    

pov megumi

Nachdem ich die Nachricht von y/n las stand ich auf um mich umzuziehen. Nachdem ich fertig war machte ich mich auf den Weg auf den Hof. Ich war nervös obwohl ich ihr schon gestern meine Liebe gestanden hab. Am Hof angekommen schaute ich mich um aber sah y/n nicht. Ich ging weiter um zu schauen ob sie auf der Bank sitzt auf dem wir eigentlich immer sitzen in den Pausen. Ich blieb stehen als ich sah wie ein komischen Wesen mit ein Baseball Schläger gegen y/n Kopf schlug und sie ohnmächtig wurde. Meine Augen weiteten sich. Ich konnte mich nicht von der Stelle bewegen.

*ich muss irgendwas tun... irgendwas*
"na hallo" ich zuckte zusammen als eine unbekannte Stimme neben mein Ohr hörte. Mir lief ein kalter Schauer (?) über mein Rücken "wenn du dieses Mädchen retten willst müsst ihr uns sukunas gefäß überlassen" nachdem er dies sagte verschwand er ohne eine Spur.

Ich fiel auf die Knie. Ich konnte garnichts realisieren. Mein Kopf tat weh.
*schon... schon wieder... ich konnte schon wieder nichts machen...*
"huh megumi?"
*jetzt ist y/n...*
"hey! megumi!" wieder zuckte ich zusammen und schaute zu der Person rechts neben mir hoch.
"Ist alles in ordnung bei dir?" fragte mich der rosa haarige mit einem misstrauischem Blick. Ich war sprachlos. Ich wusste einfach nicht was ich sagen sollte.

Wie sollte ich ihm sagen das seine Schwester vor meinen Augen gekiddnapt wurde und ich nichts gemacht hab.
"Ich hab wieder versagt... Verzeih mir Yuji"
"hä was laberst du?"
"weitere details bekommst du von satoru" nachdem ich dies sagte ging ich schnell weg ohne das er irgendwas hinterfragte. Sofort ging ich zu Satoru und erklärte ihm die ganze Situation.

pov y/n

*mein Kopf tut so weh* langsam öffnete ich meine Augen doch schloss sie sofort wieder da mir mit einer Taschenlampe in meine fresse geleuchtet wurde "verdammt nochmal ich kann nichts sehen wenn ihr die scheiße in meine fresse hält!"
"oh tut mir leid" die Taschenlampe wurde runter genommen und ich versuchte mich an das Licht im Raum zu gewöhnen. Als ich wieder klar sehen konnte sah ich wieder den Typ mit den nähten im Gesicht. Neben ihm waren noch zwei Wesen. Nach der Präsenz her sollten beide Flüche vom sondergang sein. Der eine sah aus wie ein Vulkan und der andere hatte nur ein Arm.

*sie ähneln satorus zeichnungen von den flüchen die ihn angegriffen haben*

*zwar war die zeichnung eine catastrophe aber man kann sie erkennen*"wer seid ihr und was wollt ihr von mir huh?""oh wie unhöflich von uns

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.


*zwar war die zeichnung eine catastrophe aber man kann sie erkennen*
"wer seid ihr und was wollt ihr von mir huh?"
"oh wie unhöflich von uns. Ich bin Mahito und das sind jogo und hanami" stellte er sich und die anderen beiden vor "nicht erfreut euch kennenzulernen kann ich jetzt gehen?"
"werd nicht frech du scheiß gör" sagte dieser Vulkan Kopf genervt "halts maul niemand hat dich nach deiner Meinung gefragt" er packte mich am Hals "sag das nochmal!"

"Lass sie los Jogo" es erklang eine andere Stimme im raum. Mahito tritt zu Seite das ich sehen konnte wer es war. Ein ganz normaler Mensch. Ich spüre keine verfluchte Präsenz von seiner seits doch hab ich kein gutes Gefühl bei dem. Der Griff von dem Vulkan löste sich und er tritt zu Seite "wieso hast du so lange gebraucht suguru?" schimpfte er. "Hatte noch was zu erledigen aber jetzt bin ich ja hier!" er kam mir näher und nahm mein Kinn in seine Hand "du bist also die Schwester von sukunas gefäß. Nicht gedacht das du so schön wärst. Die Jungs stehen bestimmt Schlange bei dir" er grinste mich ekelhaft an und ließ mein Kinn dann wieder los.

"Was sollen wir jetzt machen?" fragte Mahito "Das übliche. Foltern bis sie irgendwas sagt" somit verließ er den Raum. "Du hast es gehört du gör. Mach dich auf deine schlimmsten Minuten gefasst"

Naja dann fing es an mit schlägen und irgendwelchen spritzen die mich bewegungsunfähig machen sollten. Ich spuckte kein Wort raus und wurde somit noch mehr gefoltert. Eigentlich wusste ich auch gefühlt nichts. Alles über Sukuna wird mir geheim gehalten damit mir nichts passiert. Was für ein Witz jetzt werde ich gefoltert nur weil dieser satoru mir nichts erzählt. 2 Stunden lang ging es so weiter bis ich mal wieder mein Bewusstsein verlor...

dieses Kapitel ist mal wieder so random😭

ding hab eine frage. hab das heute paar mal auf tiktok gesehen

liest ihr eigentlich euren eigenen namen bei 'y/n' oder irgendwas anders?😭
vallah lese immer mein namen und wenn nachname kommt setzte ich irgendein Nachnamen von einem anime Charakter ein dann heiße ich kurz hira akabane oder hira todoroki LMAOOOO ist eigentlich immer unterschiedlich was ich nehme aber naja

ABER MACHT IHR DAS AUCH SO ODER BIN ICH DIE EINZIGE?

btw hab so viele neue Storys angefangen weil hab so viele Ideen ich weine

btw hab so viele neue Storys angefangen weil hab so viele Ideen ich weine

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

meine Entwürfe so😭

𝖮𝗇𝗅𝗒 𝗒𝗈𝗎! | 𝗠𝗘𝗚𝗨𝗠𝗜 𝗙𝗨𝗦𝗛𝗜𝗚𝗨𝗥𝗢 𝗫 𝗥𝗘𝗔𝗗𝗘𝗥Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt