"Schau mal megumi da ist eine Katze!" rief ich. Wir waren jetzt in einem Park und hier war auch nicht so viel los. Ich näherte mich langsam der Katze und fing sie dann an zu streicheln "aww wie süß du bist". Ich sah aus dem Augenwinkel das megumi neben mir stand und zu mir runter sah wie ich die Katze streichelte. "Streichel sie doch auch mal" meinte ich ohne mein Blick von der Katze zu wenden. Er bückte sich runter fing dann auch die Katze zu streicheln.
Irgendwann hatte die Katze kein Bock mehr auf uns und ist einfach weg gelaufen "bruh" meinte ich nur und stellte mich wieder hin."Komm lass unter diesen Baum da" ich zeigte auf ein Baum der ein großen Schatten hatte (deutsch?). Jetzt stand megumi auch auf und wir setzten uns unter dem Baum. Der Wind wehte leicht der die heiße Sommer luft bedrängte (ich weiß nicht ob dieser Satz ein Sinn macht ok)
Es war eine angenehme Stille zwischen uns. Wir beide schauten einfach auf den blauen Himmel.
Aber die angenehme Stille wurde von ein Handy zerstört. Unzwar von meinen. Ich seufzte genervt und ohne zu schauen wer es war ging ich ran."Hallo?!"
"Itadori-San. Bitte kommen Sie zurück zur Akademie. Sie haben eine Mission" ertönte die Stimme von einem Assistenten der Akademie. "Kann das nicht warten? Ich bin beschäftigt"
"Nein sie müssen sofort kommen"
"Tsk. Jaja Ich mach mich auf den Weg gibt mir 15min" so legte ich auf und tat mein handy genervt in meine Tasche zurück. Megumi schaute fragend zu mir "Ich muss zurück zur Akademie ich hab eine Mission bekommen" erzählte ich "Verstehe. Dann lass uns zurück" er stand auf "Ich hab kein bock auf die Mission" sagte ich immer noch genervt und stand auch auf. Plötzlich kam mir eine Idee.
Sofort drehte ich mein Kopf zu megumi und grinste "Was willst du?" fragte er etwas verwirrt "Du kommst mit auf die Mission!"
"Wart-"
"Hallo Herr ijichi? Ah hallo ich bin es y/n ich hab eine Mission vorhin bekommen und wollte fragen ob megumi mit darf.... Dankeschön Herr ijichi!"
Ich legte wieder auf und schaute lächelnd zu megumi der jetzt schon genervt aussah. Er seufzte einfach nur und sagte dann nichts mehr.30 Minuten später...
Wir waren jetzt angekommen und standen vor ein Krankenhaus der eine schwarze aura ausstrahlte. "Ich spüre zwei Flüche" meinte ich während ich immer noch aufs Gebäude schaute. "Ich auch" stimmte mir meine Begleitung zu. Wir drehten uns nach hinten und dort stand Herr ijichi der uns die Lage erklärt "Also wir haben die Vermutung das es hier um zwei Flüche handelt die mindestens Rang 1 sind. Die Leute im Krankenhaus und in der Gegend wurden evakuiert. Ihr müsst beide Flüche erledigen wenn es noch mehr gibt dann erledigt sie auch. Wenn der Vorhang vollständig gestellt ist könnt ihr loslegen" wir nickten und drehten uns wieder um.
"Also los" wir liefen aufs Gebäude zu und gingen rein.Wir gingen den kalten Flur entlang. Paar lichter flackerten und sonst gingen keine anderen Lichter. Als wir grad zum nächsten Stock wollten sah ich das eine Tür zu einem Zimmer offen war. Ich packte megumis arm damit er stoppt. Er schaute fragend zu mir aber ich gab ihn nur mit mein Kopf ein Zeichen das im Raum was sein könnte. Nachdem er nickte holte ich mein schwert hervor und wir gingen langsam in den Raum. Als ich durch den Tür Rahmen ging schaute ich schnell nach links und rechts aber da war nichts. Im ganzen Raum war nichts.
"Hier ist nichts" ich senkte mein schwert wieder. Megumi lief an mir vorbei und schaute sich den Raum genauer an. Plötzlich sah ich das eine Art Arm durch die Decke kam und Megumi schnappen wollte.
"PASS AUF!" ich warf mein Schwert und es schnitt den Arm ab des fluches ab. Somit rettete ich Megumi der geschockt dort stand und der Fluch sich zurück zog. "Geht es dir gut?" fragte ich als ich auf ihn zu rannte. Er schüttelte kurz dem Kopf um wieder klar zu denken und nickte danach. "Ein Glück" sagte ich erleichtert. Ich zog mein Schwert aus der Wand da es vom dem Angriff vorhin in der Wand stecken blieb. "Danke..." hörte ich leise megumi sagen "Kein Problem. Komm lass uns hoch und den Fluch erledigen"
Er nickte und wir machten uns auf den Weg zum nächsten Stock...------------------------
vallah ich hab kein bock mehr auf Türkei jemand soll mich retten dieses warme wetter tötet mich 💀
send help please.
DU LIEST GERADE
𝖮𝗇𝗅𝗒 𝗒𝗈𝗎! | 𝗠𝗘𝗚𝗨𝗠𝗜 𝗙𝗨𝗦𝗛𝗜𝗚𝗨𝗥𝗢 𝗫 𝗥𝗘𝗔𝗗𝗘𝗥
Fanfiction☆ ̷゙れ果た ⋆。˚ʚ♡ɞ°。⋆ 🕊️キャラクター ---[ꜰʟᴜꜰꜰ, ʟᴏᴠᴇ, ʀᴏᴍᴀɴᴄᴇ, sᴀᴅ]--- Alles ist 𝗡𝗼𝗿𝗺𝗮𝗹, so wie 𝗶𝗺𝗺𝗲𝗿. Y/n Itadori lebt mit ihrem Bruder Yuji zusammen und sind ganz 𝗻𝗼𝗿𝗺𝗮𝗹𝗲 Oberschüler. Aber alles verlief anders als gedacht als ihr Großvate...