Plötzlich zog mich megumi in eine Umarmung weswegen ich einwenig verwirrt war. "Gut das dir nichts passiert ist" murmelte er in meine Schulter "tut mir leid das ich dich einfach alleine gelassen hab" ich war bisschen schockiert das er dass sagte. *er hat sich Sorgen gemacht?*
Er löste sich wieder von mir und schaute mich an "Alles in Ordnung?" ich schüttelte mein Kopf damit ich wieder aus meinen Gedanken raus kommen "J-Ja! Alles gut ich nehme es dir nicht übel das du mich alleine gelassen hast" sagte ich während ich mein Hinterkopf kratzte.
"also"
"also"
Bisschen schockiert das wir beide gleichzeitig angefangen zu reden und würden rot danach sagten wir beide wieder
"sag du zuerst"
"nein du"
Ich seufzte und klatschte mit meiner Hand auf mein Gesicht weswegen megumi mich komisch ansah danach fing er wieder an zu reden "also was hältst du davon das wir heute... uns eh treffen... also so wie..."
"ein date?- WAS EH DAS WOLLTE ICH NICHT LAUT SAGEN TUT MIR LEID"
"ja ein date"Mir wurde ganz warm und ich sah das megumi vor peinlichkeit zu Seite schaute. *oh ich muss ja antworten*
"i-ich eh..." ich holte nur mal kurz Luft "ja ich will mit dir auf ein date!"
(ok das wird mir zu cringe euch glaub auch aber ist gleich zuende HQHQHWHHS)
Ich hörte wie megumi erleichtert ausatmete "dann hole ich dich um 16uhr ab" nach meinem nicken trennten sich unsere Wege und ich ging mit einem Herzklopfen zurück zu mein Zimmer. Mai war nicht mehr in mein Zimmer und ihre Sachen hatte sie auch mitgenommen. Also sprang ich auf mein Bett und schrie in den Kissen rein.*hat mich megumi grad wirklich nach einem date gefragt? OMG* ich zappelte irgendwie rum und sprang durch mein zimmer bis ich etwas realisierte.
"WAS SOLL ICH ANZIEHEN?!" schnell griff ich nach mein Handy und tippte wie verrückt auf den Display um nobara anzurufen. Nach dem "hallo?" von nobara schrie ich "NOBARAAA"
"JUNGE SCHREI NICHT"
"m-megumi... h-hat"
"was hat er?"
"er... hat mich nach ein d-date gefragt" man hörte plötzlich nur noch ein piepen durch das telefon und nach 5 Sekunden riss jemand meine Tür auf. Eine grinsende nobara stand vor mir und hinter ihr miwa die kaum noch Luft bekam. Beide hatten Tonnen weise klamotten in deren Händen und traten ins Zimmer."Also ich hab hier zwei basic outfits, drei Kleider, ein bisschen emo outfit hm aber emo passt nicht zu einem date weg damit. Dann noch..." Nobara zeigte mir noch andere 10 outfits die alle schön kombiniert waren. Nach dem ich das alles probiert hatte entschieden wir uns für eins.
(Qualität so nein)
"perfekt jetzt machen wir schnell deine Haare und bisschen make up dann bist du schon fertig" sagte Nobara und setzte mich auf ein Stuhl. Miwa machte mir locken während nobara dabei war mich zu schminken. Hab mich kurz wie Kylie Jenner gefühlt lmao.
"Noch ein bisschen Puder undddd... fertig! Wie siehst bei dir aus Miwa?"
"Muss nur noch zwei Strähnen locken dann bin ich auf fertig" gab Miwa die hinter mir stand von sich. "Du siehst so schön aus y/n ich könnte weinen vor dieser Schönheit"
"Übertreib doch nicht lol"
Miwa war dann auch fertig und ich schaute mich im Spiegel an "wow" bekam ich nur raus. Nobara betrachtete stolz ihr Meisterwerk während mich Miwa anlächelte. Ich zog beide in eine Umarmung "danke ihr beiden!"
"Nichts zu danken das haben wir gerne gemacht. Naja wir sollten mal jetzt los gleich ist es 16uhr" stellte Miwa fest
"so spät schon?"
"Ja nh fühlt sich an wie 21uhr digga naja egal viel spaß euch wir sind dann mal weg" beide nahmen wieder die ganzen Sachen mit und verließen mein Zimmer.Ich tat mein Handy und ein bisschen Geld in meine Hosen Tasche und zog noch schnell einen Halskette an. Es klopfte an der Tür und mein Herz fing an zu rasen. Ich atmete ein und aus und öffnete danach die Tür...
selam freunde hoffe euch hat das Kapitel gefallen lol
also ding was ich euch fragen wollteKANN MIR JEMAND HELFEN MEIN PROFIL ZU GESTALTEN? ALSO SO BIO UND SO
weil ich schaue so auf paar accs die mir folgen oder denen ich folge nh alle haben voll geil ihr acc gestaltet und ich will das auch machen aber kriege das nicht hin😭vallah jemand soll mir helfen will das auch so richtig geil haben wie ihr
schreibt mir einfach privat oder insta weil hier über Kommentare wäre voll lost und so
danke an alle die mir helfen <3 jetzt yallah
DU LIEST GERADE
𝖮𝗇𝗅𝗒 𝗒𝗈𝗎! | 𝗠𝗘𝗚𝗨𝗠𝗜 𝗙𝗨𝗦𝗛𝗜𝗚𝗨𝗥𝗢 𝗫 𝗥𝗘𝗔𝗗𝗘𝗥
Fanfiction☆ ̷゙れ果た ⋆。˚ʚ♡ɞ°。⋆ 🕊️キャラクター ---[ꜰʟᴜꜰꜰ, ʟᴏᴠᴇ, ʀᴏᴍᴀɴᴄᴇ, sᴀᴅ]--- Alles ist 𝗡𝗼𝗿𝗺𝗮𝗹, so wie 𝗶𝗺𝗺𝗲𝗿. Y/n Itadori lebt mit ihrem Bruder Yuji zusammen und sind ganz 𝗻𝗼𝗿𝗺𝗮𝗹𝗲 Oberschüler. Aber alles verlief anders als gedacht als ihr Großvate...