•23•

1.4K 55 36
                                    

"Wie lange wollen wir jetzt eigentlich noch rennen?!" rief ich während ich den angriffen von den Fluch auswich. "Alleine haben wir keine Chance gegen ihn also müssen wir den anderen zustoßen unzwar schnell!" kurz war ich schockiert das toge normal redete aber er hatte für diesen Moment wahrscheinlich keine andere Wahl. Wir rannten aus den Wald raus und ich sah sofort ein Dach auf dem wir springen konnten.
"Da hoch!"
Wir sprangen aufs Dach und rannten dann weiter.

"Inumaki-senpai?! Y/n?!"

Ich schaute runter während wir immer noch rannten. Dort standen megumi und dieser typ mit der blutmanipulartion die uns mit großen Augen anstarrten.
"HAUT AB!" rief ihnen toge zu das sie wegrannten. Toge und ich sprangen vom Dach und stoßten den beiden zu während wir immer noch weiter rannten.
"Was ist passiert?" fragte megumi als wir eine rechts Kurve machten "Toge und ich hatten grad miwa zum schlafen gebracht als plötzlich dieser Fluch auftauchte und das ist niemals einer der Akademie! Und es hat sich plötzlich ein Vorhang gebildet" erklärte ich danach schaute megumi hoch um klar zu stellen das jemand wirklich ein Vorhang gelegt hatte. "Scheiße wir müssen Satoru kontaktieren" plötzlich waren wir in einer satgasse (?) da der Fluch mit seinem komischen Ästen den Weg absperrte.
"Verdammt" hörte ich megumi fluchen während er sein Handy aus seiner Hosentasche holte. Grad wo er satoru anrief hat der Fluch nochmal angegriffen das megumis Handy auf den boden fiel und damit auch kaputt ging. Aus Reflex sprangen wir alle nach hinten und machten uns Kampfbereit.

"KEINE BEWEGUNG!"

Noritoshi und auch megumi haben den Fluch angegriffen als er sich nicht mehr bewegen konnte. Doch die ganzen Angriffe brachten nichts. "Scheiße wir haben keine andere Wahl als weiter wegzurennen wir können den nicht alleine besiegen" gab Noritoshi von sich. Wir drehten uns um und rannten den Weg zurück an den wir eben hier hin kamen.

"Thunfisch" toge zeigte auf ein gebäude von dem die Tür offen war "Inumaki-senpai hat recht es wäre besser wenn wir da rein gehen dann kommen wir woanders wieder raus und nicht dort wo wir schon vorhin waren" sagte megumi. So schnell wie möglich rannten wir ins Gebäude und danach irgendwelche Treppen hoch. "Digga ich kann nicht mehr" gab ich von mir. Ich hatte gefühlt keine Ausdauer mehr und mein Herz schlug wie verrückt.

Ich merkte immer mehr das ich langsamer wurde. "Du musst durchhalten y/n!" Megumi der vorhin noch ganz vorne lief würde langsamer das er meine Hand nehmen konnte und wieder schneller wurde. "Ich hab jetzt kein bock dich zu tragen das könnte gefährlich werden wenn der Fluch angreift". Wir machten eine rechts kurve und rannten dann gefühlt die 4 Treppe hoch. "Da ist ein offenes Fenster wir können raus springen" rief Noritoshi. Plötzlich zog mich megumi an mein Arm das ich kurz in der Luft war und auf seinen Armen landete. (checkt ihr was ich meine😭) Danach sprang er wie die anderen beiden aus dem Fenster raus und wir landeten wieder auf einem Dach.

Meine Hände klammerte ich an seine uniform und spürte dabei sein Herzschlag. Es schlug so schnell und unregelmäßig. "Megumi ist alles gut?" ich schaute zu ihm hoch doch er antwortete nicht.
"Megumi?"
"..."
"Megumi!" er zuckte zusammen "w-was?" "ist alles gut bei dir?"
"J-Ja a-alles gut" er ließ mich wieder runter. Plötzlich griff wieder der Fluch an und traf noritoshi.
"Noritoshi! Bist du noch bei Bewusstsein!?"
Er antwortete nicht *scheiße*

Ich stand da und wusste nicht was ich tun sollte. Meine Beine fühlten sich an wie Wackel Pudding und mein Kopf drehte sich. Die Verletzungen an meinen Armen und Beinen brannten wie die Hölle. Ich sah wie megumi einen Angriff starten wollte.
*er zittert schon wieder*
Toge war auch schon an sein Limit. Er spuckte Blut und atmete schwer. Doch niemand von uns merkte das er doch wieder aufstand und Megumi abhielt ein Angriff zu starten.

"Sei davon geschleudert!"

(eh ja kp ob es richtig ist HSHSHSH)

Mit den Worten flog der Fluch nach hinten. Doch ihm passierte nichts. Nichtmal ein kratzer. Toge wurde auch ohnmächtig und fiel auf den Boden.
*verdammt! was soll ich tun? ich muss irgendwas tun. irgendwas*
"y/n" eine hand legte sich auf meine Schulter "Nimm noritoshi und inumaki mit und verschwinde hier" sagte megumi "a-aber"
"nichts aber ich hab gesagt du sollst mit ihnen verschwinden!" sagte er jetzt etwas lauter. Danach nahm er seine Hand von meiner Schulter weg und ging auf den Fluch zu.
"MEGUMI"
Ich versuchte nach ihm zu greifen doch schaffte es nicht.

(like this

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

(like this.
btw schaut bungo stray dogs weil geiler anime und habt auch was zum heulen)

Ich ließ meine Hand sinken und sah ihm zu wie er sich immer mehr von mir entfernte. Meine Hände ballte ich in Fäuste und drehte mich um. Ich schaute auf meine Füße.
*kann ich denn... nichts tun?*

vallah dieses kapitel ist langweilig und cringe naja was soll man machen so ist das Leben HSGSHAHD

kurze storytime die niemanden juckt

hatte heute Sport nh und ich dachte wir machen jetzt einfache Sachen so wie in den letzten Jahren Sport nh. Und hab halt ein neuen Sportlehrer unzwar ist mein Klassenlehrer mein Sportlehrer garnicht geil lmao
naja aufjedenfall wir sind die ganzen 2 Stunden nur gelaufen digga irgendwann hatte ich nur noch Seiten stechen hab verschwommen gesehen alter dachte ich verrecke jetzt
bruda hab nicht mal gemerkt das ich so auf den Boden fiel nh hab das erst gemerkt als mein Lehrer fragte "hira alles gut?" digga ich öffne meine augen und sehe das ich so auf Boden sitze einfach selbstmord bei dem sport zu machen
+ wir mussten nochmal 5 Runden oder so laufen weil wir den nicht zugehört haben🙄👍🏼

okay hab zu viel gelabert yallah

𝖮𝗇𝗅𝗒 𝗒𝗈𝗎! | 𝗠𝗘𝗚𝗨𝗠𝗜 𝗙𝗨𝗦𝗛𝗜𝗚𝗨𝗥𝗢 𝗫 𝗥𝗘𝗔𝗗𝗘𝗥Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt