•25•

1.3K 49 53
                                    

"was machst du in mein Zimmer?!"

Ich schaute die grün haarige Kyoto Schülerin an die auf mein Bett saß und vorhin noch mit irgendwem telefonierte. Ich verstand die ganze Welt nicht mehr. "Naja euer rektor meinte das ihr nicht so viele Zimmer im Wohnheim habt weswegen paar von uns bei euch pennen müssen"
"aber warum bist du in mein zimmer mai?"
"Keine Ahnung ich dachte ich kann dich jetzt nerven da wir leider beim ausstausch nicht kämpfen konnten" ich seufzte und schloss meine Tür.

"Bist du irgendwie depri? Dein Zimmer sieht so emo aus"
"tsk was geht dich das denn an"
"Ich frag ja nur" sie stand auf und ging auf meine regale zu "Bist ja ein richtiger Otaku"
*die nervt jetzt schon*
Ich antwortete ihr nicht und legte mich in mein Bett um mich auszuruhen. "Mach Platz ich will mich auch hinlegen"
"Was für digga? Du schläfst natürlich auf den Boden"
"Arrogante fotze mach jetzt Platz verdammt!" sie versuchte mich weg zu drücken damit sie sich hinlegen kann doch ich versuchte nicht nach zugeben doch am ende quatscht sie sich neben mich. Ohne irgendein anderes Wort auszutauschen schlief ich ein.

Timeskip

"aua Warum tut mein Rücken so weh" murmelte ich während meine Augen versuchten sich an die Helligkeit im Raum zu gewöhnen. Ich merkte das ich auf dem Boden lag und nur noch ein Bein auf mein bett war "was zum?" ich hob mein kopf und sah mai die auch fast vom bett fiel. "Digga seit wann ist dieser scheiß Boden so ungemütlich" ich stand auf und auf Mai die saberte *bah digga wehe ich sehe heute saber auf mein bett* ich ging ins Bad und machte mich fertig. Da wir heute frei haben wegen gestern musste ich meine Uniform nicht anziehen also zog ich ein anders tshirt an und ließ meine Jogginghose an.

Mai schläfte weiter also nahm ich mein Handy und ging zur Küche da ich seit dem ausstausch nichts gegessen hab. In der Küche traf ich toge und yuji die wahrscheinlich auch hier waren um irgendwas zu futtern.
"Oh guten morgen y/n!" grüßte mich mein Bruder mit einem lächeln "morgen" sagte ich und lief zum Kühlschrank als ich es öffnete fand ich nur ein Erdbeer Jogurt der Rest war langweilig also nahm ich mir das Erdbeer Jogurt und fing an zu essen.
"Geht es dir besser Toge?" fragte ich und er erwiderte mit einem nicken.

"Sag mal y/n" fing yuji an zu reden und legte sein toast auf sein Teller "hm?"
"Was läuft zwischen dir und Megumi?" nach dieser frage war kurz Stille danach verschluckte ich mich am Jogurt was eigentlich unmöglich ist aber nach dieser frage ist die Unmöglichkeit weg. Ich hustet und mir wurde warm ums Gesicht "w-was soll d-denn z-z-zwischen m-mir und m-m-megumi laufen?" stotterte ich wie verrückt. "Naja Maki und Nobara sagten das ihr euch viel besser versteht in letzter Zeit" ich denke ich sehe schon aus wie eine rote paprika während toge in ruhe sein toast aß und uns zuschaute.

"Aber"
"a-aber?"
"Wenn du ihn magst dann... tu das ich hab nichts dagegen"
"eh" ich versuchte mein Lachen zu verkneifen und Toge auch *junge wer sagt tu das HAHAHSAHHA*
"huh was ist jetzt so lustig?" fragte yuji als er merkte das wir unser Lachen verkneiften "alles gut" meinte ich und nahm den letzten Löffel von dem Jogurt. Ich schmiss die Packung in den Müll und ging wieder in mein Zimmer. Aber dann fiel mir ein das noch Mai in mein Zimmer ist.

"boah hab kein bock auf die verdammt" ich blieb vor meiner zimmer tür stehen und starrte sie an. Aus meinen Zimmer kam kein Geräusch wahrscheinlich pennt die noch. Mein Blick glitt nach rechts und ich sah yujis zimmer Tür. Danach schaute ich nach links und sah Megumis Zimmer Tür. Ich drehte mich nach links und entschied mich einfach in megumis Zimmer zu gehen. Ich klopfte und mir wurde die Tür aufgemacht "Hey megumi kann ich rein kom- oh"


digga ich geh morgen wandern hab so garkein bock rettet mich😭 junge wir wandern zu so einem ding wo man bubble soccer spielen kann hab das noch nie gespielt aber kann dafür mein Lehrer da so dingsen halt HAHSHAHHS

achso und was ich noch sagen und fragen wollte
also ich wollte ja eigentlich so eine Story schreiben was mir in wirklichkeit passiert ist aber ich hab gemerkt das mir das zu anstrengend ist und ich das nicht richtig umsetzten kann wie ich es mir vorgestellt hab. Darum wollte ich fragen ob ihr eine

Baji Keisuke x Reader (tokyo revengers)

haben wollte oder eher eine

Vanitas x Reader ( the case study of vanitas)

entscheidet euch dann werde ich das als nächstes schreiben

hoffe dieses Kapitel hat euch gefallen <3

𝖮𝗇𝗅𝗒 𝗒𝗈𝗎! | 𝗠𝗘𝗚𝗨𝗠𝗜 𝗙𝗨𝗦𝗛𝗜𝗚𝗨𝗥𝗢 𝗫 𝗥𝗘𝗔𝗗𝗘𝗥Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt