Ich rannte weiter mit y/n in meinen Armen die verblutete. Doch plötzlich lief ich gegen jemanden das ich und die Person hinfielen.
"Erst werde ich mit ein Regenschirm geschlagen jetzt rennt man gegen mich was ein Tag" beschwerte sich die Person und stand wieder auf."Noritoshi?" fragte ich als ich die Stimme erkannte. "Fushiguro? Was machst du dir hier draußen? Und was ist mit y/n?" fragte er zurück. "Lange Geschichte aber ich muss sie dringend ins Krankenhaus bringen" er half mir aufzustehen "In der Nähe ist einer folg mir aber lass mich erstmal ihre Blutung stoppen also leg sie hin" sagte er.
"Wie willst du das anstellen?"
"Hör auf Fragen zu stellen und leg sie hin!" ich legte sie hin. Er legte seine Hand auf ihre Wunde am Bauch und schloss seine Augen. Ich spürte plötzlich eine starke aura die von Noritoshi kam. Tatsächlich stoppte er die Blutung und riss ein Stück von seiner Kleidung und Band sie um ihr Bauch.
"Okay lass uns los sonst fängt es wieder an zu bluten" er lief schon los und ich ging ihm hinterher.Nach 10 Minuten kamen wir an. Wir rannten rein und die Leute reagierten schnell und brachten sie sofort in ein OP Saal. Erschöpft ließ ich mich auf einen Stuhl fallen.
"Willst du mir mal erklären was passiert ist?" fragte Noritoshi der sich neben mich gesetzt hatte und auf eine Antwort wartete. "Ich weiß es selber nicht. Sie wurde von irgendwem oder irgendwas in den Raum geschleudert in den wir alle saßen. Danach verlor sie ihr Bewusstsein. Ich rannte dann einfach mit ihr raus" erklärte ich kurz. Noritoshi nickte verständlich.
Pov Nobara
Megumi rannte raus mit y/n in seinen Armen. Keine 10 Sekunden später gab es noch einen knall und vor uns stand Sukuna. "Das erklärt einiges" sagte Maki die sich schon Kampfbereit gemacht hatte. Wenn wir auch mehr Leute waren hätten wir bestimmt keine Chance gegen Sukuna.
"Wieso ist hier alles mit Rauch? Der alte Knacker wird sich voll aufre- oh hallo Sukuna!" erklang plötzlich die Stimme von Satoru im Raum. Sukuna entschied sich gegen Satoru zu kämpfen.
Satoru gewann den Kampf leicht und Yuji bekam sein Körper zurück. (hab kb details zu schreiben💀)
Danach fuhren wir ins krankenhaus zu y/n und Megumi.Pov Megumi
Ein Arzt kam aus dem OP Saal heraus. Schlagartig stand ich auf und fragte nach der Lage. "Ihr geht es gut. Sie wird es überleben aber muss für eine Weile hier bleiben" sagte er und lächelte uns an "Vielen Dank" der Arzt ging und dann kam direkt eine Krankenschwester.
"Sind sie Megumi Fushiguro?" fragte sie und ich erwiderte direkt mit einem nicken. "Y/n Itadori wird gleich in ihr Zimmer gebracht. Die Raum Nummer lautet 341 und ist im 3 Stock. Bitte füllen sie das aus und bringen sie es später zu Rezeption (?)" sie drückte mir einpaar Blätter in die Hand und ging dann auch.
Noritoshi und ich machten uns auf den Weg zum 3 Stock und gingen in Y/n's Zimmer. Sie lag schon dort und war an mehreren Geräten angeschlossen. Später kamen die anderen auch und wir warteten zusammen bis sie aufwacht.
digga das war dass schlechteste Kapitel in mein ganzen Leben💀
tut mir leid das es so kurz ist lmao
DU LIEST GERADE
𝖮𝗇𝗅𝗒 𝗒𝗈𝗎! | 𝗠𝗘𝗚𝗨𝗠𝗜 𝗙𝗨𝗦𝗛𝗜𝗚𝗨𝗥𝗢 𝗫 𝗥𝗘𝗔𝗗𝗘𝗥
Fanfiction☆ ̷゙れ果た ⋆。˚ʚ♡ɞ°。⋆ 🕊️キャラクター ---[ꜰʟᴜꜰꜰ, ʟᴏᴠᴇ, ʀᴏᴍᴀɴᴄᴇ, sᴀᴅ]--- Alles ist 𝗡𝗼𝗿𝗺𝗮𝗹, so wie 𝗶𝗺𝗺𝗲𝗿. Y/n Itadori lebt mit ihrem Bruder Yuji zusammen und sind ganz 𝗻𝗼𝗿𝗺𝗮𝗹𝗲 Oberschüler. Aber alles verlief anders als gedacht als ihr Großvate...