•10•

2K 72 26
                                    

Ich war zuspät und Megumi hatte schon bezahlt. "Kommen sie bald mal wieder!" rief noch eine Mitarbeiterin uns hinterher. "Man Megumi du musstest das nicht bezahlen. Fühle mich jetzt voll schlecht" sagte ich und schaute auf die Tüte in dem das schwarze Kleid drin war. "Du musst dich nicht schlecht fühlen" sagte er nur ohne sein Blick abzuwenden. Ich gab mich geschlagen und holte aus Frustration mein Handy raus. Meine Augen weiteten sich "54 VERPASSTE ANRUFE?!" rief ich "scheiße Ich hab aufeinmal ein sehr schlechtes Gefühl".
"Wieso hast du ein schle-"
Ich ließ ihn nicht weiter reden und schnappte sein Handgelenk und rannte mit ihm die Straße runter während ich yuji anrief. "Scheiße er geht nicht ran"
"Wohin gehen wir y/n?!" rief megumi hinter mir den ich aber ignorierte. Ich versuchte auch nobara anzurufen aber sie ging auch nicht ran. Wir stoßen gegen paar Leuten aber das interessierte mich nicht.
Ich hatte ein schlechtes Gefühl und das heißt nichts gutes.
Ich checkte meine Nachrichten und sah das yuji mir sein live Standort gesendet hatte.

Ich blieb kurz stehen und atmete ein paar mal ein und aus was mir megumi gleich tat. "Ich fick diesen scheiß Empfang von tokyo" fluchte ich während ich wartete das sein Standort geladen hatte. "Y/n was soll das? Was ist los mit dir?" fragte megumi "Ich hab ein sehr schlechtes Gefühl wir müssen sofort yuji und nobara finden" meinte ich nur.
Er wollte grad antworten aber der Standort hatte endlich geladen weswegen ich weiter rannte während ich auf mein Handy schaute.
Ich hatte mittlerweile schon megumis Handgelenk los gelassen weil wir sonst noch gleich auf die fresse fliegen würden.
"Hier rechts!" sagte ich und ging eine gasse rein um eine Abkürzung zu nehmen. Aber da war eine Sackgasse (?) die uns nicht weiter ließ. Aber da es nur eine kleine Mauer war ging ich einwenig zurück und lief dann auf die Mauer und sprang rüber.
"Brauchst du eine extra Einladung?" rief ich zu megumi und paar Sekunden später sprang er auch über die Mauer.
Ich sah es einfach in Zeitlupe wie elegant er da rüber sprang. Ich schüttelte direkt mein Kopf um meine Gedanken los zu werden und rannte weiter.

"Hier sollte es sein!" sagte ich und schaute schweratmend auf eine leere Straße. "Sie sind hier aber nicht" meinte Megumi. Ich schaute mich um aber nichts war zu sehen.
Keine Menschen.
Keine Tiere.
Nichts.

Ich schaute runter und sah ein Deckel zu Kanalisation. Ich hob diese und schmiss sie auf die Straße. Ich schaute kurz zu megumi der auch mich anschaute. Ich holte mit einer Technik die mir satoru beigebracht hatte mein Schwert hervor und Megumi holte seine höllenhunde. Wir nickten gleichzeitig und sprangen dann herunter. Wir blieben Rücken an Rücken und waren bereit zu kämpfen. Seine zwei höllenhunde schnüffeln alles ab bis sie in eine Richtung rannten. Wir rannten sofort hinterher bis der Hund stehen blieb und irgendwas an der Wand anbellte.
"Aber da ist doch nichts. Oder?" fragend schaute ich zu megumi "Doch. Ich spüre ein Fluch" sagte er nur. In dem Moment kam auch ein Fluch aus der Wand der yuji und nobara fest hielt und beide sahen verletzt aus.
"Hey! Ihr beiden könnt ihr mir hören?" rief ich. "J-Ja... ich höre dich y/n" sagte yuji aber von nobara kam kein Wort. "Was sollen wir machen?" fragte ich megumi. Er antwortete nicht weswegen ich zu ihm schaute. Ich sah wie seine Hände zitterten und er grad selber am überlegen war was wir tun sollten.
"Wir... Wir greifen ihn an" sagte er als er merkte das ich ihn anstarrte.

Ich nickte und ging danach auf ihn los "WARTE NICHT SO SCHNELL!" rief mir megumi hinterher aber ich griff den Fluch trotzdem an. Ich schaffte es sein einen Arm abzutrennen in dem er nobara hielt und rettete sie.

pov megumi
"WARTE NICHT SO SCHNELL!" bevor ich sie noch aufhalten konnte griff y/n den Fluch an und trennte ihm ein Arm ab und rettete so Nobara.
"Wow" kam es nur von mir. Es ist krass das sie erst seit kurzem mit Flüchen zu tun hat und trotzdem so stark ist.
*Sie ist wirklich stark.
und mutig.
und auch sehr süß...
was denke ich da? Dafür ist keine Zeit*

Y/n sprang mit nobara zu Seite damit ich in ruhe angreifen konnte. Ich holte einer meiner shikigami hervor und griff ihn an. Aber ich war so unkonzentriert das auch mein shikigami fast jeden Angriff verfehlte.
*fuck*
y/n hatte mittlerweile nobara wieder hoch gebracht weswegen sie mir grad nicht helfen konnte.
"MEGUMI!"
Ich zuckte zusammen und schaute zu yuji der mich rief. "KONZENTRIER DICH! DU SCHAFFST DAS. ICH GLAUBE AN DICH" 
Ich schaute einwenig geschockt zu Yuji aber dann schloss ich meine Augen und atmete ein paar mal ein und aus.
"KOMM NOE" (keine ahnung ob es nue oder noe geschrieben wird aber schreibe jetzt noe lmao)
Noe griff ein paar mal den Fluch an bis es sich on Luft auflöste. Ich beendete meine Technik und rannte zu yuji.
"Geht es dir gut?" fragte ich und half ihm hoch "Ja geht schon. Danke dir" erwiderte er mit ein lächeln.

Wir gingen dann auch wieder hoch und sofort kam uns y/n entgegen. "Alles okay bei euch?" fragte sie besorgt "Ja alles supi" antwortete yuji kichernd. "Was ist mit nobara?" fragte yuji "Sie ist wieder bei bewusstsein aber wir müssen ihr bis zu Akademie helfen da sie richtige Schmerzen hat. Wo ich grad über Schmerzen rede hast du garkeine Schmerzen yuji?"
"Nö. Also doch schon aber nicht so schlimm"
"Können wir jetzt wieder zu Akademie? Hab kein bock mehr eurer gelaber anzuhören" sagte ich genervt und ging schon vor.
"hey! Warte doch!" riefen sie mir noch hinterher aber ich ignorierte es...

--------------------

ja ding hi was geht lmao hoffe es geht euch gut und so ja idk
hoffe dieses Kapitel hat euch gefallen<3 und tut mir leid das es jetzt bisschen später kam. Aber hab halt in einer Stunde einfach Geburtstag und wollte davor noch ein Kapitel posten lol und ja.

𝖮𝗇𝗅𝗒 𝗒𝗈𝗎! | 𝗠𝗘𝗚𝗨𝗠𝗜 𝗙𝗨𝗦𝗛𝗜𝗚𝗨𝗥𝗢 𝗫 𝗥𝗘𝗔𝗗𝗘𝗥Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt