*kann ich denn... nichts tun?*
"Hey du da!" meine Gedanken wurden unterbrochen und verwirrt drehte ich mich um
"Ja genau du! Hilf mir die beiden hier weg zu bringen" eine Schülerin aus Kyoto die blonde Haare hatte die mit zwei Zöpfen gebunden waren. In der Hand hielt sie ein besen
*mag die bibi blocksberg?*"Hör auf zu glotzen und komm endlich!" Ich nickte und ging zu ihr "Ich nehme Noritoshi du kannst inumaki selber zur Akademie bringen"
"warte was?" und schon flog sie mit Noritoshi weg der wie ein toter Vogel runter hang. "tsk nur weil die älter ist muss man nicht so unhöflich sein"
Irgendwie schaffte ich es Toge auf mein rücken zu nehmen und mir ihm von Dach runter zu springen ohne das wir uns beide verletzten.Eine Weile lief ich ganze zeit Richtung Akademie ich denke es sind schon 35min vergangen. Da wir noch irgendwo ganz hinten waren und ich jetzt von dort aus zu anderen Seite des Geländes laufen musste mit einer Person auf mein Rücken dauerte es natürliches länger.
*ob es megumi gut geht?*
"Hey alles gut bei euch?" rief plötzlich eine weibliche Stimme. Ich blickte nach vorn und sah die Lehrkraft von der Kyoto Schule "Uns geht's gut aber paar Schüler kämpfen noch gegen den fluch"
Bevor sie irgendwas erwidern konnte erschien plötzlich ein Mann hinter ihr "Was machen denn zwei Schönheiten wie ihr hier?" fragte er aber wir antworteten nicht drauf."Oh da ist ja y/n"
"und Utahime"
Ich schaute über meine Schultern nach hinten und erkannte nobara und mai. Nobara und Mai stritten sich oder so aber ich achtete garnicht auf die beiden da dieser komische mann uns immer näher kam. Der Mann wollte angreifen aber tat es doch nicht da der Vorhang plötzlich fiel. "Waren das schon 30min?! tsk wie langweilig adios mädels vielleicht sieht man sich wieder!" und so schnell wie er kam verschwand er auch wieder schnell.
"Sollten wir ihn nicht aufhalten abzubauen?"
"Eigentlich schon aber der ist schon längst weg ich spüre die Präsenz von ihm nicht mehr" meinte Utahime und drehte sich zu mir "Gib mir dein Kumpel auf dein Rücken wer weiß wie lange du den schon trägst"
"oh eh alles gut geht schon"
"nein nein komm ich nehme ihn dir ab" sie nahm mir toge ab und lief schon vor. Ich und die anderen beiden hinter uns die sich immer noch stritten folgten Utahime.Timeskip
"Hier das sind Tabletten gegen Kopfschmerzen. Sonst hast du keine anderen Verletzungen" berichtet mir leiri und drückt mir eine Packung Tabletten in die Hand "Komm morgen wieder damit ich schauen kann ob alles in Ordnung ist"
"Werde ich machen. Danke" ich verbeugte mich kurz und schloss dann die Tür. Ich machte mich auf den Weg zu mein Zimmer um mich ausruhen dabei hielt ich meine Hand an mein kopf um den eine Bandage war.
Wie auch immer hatte ich eine Verletzung am hinter Kopf bekommen den ich nicht mal selber gemerkt hab. Erst als wir in der Akademie waren und alles vorbei war spürte ich die Schmerzen.*wie geht es wohl megumi?*
Ich hab nur von Yuji gesagt bekommen das Panda megumi und maki zurück zur Akademie gebracht haben aber seid dem hab ich nichts von ihnen gehört.
*ob ich zu ihm gehen soll?*
Ich blieb stehen *ob er mich überhaupt sehen will?*
fragen über fragen gingen durch mein kopf bis ich eine stimme hinter mir wahrnahm. Ich zuckte zusammen "y/n? wieso hast du vorhin auf meine rufe reagiert?"
"Ach du bist es yuji" ich atmete erleichtert aus als ich die Stimme meines großen Bruders erkannte."Ist alles in Ordnung bei dir? Es sah so aus als ob du voll in Gedanken warst"
"Ja alles gut. Ich... Ich habe nur über den Fluch von heute nachgedacht"
*lügen kann ich auch nicht*
"Mach dir nicht so viele Gedanken darüber es ist jetzt vorbei geh dich ausruhen okay?" ich nickte als Bestätigung "Wieso hast du eigentlich noch deine uniform an yuji?"
"Oh ehm ich geh noch zu Satoru darum hab ich sie gleich angelassen"
"Achso verstehe dann bis morgen"
"Ja bis morgen schlaf gut!"Ich kam vor meiner zimmer Tür an und öffnete sie.
"ja und dann wollte ich- huh? Ach da bist du ja y/n-chan"
"was machst du in mein Zimmer?!"der cut ist mies ich weiß HSHAJSHS
DU LIEST GERADE
𝖮𝗇𝗅𝗒 𝗒𝗈𝗎! | 𝗠𝗘𝗚𝗨𝗠𝗜 𝗙𝗨𝗦𝗛𝗜𝗚𝗨𝗥𝗢 𝗫 𝗥𝗘𝗔𝗗𝗘𝗥
Fanfiction☆ ̷゙れ果た ⋆。˚ʚ♡ɞ°。⋆ 🕊️キャラクター ---[ꜰʟᴜꜰꜰ, ʟᴏᴠᴇ, ʀᴏᴍᴀɴᴄᴇ, sᴀᴅ]--- Alles ist 𝗡𝗼𝗿𝗺𝗮𝗹, so wie 𝗶𝗺𝗺𝗲𝗿. Y/n Itadori lebt mit ihrem Bruder Yuji zusammen und sind ganz 𝗻𝗼𝗿𝗺𝗮𝗹𝗲 Oberschüler. Aber alles verlief anders als gedacht als ihr Großvate...