•42•

804 34 23
                                    

paar monate später

,Bring die Person neben dir um!' befahl mir Sukuna. Es war Nachts und vor mir lief ein Erwachsener Mann. Als er in eine Gasse lief hab ich einen kleinen Pfeil auf ihn geworfen der mit Gift war (deutsch?). Er fiel um und keuchte. Nach paar minuten seines quälenden geräuschen starb er.

,Gut gemacht'

Ich schaute frustriert auf den toten mann. Wie lange musste ich das noch machen? Wie lange wird es dauern bis ich frei bin? Ich drehte mich um und ging in meine Wohnung.

Seit Monaten tötete ich Menschen. Egal ob ein normaler oder ein Jujuzist. Ich verdreckte mir meine hände wegen dem könig der flüchen. Als ich ankam schloss ich die Tür zu meiner Wohnung auf und ließ mich aufs bett fallen nachdem ich meine Jacke und Schuhe ausgezogen hatte.

Meine identität hatte ich auch komplett geändert. Ich hieß jetzt Barbara Nakamura. Ich finde den namen so kitschig aber mir war nichts anderes eingefallen. Ich stand auf und ging in das kleine badezimmer um zu duschen. Mein blick glitt zum spiegel und ich sah wie meine dunkel roten haare komplett verknotet waren.

Natürlich hatte ich meine haare anders gefärbt damit mich niemand erkennen konnte obwohl ich Tokyo verlassen hatte. Ich war zurück in Sendai. In meiner Heimatstadt. Hier hatte alles angefangen.

Ich ließ das warme wasser auf mein körper tropfen bis plötzlich sukunas stimme in mein kopf zuhören war und ich erschrak.

,Morgen wirst du zurück nach Tokyo kehren und einen meiner Finger finden verstanden?'

„Jawohl" antwortete ich darauf. Ich war einwenig geschockt das er mich nach Tokyo ließ.

Nachdem ich fertig mit duschen war packte ich einpaar sachen für morgen und ging danach schlafen.

Nächste Morgen

„Es ist Zeit Großvater. Ich muss gehen, wir sehen uns" ein letztes mal verabschiedete ich mich von mein Großvater an seinem Grab. Das letzte mal als ich hier war, war vor einem halben jahr und dann war ich noch mit Yuji hier. Nach diesem tag hatte sich unser ganzes leben geändert.

Ich stieg in den Bus und fuhr nach Tokyo. Es würde wahrscheinlich schwer sein alleine ein Finger von Sukuna zu finden aber nicht unmöglich.

Nach 2 Stunden Bus fahrt kam ich an einer Mittelschule an. Ich lief einfach herein aber musste vorsichtig sein nicht erwischt zu werden. Als ich am Schulhof ankam sah ich zwei Jungs und eine dreier Gruppe die miteinander redeten. Die beiden Jungs verbeugten sich vor den dreien.

Ich entschied mich zu lauschen also näherte ich mich. Doch als ich mich näherte erkannte ich die Kleidung von den dreien. Es waren Jujuzisten. Was haben die hier zu suchen?

Ich stellte mich hinter eine Säule und war nah genug um zu lauschen.
„Alter Megumi! Was ist mit dir denn los!? So kenne ich dich ja garnicht!"
„Du willst mir sagen das du diese Jungs zusammen geschlagen hast damals?! Gehts noch!"
Meine Augen weiteten sich als ich die stimmen erkannte. Ich schaute unauffällig rüber und tatsächlich. Es waren Yuji,Nobara und Megumi.

Ich konnte nicht mehr wegschauen da ich so geschockt war alle wiederzusehen. Ich schaute zu Megumi der von Nobara und Yuji genervt wird. Mir kamen leichte tränen als ich in seine schmerzerfüllten Augen schaute. Plötzlich schaute er in meine Richtung und ich versteckte mich wieder hinter der Säule.

„Leute da ist jemand" sie liefen in meine richtung und ich gerat (?) in panik. Ich nahm meine ganze Mut zusammen und rannte einfach weg. Ich hatte keine ahnung ob sie mir folgten doch ich rannte einfach weiter. Ich versteckte mich im Gebäude und hielt mir mein mund zu.

„Hier lang" erklang megumis stimme im flur. *wenn mir nicht gleich etwas einfällt werden sie mich finden* ich sah nach links und nach rechts und sah am ende des flures ein klassenraum was offen war.

Ohne weiter nach zu denken rannte ich den Flur durch in die Klasse. Die Putzfrau im Klassenraum schaute mich erschrocken an.
„Tut mir leid!" ich sprang aus dem fenster auf ein baum. Die Frau rannte besorgt zum fenster und atmete erleichtert aus als sie sah das ich am baum hing. Doch meine Hände waren so verschwitzt das ich abrutschte und runter fiel.

*vallah das wars ich werde mir jetzt 5 Arme brechen* dacht ich mir. Aber zu meiner Überraschung war die landung sanfter als gedacht. „Geht es ihnen gut?"
Erst jetzt merkte ich das jemand mich aufgefangen hatte. Ich schaute nach links um mich bei der person zu bedanken aber sah in dunkel blaue augen.

Ich bekam kein wort raus. Wahrscheinlich hatte er es gemerkt. „Ma'm?" (WIRD DAS SO GESCHRIEBEN???) *oder er hat es doch nicht bemerkt*
„J-Ja danke" ich ging von megumi runter und ging weg. Mein Herz rast so sehr das es gleich aus meiner brust platzt (deutsch?)

‚Wohin gehst du? Geh jetzt diesen verdammten Finger holen'

„Was dann hm? Was mach ich wenn ich den finger hole? Du weisst schon das deine verdammte seele nicht in mein körper steckt sondern in Yujis! Sag mir warum ich diesen Finger holen soll!?" ich wurde immer lauter. Der Gedanke das mich Megumi fast oder schon erkannt hat ist zu viel für mich.

Ich hatte so angst. Ich hatte so Angst das ihm oder den anderen etwas passiert. Ich hätte auch nicht die Eier nach paar monaten wieder aus dem nichts aufzutauchen und zu sagen das ich zurück bin.

‚Hör mir zu du Gör! Du kehrst jetzt zurück sammelst infos über den scheiss Fluch der mein Finger hat und holst den! Der rest geht dich nichts an'

Ich blieb stehen und schaute auf meine hände. Was sollte ich nur tun?
„Entschuldigung! Sie da!" ich drehte mich um und dort stand eine Frau mit kurzen blonden haaren und ihr ansatz war schwarz. Sie sah sehr aus der puste aus da sie wahrscheinlich gerannt ist.

„Meinen sie mich?"
„Ja. Hier ist doch niemand anderes"
Als ich nach links und rechts schaute stellte ich fest das hier wirklich niemand ausser uns war. „Ich bin Nitta Akari eine angestellte der jujutsu akademie hier in Tokyo" stellte sie sich mit einem lächeln vor. „y/- ich meine Barbara Nakamura freut mich"

„Tut mir leid wenn meine Schüler ihnen in Schwierigkeiten gebracht haben als entschuldigung wollen wir ihnen ein sandwich spendieren"
*kann der tag eigentlich noch schlimmer werden*
„Nein das ist wirklich nicht-"
„Keine widerrede! Na los" sie nahm mich an mein handgelenk und zog mich mit sich. Das wars. Ich würde jetzt auffliegen.

Sie stellte mich vor den dreien die mich alle verwirrt anschauten. *bitte bemerkt es nicht*
„So leute das ist.. äh wie war dein name nochmal?"
„Barbara Nakamura freut mich" ich konnte nicht hoch schauen da ich so sehr angst hatte erkannt zu werden. Ich versuchte auch so gut wie möglich meine stimme zu verstellen.

„Genau und da ihr sie in schwierigkeiten gebracht habt werden wir ihr ein sandwich spendieren" sagte sie aufgeregt und zog mich wieder mit sich. „Naja eigentlich haben sie mich nicht-"
„Ich sagte keine widerrede!"
Sie quetschte mich ins Auto und zu meinen glück setzte sich megumi neben mich.

Es ist so lange her das ich ihm so nah war. Ich entspannte mich plötzlich und eine ruhe verbreitet sich in mein Körper.

es ist alles wieder so random hier😭😭
naja aber das kapitel gefällt mir iwie lol
junge ich hab neues handy vallah das ist so komisch auf kleine tastatur zu schreiben💀
naja ich will nochmal erwähnen das die story in paar kapiteln wahrscheinlich enden wird so yeah geniest es oder so

𝖮𝗇𝗅𝗒 𝗒𝗈𝗎! | 𝗠𝗘𝗚𝗨𝗠𝗜 𝗙𝗨𝗦𝗛𝗜𝗚𝗨𝗥𝗢 𝗫 𝗥𝗘𝗔𝗗𝗘𝗥Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt