•40•

888 37 37
                                    

pov y/n

"Bin ich tot oder warum ist es hier so hell?" fragte ich mich selbst und drehte mich im Kreis. Nichts war zu sehen. Ich stand in ein Art Raum und alles war weiss.

"Keine Sorge du bist nicht tot und liegst in einer Art Koma" erklang eine Stimme hinter mir. Als ich mich umdrehte war ich nicht mehr im weissen raum sondern ganz woanders. Überall lagen Knochen und es war dunkel dennoch war alles erleuchtet.

"Ich bin hier oben du göre" als ich hoch schaute sah ich sukuna der auf einen Haufen von Knochen saß und mich angrinste.

"Ich bin hier oben du göre" als ich hoch schaute sah ich sukuna der auf einen Haufen von Knochen saß und mich angrinste

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

(ich find das voll toll mit dem gif sag mir was zu willst)

"Was machst du hier?" fragte ich ihn "Die Frage ist was du hier machst" er stand auf und kam langsam zu mir herunter. "Du bist hier in mein Bewusstsein und dieses Bewusstsein befindet sich in dem Körper deines Bruders" (kp ob das Sinn macht)

"Ih heißt das ihr habt mich in Yuji gesteckt?" er stand jetzt vor mir und schaute mich so doof an das er nicht wahr nehmen konnte was ich grad gesagt hatte. "Nein du Opfer dein eigenes Bewusstsein ist jetzt hier aber dein Körper liegt im Krankenhaus mit den anderen nutzlosen spasten" er kam mein Gesicht näher und danach kniete er sich runter.

"Willst du mir einen Blasen oder warum kniest du dich hin?"
"Halts maul ich schaue ob du Verletzungen hast. Aber wie es aussieht nicht. Schade" er drehte sich um und stieg wieder auf seinen Knochen Turm. "Wie es aussieht bist du eine ganze Weile hier bis du aufwachen tust dauert das bestimmt noch. Wir könnten jetzt unser Kampf nachholen" schlug er vor.

"Kannst du vergessen! Bestimmt kannst du hier alles kontrollieren weswegen ich keine Chance hab und wegen dir liege ich im Krankenhaus verdammt"
"Hm wie du willst. Du wurdest eh schwach nachdem du mit dem Fushiguro Jungen zusammen kamst also bist du langweilig"

Plötzlich wurde ich wütend. "Schwach? Willst du mich verarschen? Es ist ja nicht so das ich verdammt nochmal gekidnappt wurde und mich immernoch nicht richtig erholt hab!" schrie ich. "Aber ich hab dich gerettet" sagte er gelangweilt "Das stimmt garni- warte doch"
"Merkst es selber. Komm jetzt her und mach mir meine Haare die sehen nach dem Kampf so schrecklich aus"

pov Megumi

"Ist es normal das die redet während sie im Koma liegt?" fragte Nobara und schaute auf y/n. "Als ob ich dir jetzt noch deine Frisörin spiele!" kam von y/n. Alle im Raum waren leicht überrascht das sie redete.
"Ach wenn ihr euch fragt wieso die redet. Sie redet grade mit mir" ich schaute zu Yuji und sukuna war an seiner Wange zu sehen.

"Hä wie meinst du das?" fragte Yuji. "Naja die kleine war plötzlich in mein Bewusstsein. Keine Ahnung wie die das geschafft hat aber sie ist grad wirklich wütend und wirft mich mit Toten Köpfen ab- HEY DAS TAT WEH" er verschwand wieder und wir waren leicht verstört.

"Ist es nicht gefährlich das sie in Sukunas Bewusstsein ist? Er könnte sie sofort töten" kam von Noritoshi. "Nein. Er kann sie zwar umbringen aber das nur dort. Hier würde sie nicht sterben. Wenn er sie dort umbringt wacht sie wieder auf" erklärte ich und setzte mich wieder hin.

"Woher willst du das wissen?" fragte Nobara misstrauisch "Yuji hat es mir erzählt" alle schauten zu Yuji und er erklärte kurz die Situation das als er 'tot' war und sukuna ihn in seinem Bewusstsein ihn umgebracht hatte, er wiederbelebt wurde. "Aber das würde kein Sinn machen er hat doch dein Herz geheilt" meinte Panda. "Hoffen wir einfach das y/n's Bewusstsein nichts passiert"

pov y/n

"Du Bastard! Du willst das ich deine Haare mache?!" in meiner Hand erschien mein katana und ich lief auf sukuna zu. Schlagartig schnitt ich seine Haare und er blieb wie angwurzelt stehen. "Und? Gefällt ihnen die neue Frisur Herr Sukuna?" ich ließ mein Katana wieder verschwinden.

Er stand auf und war ruhig. Seine Hand linke Hand erhob sich "Was soll das jetzt sei-" ich bekam plötzlich keine luft mehr. Er drehte sich um und schaute in meine Augen. Er war wütend. Sehr sogar. Er ließ seine Hand herunter so das ich wieder Luft bekam. Ich fiel auf den Boden und versuchte Luft zu schnappen. Doch im nächsten Moment tritt er gegen mich so fest das ich den kleinen Knochen Berg herunter rollte.

"Das sind doch nur Haare die wachsen nach!" ohne auf mich zu hören teleportierte er sich vor mich und tritt mich wieder.

ich hab keine Ideen mehr das ich irgendwelchen bullshit schreibe💀👍🏼

ding hat einer von euch maybe Ideen für einen neuen username? 😭
Finde meinen langsam langweilig lmao

𝖮𝗇𝗅𝗒 𝗒𝗈𝗎! | 𝗠𝗘𝗚𝗨𝗠𝗜 𝗙𝗨𝗦𝗛𝗜𝗚𝗨𝗥𝗢 𝗫 𝗥𝗘𝗔𝗗𝗘𝗥Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt