Irgendwo in der Karibik, Sommer 2008
Es war ein wunderschöner Sommer. Und heute musste er leider schon zu Ende gehen, denn morgen würde die Schule wieder anfangen. Aber diese unglaubliche Zeit würde ich nie vergessen, denn es war das erste Mal, dass ich mich so richtig verliebt habe. Ja, ja. Ich weiß schon, was ihr jetzt denkt. Ich bin viel zu jung dafür und in so kurzer Zeit kann man sich nicht verlieben. Aber es stimmt. Ja okay, ich bin erst 10 Jahre alt, aber ich bin mir 100%ig sicher, dass es nicht nur so eine Spinnerei von mir ist.
Wir haben uns am ersten Ferientag kennengelernt und seitdem jeden Tag miteinander verbracht. Und schon nach vier Wochen waren wir zusammen und ihm ist es genauso ernst wie mir, wenn nicht sogar noch mehr, denn er ist um einige Jahre älter als ich. Was aber nicht im Geringsten zwischen uns steht.
Jetzt sitzen wir auf einer Klippe auf unserer Ferieninsel und beobachten den Sonnenaufgang. Viel Zeit blieb uns nicht mehr. Um 10.00 Uhr ging nämlich schon unser Flug nach Hause. Wenn ich bloß daran denke, muss ich heulen. Versau jetzt bloß nicht den schönen Moment! Genieß ihn! Also lehnte ich meinen Kopf an seine Schulter, verschränkte meine Hand mit seiner und verscheuchte die Gedanken. Trotzdem seufzte ich traurig.
Der Junge neben mir drehte sich in meine Richtung und legte seine Hand auf meine Wange. Ich sah es in seinen Augen. Er wollte mich küssen. Doch ich legte meine Hand auf seine muskulöse Brust, um ihn auf Abstand zu halten. „Jorge, bitte nicht." „Wieso nicht?" fragte er mich. „Das wäre mein erster Kuss und ich bin noch nicht bereit dafür. Und es wäre auch dein erster. Es wäre viel schöner, wenn unser erster Kuss bei unsrem Wiedersehen ist." „Aber Tini!" widersprach er. Er war der einzige, der mich so nannte. Alle anderen nannten mich Tina oder schlicht Martina. „Was ist, wenn wir uns nie wieder sehen?" „Man sieht sich immer zweimal." Erklärte ich. Ich glaubte fest daran. „Ja, von mir aus. Und was, wenn wir uns erst wieder treffen, wenn wir steinalt sind? Am Gehstock gehen und kein Gebiss mehr haben?" „Unwahrscheinlich. Außerdem ist heutzutage so viel möglich. Wir sehen uns mit Sicherheit bald. Ich überzeuge meine Eltern einfach, nächstes Jahr nach Mexico zu fahren." „Und was, wenn wir uns einfach vergessen? Das ist nämlich möglich."
Ich nahm meine Kette vom Hals und überreichte sie ihm. Wir hatten sie selbst gemacht aus Speckstein und es sollten ursprünglich Freundschaftsarmbänder sein, weswegen sie nahezu die gleiche Form haben. Nur ist mein vierzackiger Stern in einer anderen Position auf den Faden eingefädelt worden. Auf der Rückseite hatten wir unsere jeweiligen Initialen eingeritzt. J und M. „Du behältst meine und ich bekomme deine. So wirst du immer an mich denken und ich wiederum an dich. So können wir uns gar nicht vergessen." Wir tauschten die Anhänger und ich hängte mir die Kette um. „Wenn wir uns wieder sehen, dann tauschen wir sie wieder zurück."
„Tina! Wo bleibst du denn? Wir müssen los, sonst kommen wir noch zu spät. Bis wir beim Flughafen sind, dauert es noch eine ganze Weile." Rief Mamá. „Ja, ich komme gleich." Rief ich zurück und stand auf. Jorge tat es mir gleich und umarmte mich. Ich vergrub mein Gesicht in seinem T-Shirt. Er roch so gut...
„Ich werde dich schrecklich vermissen!" sagte er und ich nickte. „Ich dich auch." Erwiderte ich und küsste ihn auf die Wange. Dazu musste ich mich zwar strecken, aber es ging. „Du fehlst mir jetzt schon! Aber ich habe keine andere Wahl." Dann drehte ich mich um und lief zum Auto und spürte dabei, wie mir die Tränen übers Gesicht liefen.
Ich muss zugeben, ich habe selbst fast geheult, als ich das geschrieben habe und das, obwohl ich im Mathe Unterricht saß...
Ich hoffe euch hat es gefallen und ich verspreche, die nächsten Kapitel sind nicht traurig. ❤
DU LIEST GERADE
Kennen wir uns nicht? ✅
FanfictionJorge und Tini waren schon vor Ewigkeiten zusammen, doch haben sich aus den Augen verloren. Nach Jahren treffen sie sich unerwarteterweise wieder bei Violetta. Doch vieles hat sich verändert. Beide leben in einer Beziehung, lieben sich aber immer no...