Etwa ein Jahr späterDas Jahr ist so schnell vergangen und jetzt, wo ich genauer darüber nachdenke wird mir ist bewusst, was alles an mir vorbei geflogen ist. Es ist nämlich so viel passiert.
Ruggero ist wieder zurückgekommen und er und Jorge albern die ganze Zeit herum. Nun ja, nicht wirklich die ganze Zeit, denn manchmal benehmen sie sich schon normal. Aber wenn ich ehrlich bin, dann bin ich wirklich froh, dass Ruggero wieder da ist. Ich hatte ihn echt vermisst.
Er und Cande sind seit neuestem so richtig verliebt und seit einer Woche sogar zusammen. Sogar Mechi und Xabiani sind ein Paar! Ich wollte es erst kaum glauben, aber sie passen wirklich gut zusammen.
Was mich und Peter allerdings angeht... Ja, das ist schon lange nicht mehr so harmonisch. Unser Sexleben war ja eigentlich schon immer aufs Minimum beschränkt, aber in den letzten Monaten existiert es gar nicht mehr. Mir kann es ja recht sein, aber Peter war unglücklich und immerzu schlecht drauf.
Das ist der Grund, warum er sich immer mehr zurückzieht und ich hauptsächlich nur noch was mit Jorge mache. Als mein bester Freund und als mein Lover. Es waren tatsächlich schon 3 Jahre! Wahrscheinlich die längste Affäre aller Zeiten. Mechi hatte wirklich dicht gehalten und außer ihr wusste es nur noch einer: Ruggero! Er hat es ganz alleine herausgefunden. Keine drei Wochen war er wieder da, da ist er schon zu uns gekommen und hat uns gerade heraus gefragt, ob zwischen uns was läuft. Natürlich haben wir erst es ist bestritten, aber Ruggero war zu schlau für uns.
Er hat unsere Ketten gesehen und ein wenig ‚recherchiert'. Dazu kam noch seine eigene Interpretation zu dem Ganzen und schon war unser Geheimnis nicht mehr sicher. Aber auch er hat kein Sterbenswörtchen verraten und so haben wir einen weiteren ‚Verbündeten'. Die anderen waren noch alle unwissend und das war auch gut so.
„Irgendwie seltsam." Meinte Alba, nachdem Ruggero und Cande uns erzählt haben, dass sie zusammen waren. „Es gibt mittlerweile 3 Paare am Set, aber die, von denen alle ausgegangen sind, sie wären als allererstes zusammen, sind es immer noch nicht." Alle wussten, dass sie von Jorge und mir sprach. „Keine Sorge!" erwiderte Facu. „Das wird schon noch." „Meinst du nicht, sie hätten es in den letzten drei Jahren herausfinden können, dass sie zusammengehören?" fragte Alba ironisch und ich konnte Mechi und Ruggero ansehen, wie sich das Lachen verkneifen mussten.
„Leute. Wir können euch hören!" wies ich Alba und Facu hin. Die haben offenbar vergessen, dass wir auch noch dabei an. „Sorry." Entschuldigte sich Alba und wurde rot. Ich sah zu Jorge, der leise lachte. Sein Lachen steckte mich sofort an und Mechis und Rugges Blick ebenfalls und so lachen wir vier laut los und konnten uns nicht mehr halten. Und die anderen hatten keinen blassen Schimmer, was mit uns los war.
Falls ihr einen Schreibfehler finden solltet, ich habe dieses Kapitel mit Spracheingabe geschrieben, also nicht wundern. Ich war einfach zu faul, auf den kleinen Taten zu schreiben und wollte mich stattdessen Sonnen. Liebe Grüße aus der Sonne wünscht euch RosePrimViolet ❤❤❤
DU LIEST GERADE
Kennen wir uns nicht? ✅
FanfictionJorge und Tini waren schon vor Ewigkeiten zusammen, doch haben sich aus den Augen verloren. Nach Jahren treffen sie sich unerwarteterweise wieder bei Violetta. Doch vieles hat sich verändert. Beide leben in einer Beziehung, lieben sich aber immer no...