Tja, die Staffel ist wirklich zu Ende und damit leider auch die ganze Serie. Jeder ist jetzt mit anderen Dingen beschäftigt und wir sehen uns kaum noch. Zwei Monate habe ich Jorge schon nicht mehr gesehen und es war wirklich seltsam, so ganz ohne ihn. Aber auch die anderen fehlten mir so sehr.Deswegen war ich so happy, als ich erfahren habe, dass heute ein großes Violetta-Cast-Interview sein soll, wo ich alle wieder treffen werde. Besonders Jorge, darauf freute ich mich sehr. Und schon war der Moment des Wiedersehens gekommen mit einem großen Hallo. Nur noch einen kurzen Quickie in einer Abstellkammer, dann konnte das Interview kommen…
Das Interview war relativ schnell vorbei und Jorge und ich konnten uns endlich zurückziehen und reden. „Du hast mit Stephie immer noch nicht Schluss gemacht, oder?“ fragte ich kühl und er nickte. „Es ist so schwer…“ Ich lachte auf. „Trennungen sind immer schwer, Jorge. Trotzdem muss man sie hinter sich bringen.“ „Du hast leicht reden. Eure Beziehung war noch nie richtig. Sie hat noch nie funktioniert. Vom ersten Tag an war sie non-existent.“ Danke für diese Fachbegriffe, ich hätte es auch ohne verstanden. „Ach, und deine war immer perfekt?“
„Das habe ich nicht gesagt, aber sie hat funktioniert.“ „Ach, verstehe. Ich war also nur so eine Ablenkung. Und, da es gerade so gut zwischen euch läuft, brauchst du nicht mehr.“ „Nein, Tini, du siehst das alles vollkommen falsch.“ „Nein, zum ersten Mal habe ich Durchblick. Es ist wohl das Beste, wenn ich jetzt gehe.“ Sagte ich und drehte mich weh. Und ließ ihn hinter mir zurück. Vielleicht für immer?
Sorry, wegen diesem extrem kurz geratenen Kapitel, aber es wahr mehr oder weniger eh nur ein Einschub, also das nächste wird wieder länger, versprochen. Hoffe, es ist trotzdem gut geworden, auch wenn es traurig ist.
DU LIEST GERADE
Kennen wir uns nicht? ✅
FanfictionJorge und Tini waren schon vor Ewigkeiten zusammen, doch haben sich aus den Augen verloren. Nach Jahren treffen sie sich unerwarteterweise wieder bei Violetta. Doch vieles hat sich verändert. Beide leben in einer Beziehung, lieben sich aber immer no...