Erschrocken riss Steppenwolf die Augen auf und sah sich panisch um.
Erleichtert stellte er fest, dass er sich nicht mehr an dem unbekannten Ort befand, in dem er im Schlamm versunken ist und sein Bruder Sturmjäger versucht hatte ihn umzubringen.
Der rotbraune Kater befand ich im Bau der Heilerin Trübblick.
Dies verrieten ihm die Krankennester, die im ganzen Bau verteilt waren und die vereinzelten Kräuter, die aus ihren Kuhlen in der hölzernen und erdigen Wand gefallen waren.
Fahles Licht drang durch die Farnwedel am Eingang des Baus und spendeten Licht und erhellten so den großen Bau.
,,Ich bin gleich da, ich muss nur nach Steppenwolf sehen. Er ist immer noch nicht aufgewacht", miaute jemand am Eingang des Baus und eine hübsche, blaugraue Kätzin schob sich in den Bau.
Ihr samtenes Fell leuchtete im fahlen Sonnenlicht und ihr schlanker Körper warf harte Schatten auf die Wände des Baus.
Steppenwolf riss erstaunt die Augen auf, als er seine kleine Schwester Flusspfote erkannte, die mittlerweile beinahe ausgewachsen war.
Ich habe geschlafen? Für wie lange?
Vorsichtig hob der rotbraune Kater seinen Kopf und sah seine Schwester an.
,,Flusspfote?"
Erstaunt riss Flusspfote die Augen auf und sah zu ihrem Bruder.
Sichtlich überrascht rannte die Kätzin auf Steppenwolf zu und presste sich an den rotbraunen Kater.
,,Du bist wieder wach"
Steppenwolf sah seine kleine Schwester irritiert an und leckte ihr kurz über den Kopf.
,,Was ist passiert? Ich kann mich an nichts mehr erinnern...", murmelte Steppenwolf leise.
Sein Kopf war wortwörtlich leergefegt. Weder an seine Träume noch an den Grund, warum er im Bau der Heiler lag, konnte er sich erinnern.
Plötzlich fühlte sich der Kater schwach und ihm wurde schwindelig und legte sich wieder vorsichtig in sein Nest.
Flusspfote musterte ihren Bruder besorgt und trat dann zum Eingang.
,,Er ist wach. Holt Windblüte und die Jungen, am besten noch die Beute, er muss großen Hunger haben", miaute sie kurz, bevor die blaugraue Kätzin wieder zu ihm trat.
Windblüte? Und Junge?
,,Wer ist Windblüte?", fragte Steppenwolf irritiert und sah seine Schwester Flusspfote an.
An sie konnte er sich erinnern, aber nicht an Windblüte. War sie auch seine Schwester?
Flusspfote blinzelte verwundert, als könne sie nicht glauben, was ihr Bruder gerade gesagt hatte, als sich bereits eine hübsche, beige Kätzin durch die Farnwedel schob. Ihr folgten drei kleine Junge, die neugierig zu dem rotbraune Kater sahen.
Eines war blaugrau mit ungewöhnlicher Musterung im Fell, eines war steingrau und das dritte war rotbraun mit cremefarbenen Pfoten.
Die beige Kätzin begann zu lächeln, als sie Steppenwolf erblickte und ihre Augen funkelten vor Freude, als sie auf ihn zu trat.
Erschrocken wich Steppenwolf zurück, als die drei Junge plötzlich auf ihn zu rannten und sich auf ihn stürzen wollten und presste sich an die steinerne Wand hinter sich.
,,Primeljunges, Nebeljunges und Sturmjunges! Nicht so stürmisch!", miaute die beige Kätzin streng und zog die Junge mit ihrem Schweif zu sich.
,,Endlich bist du wach! Ich habe dich so vermisst!"
DU LIEST GERADE
Warrior Cats ~ The Leader's Secrets (In Bearbeitung) ✔
FanfictionJeder hat Geheimnisse und jeder hütet sie, wie sein eigenes Leben. Geheimnisse bedeuteten Verletzlichkeit für denjenigen, der sie geheim halten soll. Geheimnisse bedeuten aber auch Schutz für denjenigen, der betroffen ist. Doch Geheimnisse bedeuten...