Die Clans und ihre Eigenschaften

244 35 14
                                    

Der SchneeClan

Loyal & Brave

Der SchneeClan ist der Älteste der vier Clans am Rande des großen Fuß', einem Berg, der von oben die Form einer Pfote hat.

Die Katzen des SchneeClans leben in den kälteren Gebieten des Tals und tragen aufgrund dessen auch den Namen ,,SchneeClan".

Die Katzen des SchneeClans können fast jede Fellfarbe haben, wobei sehr helle und sehr dunkle Töne eher selten vorkommen, und meist eher erdige Töne und Rottöne dominieren. Die Augen der Katzen sind meistens grün.

Der BlitzClan

Quietly & strong

Der BlitzClan ist der gefürchtetste Clan, der vier Clans.

Aufgrund ihrer Fähigkeit im Dunkeln zu sehen, was den anderen Clans nicht besonders liegt, haben sie ihr Lager in einem geheimen Höhlensystem im Moor angelegt, in dem sich das gesamte Clanleben abspielt.

Meist sind die Felle der BlitzClan-Katzen dunkel und ihre Augen meist blau oder gelb.

Der NachtClan

Scary & invisible

Der NachtClan lebt als einziger der Clans in einem ''normalen", von Brombeerbüschen bewachsenen Lager, oberhalb der Erde.

Durch ihre besondere Fähigkeit mit den Schatten zu verschmelzen, kann niemand ihr Lager finden, da mit ihnen die Gerüche der Katzen verschwinden.

Die Pelze der NachtClan- Katzen können jede, mögliche Farbe haben, genauso wie ihre Augen. Jedoch sind ihre Körper sehr schmal und zierlich, im Vergleich zu SchneeClan- Katzen.

Der LichtClan

Old & wise

Der LichtClan besteht aus den verstorbenen Clankatzen und kann ihnen Prophezeiung schicken und in die Zukunft sehen.

Ihre Pelze sind meist durchsichtig und kleine Sternen zieren die Fellspitzen. Ihre Augen werde eisblau.

Das Ende der Welt

Brutal & dead

Die Katzen, die hierherkommen, sind meist Mörder, Verräter oder Rebellen, die sich gegen ihren Clan auflehnen oder den LichtClan so sehr anzweifeln, dass sie nicht zu ihm kommen.

Ihre Pelze sind meist dunkler als zu Lebzeiten und ihre Augen werden rot-gelb.

Warrior Cats ~ The Leader's Secrets (In Bearbeitung) ✔Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt