1,1k Funfact

81 13 33
                                    

Ich weiß, das Buch ist ja schon zu Ende, aber ich wollte euch noch etwas für die unfassbare 1100 Reads geben!!!

Außerdem habe ich überlegt, ob ich "The Leader's Truth" mit in "The Leader's Secrets" packe, also zwei Bücher in einem, da mich das irgendwie mehr anspricht *-*

Wie findet ihr die Idee???

Fakt 1. Der ganze Plot für dieses Buch ist knapp 200 Wörter lang und wurde in einer netten Mathestunde geschrieben, die wie immer sehr inspirierend war ;)

Fakt 2. Akazienstern bat Wacholderherz einen zweiten Anführer zu bestimme, da Windblüte und Eisblüte noch Pfoten waren und er seine anderen Jungen als Unfähig erklärte, da diese HalbClan- Katzen sind.

Fakt 3. Seeherz ist die kleine Schwester von Akaziensterns Mutter und somit sind Steppenwolf und Akazienstern Cousins.

Fakt 4. Mir kam spontan die Idee, dass Funkenblut und Eisblüte ein Paar sein sollen XD

Fakt 5. Steppenwolf ist unser kleiner tollpatsch und ziemlich naiv XD

Fakt 6. Dämmerdunst und Akazienstern sind seit ihrer Geburt unzertrennlich, weswegen Dämmerdunst es Akazienstern nie böse genommen hat, dass er auch Junge mit anderen hat.

Fakt 7. Wacholderherz hatte früher einen anderen Namen und legte diesen ab, da er ihn zu sehr an seine grausame Vergangenheit erinnert hat.

Fakt 8. Silberstern, Akaziensterns Vater, hatte tatsächlich Junge mit einer Streunerin vom Zweibeinerort, weswegen es nicht unwahrscheinlich ist, dass er mit Casmiel verwandt ist.

Fakt 9. Funkenblut ist Nachfahrin von Verrätern und ist trotzdessen eine angesehene Kriegerin.

Fakt 10. Würden Eisblüte und Funkenblut tatsächlich offiziell zusammen kommen, würde Eisblüte in den BlitzClan ziehen und vom LichtClan seine Fähigkeiten bekommen.

Fakt 11. Eigentlich sollte "The Leader's Secrets" nur ein Buch werden, jedoch habe ich mittlerweile schon vier Bücher geplant XD

Fakt 12. Ursprünglich sollte Steppenwolf Windblüte abgrundtief hassen und gezwungen sein, mit ihr zusammen zu sein und das auch viel später im Buch.

Fakt 13. Blutsee hat einen Crush auf Steppenwolf.

Fakt 14. Akazienstern hat leichte Züge von Braunstern und Tigerstern abbekommen, während ich geschrieben habe.

Fakt 15. Feuerbrand und Fichtenkralle sollten nie wirklich in den Büchern vorkommen.

Fakt 16. Nieseljunges, Federjunges und Flussjunges werden noch eine wichtigere Rolle spielen, als bisher angenommen.

Fakt 17. Akazienstern wird wahrscheinlich an seiner Krankheit sterben.

Fakt 18. Lasian ist nicht mit Casmiel verwandt, so wie dieser behauptet, sondern mit einer ganz anderen Katze.

Fakt 19. Trübblick ist bereits 20 Jahre alt und somit die älteste Kätzin in den Clans, aber trotzdem noch Heilerin.

Fakt 20. Blutsees Eltern sind nicht Casmiel und Juliette, sondern ein HalbClan - Paar, welches sich von den Clans abwandte und von Casmiel und seiner Bande getötet wurde.

Die nächsten Fakten gibt es wahrscheinlich bei 1,5k Reads :D

LG Rabenklang

Warrior Cats ~ The Leader's Secrets (In Bearbeitung) ✔Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt