„Noch ein Schuss, Blake. Dann bist du für heute durch mit dem Training" ermutigte mich meine Trainings-Lehrerin Coleen. Seufzend setzte ich wieder mein Gewehr an, lud es nach, zielte auf die Mitte der Scheibe und schoss. Ich traf sogar. Besser so - hätte ich was anderes getroffen, wäre ich wahrscheinlich aus meiner Familie verbannt worden.
Meine Familie - Vampire - sind alle sehr streng. Wir sind eine Mafia-Familie. Da mein Vater, Alessandro, jedoch nur ein Halb-Vampir ist, sind meine Schwester und ich normale Menschen. Unser Vater war ein Mafia-Boss. Alyssa und ich werden sowieso mal sein Geschäft übernehmen. Alyssa ist meine Große Schwester, welche schon Mitte 20 Jahre alt ist.
„Wieso muss Alyssa das nicht machen?" fragte ich Coleen und legte mein Gewehr weg. Coleen war eine 40 jährige Frau, welche jede Woche zu uns kam und mit mir Kämpfen übte. Und Waffen. Unser Vater hatte sie organisiert.
„Blake, das weißt du genau. Alyssa kann das schon alles"
„Ach so, und ich nicht oder was?" gab ich zurück und nahm meine Tasche. „Wie auch immer. Bis dann"
Ich verließ unseren großen Trainingsraum und lief durch den stillen Flur. Wir wohnten in einem sehr großen Anwesen, mit über Hundert Räumen, und ganz oben war unser Trainingsraum. Ungefähr in der Mitte des Hauses war mein großes Zimmer.
„Ma'dam, Mr. Scozarri möchte Sie gerne sehen" kam einer unserer Butler zu mir. Mein Vater also.
„Gut. Ich komm gleich"
Ich ging in mein Zimmer und zog mich aus. Mein Zimmer war sehr groß, und sehr dunkel eingerichtet. Aber ich hatte vom Boden bis zur Decke aus große Fenster. Ich hatte ein Himmelbett, eine Ledercouch mit Tisch und so weiter. Alles was sich ein normales Mädchen wünschen würde - außer ich. Ich hasste es.
Ich zog mir wieder normale Klamotten an. Heißt = eine schwarze, elegante Jeans aus Leder und ein langärmeliges Oberteil in Weinrot. Während ich wieder durch den Flur schritt, wo man nur meine Absatzschuhe hören konnte, richtete ich mir meine Haare. Ich blieb vor dem Arbeitszimmer meines Vaters stehen und klopfte.
Ein paar Sekunden später trat ich ein. Alles war dunkel, ich konnte fast nichts erkennen. Auf dem Schreibtisch stand jedoch ein Kerzenständer, wo die Kerzen hell brannten. Ich blickte mit Respekt hoch zu meinem Vater.
„Blake, meine Tochter" sprach er mit seinem Glas Blut in der Hand. „Heute Abend wird es wieder eine Gala-„
„Nein ich komme nicht mit" unterbrach ich Dad genervt und verschränkte meine Arme. Ich hasste solche Galas wie die Pest - im Gegensatz zu Alyssa. Sie liebte es. Für mich war es aber einfach nichts. So viele Reiche Mafia-Bosse, teurer Alkohol, Melodien im Hintergrund und so weiter.
„Unterbrich mich nicht, wenn ich mit dir rede!" sagte Dad laut. Seine intensiven Diamant blauen Augen blitzten gefährlich auf und seine spitzen Zähne knurrten. Ich bekam Gänsehaut.
„Es tut Mir leid, Vater" murmelte ich.
„Du wirst mitkommen, denn heute Abend kommt mein neuer Assistent William mit seinem Sohn. Er ist in deinem Alter - zumindest körperlich"
Ein Vampir also...interessant.
„Okay"
„Ihr werdet euch kennenlernen. Deine Schwester müsste auch gleich von ihrem Training zurück kommen" sagte Dad und trank das Blut eines unschuldigen Menschen. „Geh dich fertig machen. Brianna wird sich um dich kümmern"
Brianna war einer unserer vertrautesten Butlerinnen, und hat mich und Alyssa praktisch aufwachsen sehen. Ich verließ Dad's Büro.
...
-
joa gut
meinungen? 🧛🏻♀️
DU LIEST GERADE
vampire death run {aidan gallagher}
Fanfiction{die story wird eif anders unlogisch & geht auch bisschen in die richtung von der berühmten ‚twilight' filmreihe und der serie ‚vampire diaries' ❤️} Vampire hin und her - es gibt sie. Jedoch macht es einen sehr großen Unterschied, ob man ein ganzer...